aktuelle piercingvorhaben

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mache mir bald ein Tattoo zwischen den Schultern.
Das Motiv habe ich schon, aber ich muss das ganze zuerst noch besprechen.
Danach mache ich mir zwei Nippelpiercings und ein Klitorisvorhautpiercing.

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ach ja bei mir als nächstes... lange Wunschliste aber zum Glück hab ich bald Geburtstag und es ist Weihnachten und ich will nuuuur Geld um mir diese Wünsche zu erfüllen:

- mein nächstes Tattoo (absolutes Muss!)
- Christina Piercing
- Zungenpiercing
- noch zwei weitere Bauchnabelpiercings
- ... (fertig bin ich nie!)

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Piercings sind ja nicht schlecht und ich hab' selbst auch welche, aber ich finde, man sollte es nicht übertreiben. Zumal man ja auch irgendwann einen Beruf erlernen möchte und ich glaube nicht, dass da soviele Piercings gut ankommen. Besonders im Gesicht lass' ich es deshalb sein. Vielleicht demnächst ein Nasenstecker, aber auf keinen Fall ein Ring, das finde ich extrem hässlich.

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Nö es gibt auch einen Punkt an dem ich es übertrieben finde aber ich habe meine persönliche Grenze an dem ich es bei mir selbst zu viel fände und weiter werde ich auch nicht gehen.

1 Monat(e) später
B

Benutzer

Gast
Labretpiercings kann ich nicht mehr hören... sehen echt mal gut aus- hab selber eins... und wahrscheinlich kann ich diesen satz in wenigen tagen nur noch in der vergangenheitsform sagen... jup lasst euch durchlöchern bis es nirgendwo mehr geht, aber lasst die rubrik direkt am zahn( sprich unter/ an der lippe) aus!!!:ratlos:
hab da wirklich schlimm probleme mit bekommen, obwohl ich in meinem leben noch nie was mit den zähnen hatte, bin ich jetzt dabei einen zahnarzttermin nach dem anderen wahrzunehemen und das schlimmste daran ist ja nicht, dass es kostet und dass meine zähne im arsch sind (zumindest die unteren, vorderen schneidezähne) nein momentan finde ich am schlimmsten, dass meine zahnärztin mich gewarnt hat und ich wollte nicht hören... hab damals noch witze über zahnprotesen gemacht- jetzt find ich das nicht mehr so lustig... nagut, auf die werd ich wohl noch so 40-50 jährchen warten müssen, aber das wort macht mir jetzt trotzdem bammel... und eigentlich will ich das piercing ja noch... ich kanns nur nicht behalten...:kopfschue
hätt ichs nur nie gemacht, dann müsste ich jetzt nicht darauf verzichten und meine zahnärztin könnte nicht sagen: recht gehabt...

Benutzer61664  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hatte mir vor vier Monaten Lippenbändchen gemacht und naja war noch nicht ganz abgeheilt und dann hab ich meinem Mann in den Oberschenkel gebissen aus dem Spaß herraus und aufeinmal hatte ich die Kugel im Mund und alles voller Blut hab halt warten müssen.:schuechte
Aber auf alle fälle wird das nochmal dran kommen. Und das bestimmt bis ende diesen Jahres!!:grin:

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
@ Blubblub: das is natürlich blöd, muss aber net bei jedem so sein, kenne Leute die das seit Ewigkeiten haben und die keine Probleme mit n Zähnen ham

Tjaaaa wat werd ich als nächstes machen?
Vll. Zunge...

Vorher kommt am 21. jetzt mein nächstes Tattoo.

Benutzer10848 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mich vor zwei Wochen endlich getraut, mich intim piercen
zu lassen. Falls das noch jemand vorhat, kann ich nur raten
"Lass es sein!". Das war der schlimmste körperliche Schmerz, den
ich bis jetzt gefühlt hab!!! Naja, ok, ich geb zu, ich bin ein bisschen
empfindlich, aber trotzdem...
Aber eins muss man sagen, der Kram verheilt unheimlich schnell
und problemlos. Hat auch nach dem Stechen kaum noch wehgetan,
nur noch ein paar Tage ein bisschen. Und jetzt ist schon wieder
alles ok. :smile:

Benutzer10848 

Verbringt hier viel Zeit
Weil es beim Stechen eben so unmenschlich wehgetan hat... :cry:

Ich wär der Piercerin fast von der Liege gesprungen...
N Kumpel von mir meinte mal, Augenbraue wäre das Piercing,
das erfahrungsgemäß am meisten weh tut, aber DAS war noch
tausendmal schlimmer.

A

Benutzer

Gast
Weil es beim Stechen eben so unmenschlich wehgetan hat... :cry:

Ich wär der Piercerin fast von der Liege gesprungen...
N Kumpel von mir meinte mal, Augenbraue wäre das Piercing,
das erfahrungsgemäß am meisten weh tut, aber DAS war noch
tausendmal schlimmer.
naja ein kumpel wird kaum erfahrungen mit weiblichen intimpiercings haben :zwinker:
und das mit der augenbraue glaub ich nicht so, ich hab da gewisse erinnerungen schmerzhafter natur die in andren körperregionen angesiedelt sind *fg*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren