aktuelle piercingvorhaben

S

Benutzer

Gast
Herzlichen Glückwunsch...! Und wie wars!? :smile:

Ich will auch... warte aber mal besser noch bis zum Herbst...! :flennen:

dankeee :grin:

ja war nicht so schlimm... hab aber auch eine lokalanästhesie bekommen. war bei einem arzt der sich auf piercings spezialisiert hat. das unangenehmste war halt die spritze... weil er die nadel reingestochen und nochmal nachgedrückt hat... dann hat's kurz gebrannt und das war's... dann hab ich nur mitbekommen das er halt was gemacht hat, aber keine schmerzen. und es tut bis jetzt auch net weh... mal sehen wie's morgen is.

wo willst du dich piercen lassen?

S

Benutzer

Gast
da du als fotogene persönlichkeit eine recht große anzahl von fotos hast und zeigst hätte ich für den tip ein foto von deiner neuen erungenschaft "verdient", oder? :tongue:

das ich eine recht große anzahl von fotos von mir habe bedeutet nicht gleichermaßen das ich fotos von meiner errungenschaft verschicke... sorry. :grin: aber ich kann dich beruhigen - es sieht bei mir net anders aus als bei andren. *g* außer das der stichkanal wohl kürzer is als bei einigen - was mir nur recht is, da ich selber eine kurze person bin... :tongue: (wobei ich andrerseits net weiß was "standard" is)

Benutzer12321 

Verbringt hier viel Zeit
das ich eine recht große anzahl von fotos von mir habe bedeutet nicht gleichermaßen das ich fotos von meiner errungenschaft verschicke... sorry. :grin: aber ich kann dich beruhigen - es sieht bei mir net anders aus als bei andren. *g* außer das der stichkanal wohl kürzer is als bei einigen - was mir nur recht is, da ich selber eine kurze person bin... :tongue: (wobei ich andrerseits net weiß was "standard" is)

ein versuch war es wert. :grin:

S

Benutzer

Gast
Piercing

Was ich nicht verstehe, daß Frauen zwecks Lusterhöhung nur den Weg des Piercings gehen.
Wie wäre es z.B. mit Clipspangen. So werden nicht nur Schmerzen erspart, sondern auch Nerven unbeschädigt gelassen.
Wer eine vorstehende Klitoris hat, sollte sich mal überlegen, ob nicht ein Spannring (für Penis):grin: oder Penislasso genutzt werden kann.

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Also eins hab ich schon (Unterlippe, Mitte, siehe Profilbild :zwinker: ) und demnächst kommen noch 2 Bauchnabelpiercings dazu. Einmal oben, also da wos "normal" ist und eins dadrunter. Sieht super aus. Ich weiß nur noch nicht, ob ich mir erstmal eins machen lass und warte bis das verheilt und dann das nächste, oder beide sofort. Mal schaun :smile:

A

Benutzer

Gast
hat zufällig jmd damit schon erfahrungen gesammelt?
hals1.jpg

1 Monat(e) später

Benutzer44775 

Verbringt hier viel Zeit
Seit Längerem habe ich ein KVH.
Doch ich habe es mir völlig anders vorgestellt.:geknickt:
Oder ist es normal, dass man davon gar nichts bemerkt?
Es sitzt nämlich ziemlich weit weg von der Klit:eek:

Benutzer42056  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also im Allgemeinen kann ich mit Piercings ja absolut garnix anfangen.... Weder im Gesicht noch sonst wo..... Wirkt richtig abschreckend auf mich

Aber so ein Christina....:engel: :anbeten: :confused:
Würd mich bei meiner Freundin wahrscheinlich ziemlich anmachen.
Vor allem mit nem hüschen Stecker dann oben dran.....
Sieht einfach nur wunderschön aus

Seufz...

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Das wird bei mir demnächst anstehen, 2 Stück im Bauchnabel, aah ich finds total toll :-D

bauch.jpg

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Seit Längerem habe ich ein KVH.
Doch ich habe es mir völlig anders vorgestellt.:geknickt:
Es sitzt nämlich ziemlich weit weg von der Klit:eek:
DANN is doch klar dass du nix merkst :rolleyes_alt:

meins sitzt genau richtig und ich merk nix UND ich finds gut so, denn mir geht's allein um die Optik

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Es sitzt nämlich ziemlich weit weg von der Klit

Wenns so gestochen wurde, dass die Kugel nicht aufliegt o.Ä. dann merkt man logischerweise nix. Hättest du beim Stechen schon sagen müssen, dass das so sein soll - sofern das möglich gewesen wäre.

Ansonsten versuchs mal hiermit:

3190.jpg

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kreig nächsten Freitag meine zweiten Ohrlöcher *juhu*
Jaaa ich weiß, ist vielleicht kein richtiges Piercing aber ich bin irgendwie nicht so für durchlöcherung von anderen Körperteilen als meinen Ohren.. :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren