aktuelle piercingvorhaben

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Hm, Daith ist schick - aber Rook find ich noch schicker.. *schonmal für irgendwann unter anderem geplant hat*

A

Benutzer

Gast
MooonLight schrieb:
Hm, Daith ist schick - aber Rook find ich noch schicker.. *schonmal für irgendwann unter anderem geplant hat*
rook hab ich schon :tongue:

überleg jetzt ein daith auf der andren seite, fürcht aber dass das mit meinen ohrhörern kollidieren würd :frown:

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
öhm joa eigentlich wollte ich nur mein BWP angucken lassen :grin:
aber plötzlich war dieses Kribbeln da, also dachte ich "Daith, ich komme" *lol* doch leider hab ich dafür ne Absage bekommen *schnüff*
naja noch'n Kaffee getrunken, weil ich mich net wirklich für was anderes entscheiden wollte/konnte.....

kurzum die Leeloo hat nun nen Minitunnel im Ohr und 'n Nostril mit Ring....

PS. Gähnen macht Aua :grin:

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Wah, ich hab so scheiße gebaut..
ich wollte die 2,4 Ringe in die Schamlippen packen.. und was ist? Geht nicht..
Also mit viiiiiel Gefriemel alten Ring wieder rein.. und was ist? ich krieg die kugel nicht rein.. ich bin echt zu blöd da zu :frown:
Jetzt renn ich mit nem Stab drin rum und komm vor Montag sicher nicht zum Piercer.. maaaaaan!

A

Benutzer

Gast
Leeloo schrieb:
öhm joa eigentlich wollte ich nur mein BWP angucken lassen :grin:
kurzum die Leeloo hat nun nen Minitunnel im Ohr und 'n Nostril mit Ring....

PS. Gähnen macht Aua :grin:
und wo ist bitteschön das zugehörige foto???
will sehen!! *sabber*

:grin:

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
morgen erst :grin:, dann allerdings mit Stecker, weil mein Chef das wohl weniger gut findet und ich net dran gedacht hab

A

Benutzer

Gast
Leeloo schrieb:
morgen erst :grin:, dann allerdings mit Stecker, weil mein Chef das wohl weniger gut findet und ich net dran gedacht hab
dann mach das foto noch schnell heute :zwinker:

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
wollte ich ja, aber ich hatte keine Batterien mehr :frown:
naja Stecker sieht auch ganz nett aus

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
so irgendwie spinnt meine Camera grad rum....das einzige halbwegs brauchbare Bild is das hier
3648oj.jpg

A

Benutzer

Gast
Leeloo schrieb:
so irgendwie spinnt meine Camera grad rum....das einzige halbwegs brauchbare Bild is das hier
3648oj.jpg

nice...
muss allerdings zugeben dass ich ein fan der "abgedroschenen" piercings bin :tongue:

S

Benutzer

Gast
Hi

Hab mir mein teil piercen lassen also ein Frennum rein machen lassen beide Brustwarzen hatte mal ein Labret die 3 Ohrlöcher sind gedehnt und ausserdem hab ich noch ein TongueWeb das Zungenbändchen unter der Zunger ... also ich denke mal als nächstes wird mein Frerund der Willy in Fachkreisen männliches primäres Geschlechtsorgan noch mal dran glauben müssen .... :link:

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich lass mir wohl doch bald'n Tattoo machen :grin: unten am Knoechel

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
*rofl* ich weiss doch dass du mich liebst ;-)

also is noch net gaaaaaaaaaanz sicher aber ich denke angestrengt drueber nach, haett gern so ganz Oldschool zwei Wuerfel mit Flammen :tongue:

A

Benutzer

Gast
Leeloo schrieb:
*rofl* ich weiss doch dass du mich liebst ;-)

also is noch net gaaaaaaaaaanz sicher aber ich denke angestrengt drueber nach, haett gern so ganz Oldschool zwei Wuerfel mit Flammen :tongue:
hui, wirft da mit fachausdrücken um sich :zwinker:

und wie groß?

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
piercedbear schrieb:
hui, wirft da mit fachausdrücken um sich :zwinker:

und wie groß?
*rofl* was heisst hier Fachausdruecke? Wuerfel?? Flammen??? oder etwa gar Oldschool????

dachte da an ein Hoehe von ca 10cm also net zuu gross

A

Benutzer

Gast
Leeloo schrieb:
*rofl* was heisst hier Fachausdruecke? Wuerfel?? Flammen??? oder etwa gar Oldschool????

dachte da an ein Hoehe von ca 10cm also net zuu gross
na ja oldschool is schon ein fachausdruck :zwinker:

mein professioneller rat lautet: weniger ist mehr....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren