aktuelle piercingvorhaben

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
hast du es gemacht? :zwinker:
Was wolltest du dir noch mal stechen lassen?

Liebe Grüße

Roofer
Jepp ich hatte zwar davor schon schiss aber .. es sah schlmmer aus als es war. Es war wirklich nur ein Druck auf der Zunge.. Und ich hab einige so verrückt gemacht vorher jetzt ist mir das schon ziemlich peinlich :schuechte :schuechte :schuechte
Ich hab aber schon kurz vorm Einstich ehrlich gedachT "Ne du brichst das jetz ab!" Aber da wars schon 2late ^^

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Juhuu.
Mein ewig gehegter Piercingwunsch hat sich nun erfüllt und ich bin endlich stolze Trägerin eines Labretpiercings. (in der Mitte, n U-Ring mit jeweils einer Spitze am Ende)

Benutzer43129  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Juhuu.
Mein ewig gehegter Piercingwunsch hat sich nun erfüllt und ich bin endlich stolze Trägerin eines Labretpiercings. (in der Mitte, n U-Ring mit jeweils einer Spitze am Ende)

Foto bitte! :cool1:
Will mir demnächst auch einen spitzen Ring holen. Gibts die auch in schwarz?

Nächste Woche wird meine Zunge wohl dran glauben, das wird ein Spass!
Und nach meiner Prüfung bekomme ich von einer Freundin einen PA geschenkt :grin:

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Foto von mir hab ich noch nich... kommt bald.
Auf jeden Fall hab ich so n Ring drin: (in silber!)

detail_TCBUS2021_153x260.jpg

Benutzer62709  (29)

Verbringt hier viel Zeit
höhöhö^^ hab auch pläne:

bauchnabelpiercing (nachden er vllt etwas flacher un so gewordn is.. :grin:)

und tattoo am linkn shculterblatt^^

aba bitte jet znet sowas wie: "in dem alter..blabla"^^:tongue:

Benutzer43129  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Du konntest so kurz nach dem stechen schon rumknutschen?
Meine Lippe ist da irgendwie immer direkt angeschwollen...

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Hm, mit ohne [nicht meckern, Absicht :]] Spitzen stören die nicht :zwinker:

Ich will Geeeeeeeeeld!

Benutzer43129  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, die ersten Tage ja normal mit der geschwollenen Lippe. Aber sobald ich knutschen wollte und der Fremdspeichel da ran kam ging meine Lippe auch nach 2 Wochen noch auf wie ein Hefeteig. Komischerweise hatte ich mit Säuren, scharfer Nahrung, Milchprodukten oder Chlorwasser garkeine Probleme.

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Naja, die ersten Tage ja normal mit der geschwollenen Lippe. Aber sobald ich knutschen wollte und der Fremdspeichel da ran kam ging meine Lippe auch nach 2 Wochen noch auf wie ein Hefeteig. Komischerweise hatte ich mit Säuren, scharfer Nahrung, Milchprodukten oder Chlorwasser garkeine Probleme.
Mh.. nö des war/is bei mir nich der Fall.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren