aktuelle piercingvorhaben

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Ike schrieb:
Okay. Jetzt erinnert es mich nur so ein wenig an einen Tunnel, oder eine Aufhängung, oder ein Rohr... aber eben nicht an ein Piercing! :ichstehim
Hey, dat heißt sogar Tunnel :eckig:

Leeloo, ick würde echt gern ma n richtiges Bild von dir sehen, nich immer nur diese Ausschnitte. So ganz Leeloo mit all ihren Piercings (wenigstens den jugendfreien :link: ) hätt ick gern. *bestell*

Benutzer38937  (33)

Verbringt hier viel Zeit
In einem Tattoo und Piercing Studio. Red Corner heißt das. Ist in Hamburg.

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Soll ich morgen schon?

Ich könnte das grad echt gebrauchen.. etwas, über das ich mich freuen kann..

A

Benutzer

Gast
MooonLight schrieb:
Soll ich morgen schon?

Ich könnte das grad echt gebrauchen.. etwas, über das ich mich freuen kann..
das fragst du HIER?

in DIESEM thread?

bei all den spinnern die sich hier versammelt haben? *ggg*

aber wenn du schon fragst: NATÜRLICH :grin:

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Naja, ich weiß nicht, obs so gut ist, dass ich statt 12 Stunden, dies normalerweise sind, 14 Stunden ausm Haus bin, in denen ich krampfhaft das Heulen unterdrücke und so weiter und so fort..

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ramalam schrieb:
Leeloo, ick würde echt gern ma n richtiges Bild von dir sehen, nich immer nur diese Ausschnitte. So ganz Leeloo mit all ihren Piercings (wenigstens den jugendfreien :link: ) hätt ick gern. *bestell*
naja hab das mal versucht, aber das geht gar nich, weil zwei Ohren kriegst net so auf ein Bild dass man was erkennen könnte.....

aber sooooo viel gibt's da auch gar net zu sehn

Benutzer30520 

Verbringt hier viel Zeit
Leeloo schrieb:
naja hab das mal versucht, aber das geht gar nich, weil zwei Ohren kriegst net so auf ein Bild dass man was erkennen könnte.....

aber sooooo viel gibt's da auch gar net zu sehn
Mach doch nen Panorama-Foto. :grin:

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Will mir bald ein Piercing am Nasenflügel stechen lassen und zusätzlich noch ein Bauchnabelpiercing, trotz kleinem Bäuchlein. :schuechte

Schmerzt das Nasenpiercing beim stechen? :ratlos: Viele die ich kenne, sagen nur, dass es am schlimmsten war, als alle anderen Piercing, die sie gestochen haben.

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Was für andere haben die denn?

Abgesehen davon: Ein Piercing tut nunmal weh, na und?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren