aktuelle piercingvorhaben

2 Woche(n) später

Benutzer63718  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Kann mir jemand sagen was mit dem Loch passiert, falls man das Piercing wieder herausnimmt?
Ich überlege mir in der Mitte der Unterlippe & in der Zunge eines stechen zu lassen.
(Wer mag kann gern mein Profilbild anschauen & seine Meinung abgeben :zwinker: )

Aber ich frage mich wie sehr man das noch sieht falls man das Piercing aus irgendeinem Grund (z.B. Job) wieder herausnehmen muss / will.

A

Benutzer

Gast
Kann mir jemand sagen was mit dem Loch passiert, falls man das Piercing wieder herausnimmt?
Ich überlege mir in der Mitte der Unterlippe & in der Zunge eines stechen zu lassen.
(Wer mag kann gern mein Profilbild anschauen & seine Meinung abgeben :zwinker: )

Aber ich frage mich wie sehr man das noch sieht falls man das Piercing aus irgendeinem Grund (z.B. Job) wieder herausnehmen muss / will.
kommt auf deine neigung zu narben an, bei manchen sieht man so gut wie gar nix, bei manchen sieht man nen punkt
zuwachsen tuts so gut wie immer

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit

Hey :zwinker:
Also stehen würde es dir sicher ^^ Ähm.. also meine Meinung :zwinker:
Von einer Freundin, die das auch wegen ihrem Job rausnehmen muste, ist ein kliner Punkt übergeblieben.. also sowas wie ne kleine Kuhle.. (?!) Sieht man aber nur beim genauen Hinschauen.
Lass mal berichten wenn du eins hast, denn ich will auch irgendwie noch eins. Die zunge und mein bauch sollen ja nich allein bleiben :grin:
Und küssen soll ja auch noch ohne sein.. Schade dass ich das noch nich ausprobieren konnte.. auch nich mit meinem ZP küssen :frown:

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
:grin: :jaa: :downunde_alt: :glueckli_alt: :jaa_alt:

Isabella & Triangle sind beide bei mir möglich! :smile:

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden..

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Meine beiden Brustwarzenpiercings mache ich erst, wenn ich ausgezogen bin. Sonst gibts stress mit Mutti!:geknickt:

Ich will mir in der nächsten Zeit ein Klitorisvorhautpiercing stechen lassen.:drool:
Hab zwar noch ein wenig bammel, aber das wird schon.
Wisst ihr etwa wie teuer das kommt und ob jeder Piercer das macht?

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Klitvorhaut macht eigentlich jeder Piercer - sofern anatomisch bei dir möglich. Hab zumindest noch von keinem gehört, der das nicht sticht.

Preislich: Ich hab 90€ bezahlt, für das andere 33+Schmuck. Von einem anderen Studio sind mir 70 bekannt.

Benutzer12272 

Verbringt hier viel Zeit
Heute mit nem Kumpel zusammen jeder ein BWP machen lassen. Hätt ich nicht von mir gedacht, und alle anderen auch nicht. Sieht aber hammergeil aus.

Kostenpunkt: 70€

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren