aktuelle piercingvorhaben

Benutzer51843 

Meistens hier zu finden
lasse mir sehr wahrscheinlich nächsten samstag die klitorisvorhaut horizontal piercen

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Wahuuua... Also.. ähmm.. Ne ich glaub das lass cih nochmal... Als ich dahin bin um mir die Zunge löchern zu lassen kam grad eine die Treppe runter die sich ein intimpiercing hat stechen lassen.. Wie die gelaufen ist :eek: A U A.. Ähm.. neeein^^

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Wahuuua... Also.. ähmm.. Ne ich glaub das lass cih nochmal... Als ich dahin bin um mir die Zunge löchern zu lassen kam grad eine die Treppe runter die sich ein intimpiercing hat stechen lassen.. Wie die gelaufen ist :eek: A U A.. Ähm.. neeein^^

Also ich bin jedes Mal normal gelaufen.. und ne Freundin auch.

1 Monat(e) später

Benutzer43175 

Verbringt hier viel Zeit
am samstag gibts wahrscheinlich ein Zungenpirecing wenn ich mich traue....

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
UPDATE:

Mal wieder was dazu gekommen :smile:

1x Labret (Lippenpiercing) seitlich [neu]
1x Labret Mitte
1x Brustwarzenpiercing rechts
1x Brustwarzenpiercing links
1x Nostril (Nasenflügel)
1x Klitorisvorhautpiercing
1x Bauchnabelpiercing

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
2. Solche Eltern hätt ich gern ma

Ich glaube, ich habe mal irgendwo gelesen, dass ihre Eltern nicht von allen Piercings was wissen oder verwechsel' ich da einen Nick? Wenn ja, tut's mir leid.

Ich hab auch mit 13 mein erstes Piercing bekommen (BNP) und dann folgten noch zwei weitere vor meinem 18. Geburtstag. Das wussten meine Eltern aber ebenfalls nicht. Die Erlaubnis von Eltern, dass sich ihr minderjähriges Kind mehrfach piercen lässt und dann auch noch im Gesicht, sehe ich nicht als positiv an, sondern negativ. Denn so egal wäre mir mein Kind nicht, dass es sich sein Gesicht durch Narven zerstören dürfte, solange ich noch Mitspracherecht habe.

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn jemand wirklich ein (oder mehrere) Piercings möchte, dann wird ersiees spätestens ab 18 tun (so wie ich) ich hab mittlerweile 3 Piercings und mich endlich auch mal was anderes getraut, einfach, weil ich schon seit ich 15/16 bin eins haben wollte..

Aber nungut^^
Trotzde würd ich es gern erfhren^^

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
1. FOTOS
2. Solche Eltern hätt ich gern ma
3. Datum?

^^
1. Fotos von was? :tongue: Von der Lippe is hier irgendwo schon eins drin im Forum glaub ich.. aber noch net von dem Zweiten.. wenn ich ma wieder die Digicam von meinem Bruder in die Hände krieg mach ichs, versprochen.

2. Aaaalso. Mein Vater weiß es nicht. Er weiß von dem Bauchnabelpiercing und von einem in der Lippe. Naja und von den paar Ohrlöchern. Er hasst mich dafür, aber er hasst mich auch wegen meines Aussehens ansonsten. Deswegen ist er mir egal.
Das 2. Lippenpiercing hab ich schon mhhhh.... naja so 2 Wochen und er hats immer noch net gesehen weil ich nicht wirklich mit ihm rede. Da gabs schon n Thread im Kummerforum, is ne ernstere Sache. Bei meinem Tattoo glaubt er es sei Henna :tongue:

Meine Mutter weiß von allem. Das Tattoo und das Bauchnabelpiercing hab ich sogar erlaubt bekommen.
Ich habs ihr zwar ansonsten immer erst danach gesagt, gestört hat es sie nicht.
Die Piercing sind von nem Kumpel gestochen und ansonsten von meiner Piercerin..
Meine Mutter meint wenns mich glücklich macht, ist ihr das egal und sie gibt auch zu dass es ihr teilweise auch gefällt.

3. Puh..
Mein erstes Piercing hab ich mit 13 gekriegt. Bauchnabel. Damals is sogar meine Mutter mit hingegangen.
Dann kam mit 14 oder 15 das Nostril. Mit 16 kam das Tattoo, beide Brustwarzen und das Klitorisvorhautpiercing und mit 17 beide Lippenpiercings.

So.

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm,also zwei habe ich schon.Im Bauchnabel und im Lippenbändchen.Wenn ich nicht so große Angst davor hätte würde ich mir noch eins in die Brustwarze undin die Zunge stechen lassen.Ich finde Zungenpiercing nämlich toll... ;-).Intim würde mich auch reizen.Aber da hab ich Angst vor zu vielen Schmerzen...

Vielleicht können hier ja welche die Zunge,Brustwarze und Intimpiercings haben mal von ihren Erfahrungen berichten.

A

Benutzer

Gast
Hmm,also zwei habe ich schon.Im Bauchnabel und im Lippenbändchen.Wenn ich nicht so große Angst davor hätte würde ich mir noch eins in die Brustwarze undin die Zunge stechen lassen.Ich finde Zungenpiercing nämlich toll... ;-).Intim würde mich auch reizen.Aber da hab ich Angst vor zu vielen Schmerzen...

Vielleicht können hier ja welche die Zunge,Brustwarze und Intimpiercings haben mal von ihren Erfahrungen berichten.
zunge is harmlos, nur die schwellung in den ersten tagen danach is ein bissl mühsam

brustwarze - naja - mir hats wehgetan :zwinker:

und intim: stechen unter umständen ein bissl schmerzvoll, dafür verheilts umso unproblematischer

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Zunge: Stechen hab ich nicht gemerkt (Betäubung per Spray), Heilung war etwas nervig, aber ging. Weisheitszähne war schlimmer.

Nippel: Stechen war bei mir auch harmlos, verheilt auch ohne Probleme. Bis heute siffen sie zwar immer noch und zicken hie und da mal - aber das find ich eigentlich auch nicht weiter störend.

Intim: Stechen ohne Betäubung sehr aua, Verheilung (bei den Standardsachen) kurz und problemlos.

Fazit: Hingehen und machen! :grin:

So langsam aber sicher habe ich nach der Taschen-Klau-Geschichte wieder Geld und kann's Isabella jetzt doch endlich wieder ins Auge fassen :smile:

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Zunge: Stechen sehr Aua, restlicher Tag auch...danach recht harmlos

Brust: halb so wild, nachem Stechen nur kurzes Ziehn immer beim Niesen :-D

Intim: nur Aua beim Stechen

insegesamt is wie man den Schmerz empfindet Einstellungssache, denkt man es tut gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz furchtbar doll weh, isses meist net so schlimm, denkt man es is total easy, kann's gern mal etwas mehr wehtun....(zumindest meine Erfahrungen)

B

Benutzer

Gast
da ich mein zp rausnehmen musste :cry: möchte ich mir jetzt eigentlich ein lippenpiercing machen (auf der rechten unteren seite). bisher haben nur alle die ich gefragt haben gesagt, dass es mir wahrscheinlich nicht steht. ..aber ich würde so gerne. jetzt bin ich mir unschlüssig. :frown:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren