aktuelle piercingvorhaben

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Seite ist doof!

Wenn ich nächsten Monat (das heißt in 4 Tagen :grin:) neues Geld habe und dann auch Zeit,gibts was neues. *schwör* !

Benutzer13521  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Schlimm schlimm: Ich hab noch nichtmal mein erstes Piercing, aber überlege schon, wo noch welche passen würden. :eek:

Aber immer wenn ich mir eine FAQ zu den ganzen Abheilproblemen eines BWP durchlese wird mir ganz anders. :geknickt:

A

Benutzer

Gast
Schlimm schlimm: Ich hab noch nichtmal mein erstes Piercing, aber überlege schon, wo noch welche passen würden. :eek:

Aber immer wenn ich mir eine FAQ zu den ganzen Abheilproblemen eines BWP durchlese wird mir ganz anders. :geknickt:
einfach ausprobieren

und mal ganz ehrlich: wenn du dir die möglichen nebenwirkungen in einem beipackzettel durchliest schluckst das medikament auch nicht mehr obwohl du das solltest :zwinker:

Benutzer42107  (35)

kurz vor Sperre

DAS kenn ich nur zu gut... aber bei mir zb steht der entschluß fest... das BWP kommt im Herbst egal was passiert...! *vor-vorfreude-hüpf*

Los, trau dich... :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren