aktuelle piercingvorhaben

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Hm, würde ich zumindest nicht selber versuchen, kommt man doch so schlecht dran.

Ich hätte dann gerne noch so ein paar inner Labias :grin: Ich hätte sogar noch Schmuck, den müsst ich bloß gescheit sauber kriegen :grin:

A

Benutzer

Gast
MooonLight schrieb:
Hm, würde ich zumindest nicht selber versuchen, kommt man doch so schlecht dran.

Ich hätte dann gerne noch so ein paar inner Labias :grin: Ich hätte sogar noch Schmuck, den müsst ich bloß gescheit sauber kriegen :grin:
das mit dem sauberkriegen wird eindeutig überschätzt, nach dem stechen kannst die wunde ja auch nicht steril halten :grin:

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
MooonLight schrieb:
Ja, stimmt schon..
Aber nur abwaschen ist wohl auch nicht so das wahre *G*
Also ick schmeiß meine diversen Ringe immer einfach n paar Minuten in Octenisept und dann hat sich die Sache für mich.

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ähm, es ging darum ,dass Zeug als Ersteinsatz in einem frischen Piercing zu verwenden.

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Hm ich denk im Mom son bisschen hin und her...
Mir gefallen Piercings, wirklich...
Aber ich würd nichts wollen wo ich später narben offensichtlich mit mir rumtrage.
Oder etwas, was gefährlich sein kann, wie Zunge. :eek:
Hm, ich glaub ich würde mich eh nicht trauen noch irgendwas machen zu lassen :grrr:

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab auch mal wieder den Drang mich durchlöchern müssen zu lassen ( hä?*gg* ) aber ich weiß gar ncih' so recht wie wo wann was :ashamed: Total behindert :grin:

A

Benutzer

Gast
]NoveMberrain[ schrieb:
Meinen wir da die gleichen? :grin:
na ja eben "die üblichen verdächtigen" :grin:

hmm, ich muss zugeben dass ich gar nicht so genau weiß was du schon hast, um vorschläge machen zu können :zwinker:
also zähl mal auf :grin:

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
piercedbear schrieb:
na ja eben "die üblichen verdächtigen" :grin:

hmm, ich muss zugeben dass ich gar nicht so genau weiß was du schon hast, um vorschläge machen zu können :zwinker:
also zähl mal auf :grin:
ja wusst ichs doch :grin:

Hab bisher nur Labret und Industrial *g*

A

Benutzer

Gast
]NoveMberrain[ schrieb:
ja wusst ichs doch :grin:

Hab bisher nur Labret und Industrial *g*
ich bin ja einer von denen der bauchnabel hübsch findet (um mal bei den ganz abgedroschenen zu bleiben...)

dann natürlich zunge, augenbraue wär wahrscheinlich schon fast ein bissl zuviel :zwinker:

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
piercedbear schrieb:
ich bin ja einer von denen der bauchnabel hübsch findet (um mal bei den ganz abgedroschenen zu bleiben...)

dann natürlich zunge, augenbraue wär wahrscheinlich schon fast ein bissl zuviel :zwinker:
Bauchnabel - No-Go :grin:
Zunge hab ich auch schon überlegt... Augenbraue fällt auch flach. *g*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren