aktuelle piercingvorhaben

A

Benutzer

Gast
Löckchen schrieb:
..na was denn nun? :ratlos:

muss heute um 15:00 uhr hin..Soll ich oder soll ich nicht? :ratlos:
ICH würd hingehen aber ob DU sollst? :grin:
das musst schon selber entscheiden, bist ja immerhin auch alt genug um dich fürn zungenpiercing zu entscheiden :tongue:

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
und kann ich ihn nach 11 Tagen schon wechseln?

Wenns abgeschwollen ist, ja. Längere Stabe machen dann wirklich keine Freude mehr.
Mir wurden damals 14 Tage genannt, ich fands damals noch nicht ok, hab dann noch ne Woche gewartet und es eh selber reingebaut, hatte den Stab schon und keine Lust nach Essen zu gurken :zwinker:

Ich hab übrigens immer noch den BWP-Ersteinsatz drin, der passt und passte immer genau. Kontrolle sollte ich bei Serious sogar zweimal hin.. einmal war ich auch, dann nicht mehr - wie üblich zu faul.. War ja eh ok.. von daher.#

Hey ich hab erst zwei Antworten auf meine Soll ich oder Soll ich nicht - Frage :grin:

A

Benutzer

Gast
MooonLight schrieb:
Hey ich hab erst zwei Antworten auf meine Soll ich oder Soll ich nicht - Frage :grin:
verzeih liebste mooonie, ich hab das für ne rhetorische frage gehalten hier in diesem fred

natürlich sollst du, und zwar SOFORT!!!

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Zwei : Eins - das ist guuuuuuut :zwinker:

Also, auf Weihnachtsgeld warten, Termin überlegen und nach Doofmund düsen :grin:

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
warten ist schon mal ganz schlecht

Ich weiß, aber Geld brauch ich dafür und Zeit auch. Die haben nur 2x die Woche länger auf, bleibt nur dann oder das WE. Ich fahr da ja ne Weile hin, grad von der Arbeit aus.

Pierced, ich frage mich immer, ob du zufällig nen Autoklaven zu hause zumstehen hast.. oder kaufst du sterilisierten Schmuck?

A

Benutzer

Gast
MooonLight schrieb:
Ich weiß, aber Geld brauch ich dafür und Zeit auch. Die haben nur 2x die Woche länger auf, bleibt nur dann oder das WE. Ich fahr da ja ne Weile hin, grad von der Arbeit aus.

Pierced, ich frage mich immer, ob du zufällig nen Autoklaven zu hause zumstehen hast.. oder kaufst du sterilisierten Schmuck?
na ja ein autoklav wär vielleicht doch ein bissl übertrieben :grin:

aber sauberen schmuck zu bekommen is ja nicht sooo schwierig und die nadeln sind sowieso sterile einmaldinger

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Das mit den Nadeln war mir klar, ging mir mehr um den Schmuck :smile:

Ach man, ich will was neues.. Anfang nächster Woche gibts neues Geld, d.h. ich könnte mal so nächste Woche anpeilen, vllt. Fr oder Sa. Oder schon Dienstag.. wenn Geld da ist :grin:DDD

A

Benutzer

Gast
MooonLight schrieb:
Ach man, ich will was neues.. Anfang nächster Woche gibts neues Geld, d.h. ich könnte mal so nächste Woche anpeilen, vllt. Fr oder Sa. Oder schon Dienstag.. wenn Geld da ist :grin:DDD
womit gehts weiter?

labia?

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Triangle, wenns geht, und äußere..jo.

Wenn Triangle nicht geht, frag ich mal, ob noch ein zweites KVH überm ersten geht.. und wenn das auch nicht geht, dann überleg ich mir vllt. sogar ein Isabella.. falls das irgendwie mitm KVV geht.. das dauert aber sich ewig mitm verheilen.. hm, ich muss mich mal untersuchen,was da geht *g*

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
defintiv demnächst endlich helix und n weiteres ohrloch.
evtl auch noch tragus.

also nix spektakuläres... :zwinker:

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Hm ich weiß net..
ansich gefallen mir Piercings ja...
Hab im moment allerdings nur 2 normale Ohrlöcher und eins in der äußeren Ohrmuschel.
Also ich würd mich niee aus ner fixen Idee heraus oder irgednwo wo man es sieht (zb. Gesicht) piercen lassen.
Weil ich wüsste dass ichs bereuen könnte.
Auch Bauchnabel wäre nichts für mich!
Hm naja mal schauen :zwinker:

Benutzer19592 

Verbringt hier viel Zeit
ach mensch..so langsam komm ich mir echt doof vor...: :geknickt:

hab gelesen,das von nem Zungenpiercing echte Probleme mit dem Hals kriegen kann.. :ratlos:

Hab seit ca zwei tagen totale Halsschmerzen und war sonst nie so wirklich anfällig für Halsschmerzen...hat es damit was zu tun? :flennen:

Liebe Grüße,Löckchen.. :engel:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Löckchen schrieb:
ach mensch..so langsam komm ich mir echt doof vor...: :geknickt:

hab gelesen,das von nem Zungenpiercing echte Probleme mit dem Hals kriegen kann.. :ratlos:

Hab seit ca zwei tagen totale Halsschmerzen und war sonst nie so wirklich anfällig für Halsschmerzen...hat es damit was zu tun? :flennen:

Liebe Grüße,Löckchen.. :engel:

erkältung oder einbildung :smile:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Löckchen schrieb:
also einbilden tu ichs mir nicht! ^^

und erkältet bin ich eigentlich auch nicht..naja.. :zwinker:

denke nciht dass es davon kommt,hab nie was davon gehört!allerhöchstens halt geschmackstaub werden oder gefühlstaub,..°°

D

Benutzer

Gast
fast alle meine piercings waren spontan-entscheidungen
und ich bin froh, dass ichs gemacht hab

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren