aktuelle piercingvorhaben

Benutzer42853 

Verbringt hier viel Zeit
Und wie ist das dann mit der Hygiene danach? Kann man sich rasieren oder muss man das dann vorher raustun?

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Und wie ist das dann mit der Hygiene danach? Kann man sich rasieren oder muss man das dann vorher raustun?

Was ein Christina angeht, frag die Christina-Trägerinnen.
Die, die ich habe, stören beim Rasieren nicht, obwohl man in der Verheilungszeit wohl vorsichtig sein sollten und keinen Rasierschaum ranlassen. Im übrigen überlebt man ja auch mal 2-3 Wochen ohne Rasieren.

Benutzer59260  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich habe bereits ein piercing unter der lippe, und 4 im ohr. und werde mir als nächstes ein zungenbandpiercing stechen lassen +freu*

Benutzer43175 

Verbringt hier viel Zeit
hab jetz seit 2 tagen ein zungenpiercing, sobald ich wieder geld habe kommt ein anti-tragus ins linke ohr

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
also ich will unbedingt n nippelpiercing - so einen stecker! muss das aber noch genau überlegen wg. fußball usw, ob des auch so gehen würde^^

Benutzer57943 

Verbringt hier viel Zeit
Hätt gern nen Ring durch die Unterlippe. Dazu muss ich aber leider noch 2Jahre warten bis ich 18 bin :mad: :cry: aber ende nächster woche kommt noch en neues ins ohr. :smile:

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Ähm.. nunja.. also ich kann von meinem BNP aus nur sagen, dass es mir selbst jetz noch n bissl wehtut, wenn ich irgendwo beim tanzen hängen bleib oder wenn mir da wer ausversehen zu nahe kommt..

Benutzer12321 

Verbringt hier viel Zeit
ja das sowieso, aba ich muss mal schaun wie des so is, wenn man n ball draufbekommt, oder wenn man z.B. drauffliegt...

stell mir des nich sooo angenehm vor:zwinker:

Angenehm ist es nicht, wenn da schlagartig und heftiger was drauf drückt.
Wenn man beim Fallen o.ä. unglücklich an dem Stecker hängen bleibt merkt man das schon.

Unbedingt schlimm ist das nicht, aber auch auf keinen Fall angenehm. Wenn bei mir mal was von o.g. Fällen passiert blutet das mal oder sifft nur.

Wie das in deinem Fall ist musst du entscheiden. Bedenke nur, dass das recht lange braucht um zu verheilen und bis dahin sollte man es nicht unbedingt drauf anlegen, dass man dran hängen bleibt usw.
(In der ersten Zeit sollte man auch heftiges schwitzen vermeiden...)

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
Angenehm ist es nicht, wenn da schlagartig und heftiger was drauf drückt.
Wenn man beim Fallen o.ä. unglücklich an dem Stecker hängen bleibt merkt man das schon.

Unbedingt schlimm ist das nicht, aber auch auf keinen Fall angenehm. Wenn bei mir mal was von o.g. Fällen passiert blutet das mal oder sifft nur.

Wie das in deinem Fall ist musst du entscheiden. Bedenke nur, dass das recht lange braucht um zu verheilen und bis dahin sollte man es nicht unbedingt drauf anlegen, dass man dran hängen bleibt usw.
(In der ersten Zeit sollte man auch heftiges schwitzen vermeiden...)

vielen dank für den rat!:smile:

Benutzer67582 

Verbringt hier viel Zeit
hab nen nasenpiercing (ring - nein kein bullenring)
und hatte 2 jahre lang nen labret, habs aber rausgenommen:flennen:
am liebsten würde ich noch zunge, brust, bauchnabel (2-4), augenbraue, tragus,...haben....ich weiß nur nich was mich mom dran hindert....irgendwie wegen beruf usw (zukunft)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren