aktuelle piercingvorhaben

A

Benutzer

Gast
]NoveMberrain[ schrieb:
Selbst ich würd das nich' erwarten :zwinker: Nee nee danke :wuerg: :grin:
wirst jetzt plötzlich zu ner konformistin die tut, was man von ihr erwartet? :grin: :grin: :grin:

aber wennst partout nicht willst: zunge? oder gleich was intimes?

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
piercedbear schrieb:
wirst jetzt plötzlich zu ner konformistin die tut, was man von ihr erwartet? :grin: :grin: :grin:

aber wennst partout nicht willst: zunge? oder gleich was intimes?
Natürlich!!! Was denkst du von mir??? Kein Sex vor der Ehe! & so... :grin:

Zunge... da bin ich schon am überlegen...
Intim will ich eigentlich ( jetzt? :grin: ) ned... am Ohr will ich auf jeden Fall noch was! Kann mich aber nich entscheiden :grin:

A

Benutzer

Gast
]NoveMberrain[ schrieb:
Zunge... da bin ich schon am überlegen...
Intim will ich eigentlich ( jetzt? :grin: ) ned... am Ohr will ich auf jeden Fall noch was! Kann mich aber nich entscheiden :grin:
na ja ohr ist irgendwie langweilig, das passt nicht zu dir :grin:

A

Benutzer

Gast
]NoveMberrain[ schrieb:
Meinst das schaut gut aus? :grin:
ich kenn von fotos sowas, da hatte eine zwei orbitals, die quer zu einem industrial waren

das sah seeeehhhhr schick aus, muss sich aber natürlich von der geometrie her ausgehen

ausserdem sind das im effekt 4 piercings für einen effekt :tongue:

Benutzer19592 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo..nachdem ich mir vor knapp 4 Wochen ein Zungenpiercing stechen lassen habe (erstpiercing) bin ich schon fleißig am überlegen und planen,was ich als nächstes machen lasse!!

ich hatte überlegt mir ein Madonna stechen zu lassen,aber das Problem ist,dass ich ab nächstes Jahr meine Ausbildung anfangen möchte und ich nicht weis, ob das so gut ist?! Es ist ja auch ein ziemlich offensichtliches Piercing!

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen..

Löckchen :engel:

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Hm...hab mir gestern als meine Freundin beim Piercer Schmuck geschaut hat mal son Heftchen mitgenommen.
Tragus kostet da 50 ökken.
Aber ich hätte da angst dass ich dann keine Kopfhörer mehr tragen kann, mein Ohrloch oben am knorpel ist da auch ziemlich empfindlich was berührungen angeht ( ist aber auch egschossen worden, weiß net ob das was damit zutun hat..)
Was ich auch schick fand ist wenn man zwischen dem Helix und dem normalen Ohrloch noch in der Mitte etwa einen Ring trägt..
Hachja :zwinker:
Ich glaub davon könnt ich meiner eltern auch eher überzeugen als von nem Tragus...
Dummerweise hab ich ziemlich kleine Ohren, rätsel also im Mom ob das überhaupt was aussehen würde..

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
@Sweetlana: Dir muss es gefallen.. wenn du hast, klemm doch mal nen Ring dran (es gibt ja auch die Anklemmpiercingringe, ich hatte welche rumfliegen, damit hat ein Ex dann mal experimentiert :zwinker:)

Bzgl. Madonna: Find ich ganz übel, weil es superschnell nach Muttermal etc. aussieht.. Und wegen Ausbildung kommts drauf an, was du machst.

Benutzer19592 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich mache ab nächstes jahr ne ausbildung zur kauffrau für bürokommunikation.

ich würde dann ja nicht so nen schwarzen stecker nehmen..finde diese brillis so toll *blingbling* :tongue:

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Hätte ich mich gestern nicht zugesoffen, wäre ich heute nach Dortmund gefahren...

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Gestern brauchte ich den. Das erste Mal, dass ich mich wegen meiner Laune und alleine zugekippt habe.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren