aktuelle piercingvorhaben

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
*gg* Nur ganz vielleicht :zwinker:

Ich hab jetzt übrigens im KVV endlich mal den Stab *gg* NAchdem meine schnuffelige Zange ankam :grin:

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
gewechselt? oder den Ring gegen nen Stab getauscht?

A

Benutzer

Gast
@ leeloo

es wird zeit sich aus dem thread zu verabschieden und auf tattoos überzugehen :tongue:

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
nix da, solang es noch nich klimpert beim Gehen und am Flughafen nich piepst bleibt ich hier :grin:

ausserdem wär das gegebenenfalls dieselbe Nummer :tongue:

A

Benutzer

Gast
Leeloo schrieb:
nix da, solang es noch nich klimpert beim Gehen und am Flughafen nich piepst bleibt ich hier :grin:

ausserdem wär das gegebenenfalls dieselbe Nummer :tongue:
bei mir hats schon gepiepst, also viel fehlt dir nicht mehr :tongue:

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Hihi, ich klimper nicht, ich klacker nur leise :zwinker:

Jap, Ring gegen Stab getauscht.

J

Benutzer

Gast
Ich werde erst im Dezember 18, deshalb kann ich mir da erst mein Lippenpiercing machen, meine Mum findet das nämlich nicht schön, deshalb darf ich nicht!!!
Ich hab mir letzten Sommer ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, bin suoer zufrieden, hatte es bei nem Arzt gemacht, kann es nur weiter empfehlen...Sieht einfach nur geil aus..
Vor allem gibt es so viel geilen Piercingschmuck, ein Problem gibts da nur No Money :eckig:

Hat einer Ahnung von Lippenpiercing??? Tut das weh, wird man dabei betäubt??

Gruß Janina

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Janina17 schrieb:
Ich hab mir letzten Sommer ein Bauchnabelpiercing stechen lassen, bin suoer zufrieden, hatte es bei nem Arzt gemacht, kann es nur weiter empfehlen...
und da scheiden sich die Geister, ich würd nie zu einem Arzt gehn, vertrau da lieber auf nen Piercer, der das ja regelmäßig macht als auf nen Arzt, der das als Hobby hat und das nur so nebenbei macht

A

Benutzer

Gast
Leeloo schrieb:
und da scheiden sich die Geister, ich würd nie zu einem Arzt gehn, vertrau da lieber auf nen Piercer, der das ja regelmäßig macht als auf nen Arzt, der das als Hobby hat und das nur so nebenbei macht
gibt auch ärzte die mehr geld mit dem piercen verdienen als mit dem normalen arzt-sein (hab ich mir sagen lassen) :zwinker:

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
piercedbear schrieb:
gibt auch ärzte die mehr geld mit dem piercen verdienen als mit dem normalen arzt-sein (hab ich mir sagen lassen) :zwinker:
die machen das erstens nich nur nebenher und zweitens würd ich da erst recht net hingehn.....wenn da schon niemand als Patient hin will :eek4:

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ne, zum Arzt krieg mich auch keiner.
Mag sein, dass es manche können - aber ihre Hauptaufgabe ist nunmal was anderes.

@Lippe: Schmerz unterschiedlich, wie bei jedem Piercing und bei jeder Person.
Betäubung - eher selten. Manche Piercer hauen da auch Spritzen rein, z.b. einer bei Wildcat. Find ich aber wie eh überall unsinnig.

A

Benutzer

Gast
MooonLight schrieb:
Ne, zum Arzt krieg mich auch keiner.
hab ja nicht gesagt dass ich zum arzt geh, aber genauso wie es falsch ist zu sagen, ärzte könnens grundsätzlich besser is es falsch zu sagen, ärzte machen es grundsätzlich schlechter :zwinker:

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
deswegen vertrau ich in der Hinsicht trotzdem keinem Arzt.....

und das obwohl einer meiner besten Freunde sich vor einigen Jahren die Augebraue bei einem stechen lassen hat und ich mit musste um ihn danach zu stützen :zwinker:

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
hab ja nicht gesagt dass ich zum arzt geh, aber genauso wie es falsch ist zu sagen, ärzte könnens grundsätzlich besser is es falsch zu sagen, ärzte machen es grundsätzlich schlechter

Ich hab das damit auch nicht sagen wollen - es kann sicher auch welche geben, dies können. Ich geh trotzdem nicht hin zum Piercen :zwinker:

C

Benutzer

Gast
Hab mein Piercingvorhaben letzten Sonntag mal selbst durchgesetzt :gluecklic ...hatte schonmal eins am Bauchnabel, aber das war zugewachsen. jetzt dauert das nur wieder so ewig bis es verheilt ist... :grrr:

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Nörgel.. ich und dne hier sterben lassen.. Pfff. Wer hat denn da oben vor cat zuletzt gepostet?

cat, was hast du dir denn pieken lassen?

Ich erwähne also nochmal hier, dass ich diese Woche also doch noch nicht war, werd ich aber bald nachholen :grin:

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
:eek: uaaahhh niiiieee im Leben....
Bei meinem würd das gar nicht gehen, weil das schon seit Jahren zugewachsen ist, da kommt man gar net mehr rein... Werde deshalb vielleicht irgendwann mal in der nächsten Zeit :smile: zu meiner Piercerin schauen ob man da was machen kann... an der alten Stelle nochmal stechen geht ja net und hinter der Narbe- naja, ich will ja nicht so nen riesigen 20mm Stichkanal haben.... :schuechte
Auf jeden Fall hab ich mir neue Stecker bestellt - PTFE für meine Zunge und ne Banane mit Glitzersteinchen für mein Chrissy.... bin schon total hibbelig wann das endlich da ist, aber austauschen werd ich die Chrissy eh noch nicht - habs noch viel zu kurz, trau mich ja nicht....

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich erinner mich da an ein "jetzt gefällt mir das nicht mehr, weils jeder hat" *gg*

C

Benutzer

Gast
birdie schrieb:
:eek: uaaahhh niiiieee im Leben....
Bei meinem würd das gar nicht gehen, weil das schon seit Jahren zugewachsen ist, da kommt man gar net mehr rein... Werde deshalb vielleicht irgendwann mal in der nächsten Zeit :smile: zu meiner Piercerin schauen ob man da was machen kann... an der alten Stelle nochmal stechen geht ja net und hinter der Narbe- naja, ich will ja nicht so nen riesigen 20mm Stichkanal haben.... :schuechte

Also ich hab einfach ne Nadel durch die alte Stelle gejagt und dann das Piercing da durchgefummelt - warum sollte das nicht gehen? :ratlos:

MooonLight schrieb:
Ich erinner mich da an ein "jetzt gefällt mir das nicht mehr, weils jeder hat" *gg*

Ich mochte es auch ne zeitlang nicht, aber letzten Sonntag musste es dann doch wieder her... :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren