aktuelle piercingvorhaben

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Wie viel hast du denn für deines gezahlt? Ist ja leider nicht ganz billig sowas....

Ich weiß, dass ich auf jeden fall ein horizontales will, eben, weil ich die ständige reizung nicht will....
60€ all inclusive...

gibt halt optische Unterschiede, sollte man auch net vergessen....man sollte das nehmen was einem mehr gefällt

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Will eher nen ring, dann ist doch horitzontales eh besser, oder?

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
soll Mädels geben, die im vertikalen auch einen tragen, find ich persönlich jetzt aber net so wirklich doll......

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Ich auch nicht, also das find ich ja gut, dass des alles zusammenpasst, beim horizontalen keinen direkten reiz und besser beim ring...

bin ganz hibbelig, glaub da müssen doch die bergschuhe noch etwas warten und des piercing kommt eher dran...

Muss ich da auch jeden tag so ne salbe hinschmieren wie zb beim nostril?

Wie lange muss ich in etwa mit gummi sex haben? Hasse des doch so, aber für so ein schickes piercing tu ich das schon, also muss mein freund das tun :grin:

F

Benutzer

Gast
nen seitliches Labret hätte ich gern und als special sozusagen noch nen Intimpiercing:drool:

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit

Wie lange muss ich in etwa mit gummi sex haben? Hasse des doch so, aber für so ein schickes piercing tu ich das schon, also muss mein freund das tun :grin:

also ich musste zwei mal am Tag das Intimpiercing mit einem Spray desinfizieren.
Aber von meiner Piercerin aus konnte ich hemmungslos weiterpoppen... ohne Gummi.:zwinker: :grin:

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit

draufpieschern reicht ;-)

mhmm so 2 Wochen eigentlich......Betonung auf eigentlich *fg*

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Na dann.. .freu mich schon voll... kommt wahrscheinlich doch schon eher... vielleicht schon im februar...

Wie ist des, sollte man da am anfang besser weitere unterhosen tragen oder geht des von anfang an wieder mit strings, ohne dass des unangenehm ist?

Ach, fragen über fragen.... die machen nur noch mehr vorfreude :grin:

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wie ist des, sollte man da am anfang besser weitere unterhosen tragen oder geht des von anfang an wieder mit strings, ohne dass des unangenehm ist?
ok, ich hab das Christina Piercing.. und ich musste in den ersten zwei-drei Tagen eher weitere Unterhosen und Hose tragen.
Ich denke das wirst du auch selber merken, wenn es dann drückt und schmerzt, dass solltest du vieleicht weitere Kleider anziehen!
Das war bei mir jedenfalls so!

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
:grin:
damit hat ich bei dem Piercing überhaupt gar keine Probleme, is ja auch irgendwie doch geschützt

1 Woche(n) später

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Peniskopf-Piercing / Apadravya ...Aber wen ich das schon seh,tut mir meine Eichel weh !!!
:drool:

sooooo ich war heut auch ma wieder beim Charly......ganz heimlich :grin: :tongue: :schuechte :engel:

Nu isses auch amtlich, werd kein ZBP bekommen :flennen:, weil das Bändchen einfach zu klein is......und da ich schon mal da war *gg*, das "Ersatz"zungenpiercing noch ein wenig warten muss, das Industrial auf der Seite vom noch nicht ausgeheilten Conch nich das Wahre is und er für's Septum keinen sterilisierten Schmuck mehr hatte, isses halt ein Rook geworden :tongue:

und da ich weiß wie Fotogeil ihr hier seid :-D

voila, Ring halt relativ groß, wird aber irgendwann gegen ein Barbell getauscht
imag06946ap.jpg

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
najaaaaaaaaaaa eigentlich wollt ichs ja recht schnell danach durchziehn, so innem Zeitrahmen von 2 Wochen in etwa, aber nu is Charly genau in der Zeit im Urlaub :-(

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
aus dem Grund musst ich gestern einfach hin, hab mich dann in Laden gestellt und gesagt "Ohne Piercing kriegst mich hier nich mehr raus" :-D

A

Benutzer

Gast
aus dem Grund musst ich gestern einfach hin, hab mich dann in Laden gestellt und gesagt "Ohne Piercing kriegst mich hier nich mehr raus" :-D
unter diesen bedingungn hätt ich an seiner stelle was gaaaanz schmerzhaftes und ausgefallenes ausgesucht :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren