aktuelle piercingvorhaben

Benutzer13521  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin betrunken und habe grad gaaaanz viel Bock mit ein BWP stechen zu lassen. Warum auch immer. :rolleyes:

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Tu mir nur den gefallen, und machs NICHT unter Alkohol-Einfluss und auch nicht kurz danach.
Wenn es blutet, blutet es DANN richtig. Selbiges gilt für Aspirin etc.

Benutzer13521  (39)

Verbringt hier viel Zeit
MooonLight schrieb:
Tu mir nur den gefallen, und machs NICHT unter Alkohol-Einfluss und auch nicht kurz danach.
Wenn es blutet, blutet es DANN richtig. Selbiges gilt für Aspirin etc.
Keine Sorge, unter Alkoholeinfluss mach ich das auf keinen Fall. :zwinker: Will ja bei vollem Bewusstsein sein...

Und danke für den Tipp mit dem Bluten/Aspirin, wusste ich nicht.

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Bitte, bitte.
Asprin (bzw. der Wirkstoff Acetylsalizylsäure oder wie mans schreibt) verdünnt das Blut.. deshalb sollte man damit vor/nach dem Piercen besser aufpassen - die Wirkung bleibt auch noch ne Weile erhalten.

Benutzer19592 

Verbringt hier viel Zeit
was ist denn an intim piercings so toll?

ich kann mir das gar nicht vorstellen.. :geknickt:

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
ich hätte gerne nen ganz einfachen nasenstecker, aber ich glaub das wäre bei mir in richtung beruf ne absolut blöde idee..bzw ich müsste den wohl für jedes praktikum usw irgendwie rausnehmen oder abkleben oder so und das sieht ja auch scheisse aus dann :frown:

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
kittie schrieb:
ich hätte gerne nen ganz einfachen nasenstecker, aber ich glaub das wäre bei mir in richtung beruf ne absolut blöde idee..bzw ich müsste den wohl für jedes praktikum usw irgendwie rausnehmen oder abkleben oder so und das sieht ja auch scheisse aus dann :frown:
Also dat Nostril is inzwischen so gesellschaftsfähig, da sagt keiner mehr wat zu (bei nem Ring vielleicht, aber bei nem kleinen Stecker nich)

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
ja, normalerweise nicht, aber im krankenhaus denke ich eher schon..
das letzte praktikum hätte ich mit nicht machen können..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren