aktuelle piercingvorhaben

A

Benutzer

Gast
Tat das weh? Bzw.. is da jetzt wieder alles okay mit?
Weil ich hab erst gestern ein Bericht bei Taff gesehen... naja.. sah nich grade schön aus ...
das rauswachsen an sich tut nicht weh, du siehst halt nur dass die haut über dem stichkanal immer dünner wird und der stichkanal immer kürzer, weil der körper den fremdkörper eben aus dem körper zu schieben versucht (bzw dabei sogar erfolgreich ist)

da kannst nicht viel mehr machen als rausnehmen, zuwachsen lassen und neustechen und hoffen dass du beim nächsten mal mehr glück hast, wobei die narbe vom rausgewachsenen mit ein bissl glück als sperre fungieren kann...

Benutzer43129  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Erfahrungsgemäß wird das Piercing aber, sofern an der selben Stelle gestochen, wieder rauswachsen.
Das zeigt schließlich eigtl. bloss das der Körper den Fremdkörper in ihm abstösst. Ähnlich wie Transplantationen.
Vieleicht hilft da aber auch, einfach mal anderes Material zu verwenden.

A

Benutzer

Gast
Erfahrungsgemäß wird das Piercing aber, sofern an der selben Stelle gestochen, wieder rauswachsen.
Das zeigt schließlich eigtl. bloss das der Körper den Fremdkörper in ihm abstösst. Ähnlich wie Transplantationen.
Vieleicht hilft da aber auch, einfach mal anderes Material zu verwenden.
in dieser allgemeinheit kann ichs nicht bestätigen, beim einen stimmts, beim andern nicht...

und was die narbe als "barriere" betrifft ist das die auskunft von mehr als einem piercer (was nicht unbedingt heißt dass es in jedem fall stimmen muss...)

Benutzer43129  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist auch gut möglich, immerhin sind Narben relativ hartes Gewebe. Allerdings kommt es da auch extrem auf den jeweiligen Stichkanal an. Bei einem 2mm Loch bleibt kaum eine Narbe die noch irgendwie als Barriere funktionieren könnte.

Benutzer43315 

Verbringt hier viel Zeit
ich hätt soooo gerne nen nasenpiercing :frown: oder eins über der lippe, mein dad erlaubts, nur meine mum ned :angryfire
naja, dann kommn halt noch weitere 2 löcher durch meine ohrläppchen (wie langweilig >.>)

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Nasenpiercing lass ich mir ggf. im Urlaub machen.
Hab ja gehört, dass man anfangs einen großen Bnsenstecker da rein bekommt, ohne irgendwie Glitzerkugel usw. Und das sieht a dann wohl erstmal scheisse aus..

Weiß wer wie lang der drin bleiben muss?

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Hab ja gehört, dass man anfangs einen großen Bnsenstecker da rein bekommt, ohne irgendwie Glitzerkugel usw. Und das sieht a dann wohl erstmal scheisse aus..

Das stimmt nicht. Du kannst dir auch direkt n Stab mit z.B. ner Glitzerkugel einsetzen lassen.

A

Benutzer

Gast

Bnsenstecker?

ich hab als ersteinsatz einen gebogenen nasenstecker mit einer kleinen kugel gehabt, war aber egal, hätte alles haben können was aus titan ist (und aus titan gibts so gut wie alles)

Benutzer43129  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Das stimmt nicht. Du kannst dir auch direkt n Stab mit z.B. ner Glitzerkugel einsetzen lassen.

Solang es ein Titanstab ist stimmt.

Andere Materialien sollten allerdings erst nach Abheilen der Wunde eingesetzt werden da es sonst zu Problemen führen könnte.

2 Woche(n) später

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Okay.. also.. joa.. so groß is der Stecker wirklich nich und in einer woche kann ich ihn schon wechseln.. eben wenn der neue Stecker aus was "hochwertigem" ist^^

4 Woche(n) später

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab's mit dem Brustwarzenpiercing nochmal versucht. Das vor über 2 Jahren wollte nicht abheilen und jetzt: Andere Seite, neues Studio, neues Glück. Es tut jetzt nach vier Tagen auch kaum noch weh und ist nicht entzündet. Schon mal lauter Fortschritte zu früher.

Jetzt gibt es noch maximal zwei Piercings und dann muss es reichen für dieses Leben. Ich will's ja nicht übertreiben.

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
So.... ZP is drin... aber der überdimensional lange Stab geht mir jetzt schon aufn Sack.

Foto gibts erst wenn n kürzerer Stab drin ist und wenn wir endlich ne Möglichkeit gefunden haben, diese blöde Speicherkarte zu lesen... *grrr*

A

Benutzer

Gast
Off-Topic:

So.... ZP is drin... aber der überdimensional lange Stab geht mir jetzt schon aufn Sack.

Foto gibts erst wenn n kürzerer Stab drin ist und wenn wir endlich ne Möglichkeit gefunden haben, diese blöde Speicherkarte zu lesen... *grrr*
Du hast nen sack? :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren