aktuelle piercingvorhaben

Benutzer13521  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Mal ne neue Frage:

Wo würdet ihr bei einem Mann ein "Anfängerpiercing" machen lassen?

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
kLio schrieb:
Ich meinte die Kombination aus dem Preis und v.a. der Sache mit dienem Alter!!?:rolleyes:

Seh ja garnicht ein mich einzukriegen nur wiel mir das iwer sagt - bin ja nicht dein Sklave oder die hörig oder so. :rolleyes2
Find das ganze unverantwortlich und die Verhamrlosung vonwegen Unterschritenfälschen geht auch alles andere als okay. Was kommt als nächstes nach dem Fälschen der Unterschrift? Vielleicht Fälschen von anderen Dokumenten oder so? Kann auch ankommen a la "Wem tut es weh, wenn ich meinen Abishcnitt etwasnach Oben korrigiere...?!" Oh Mann! :ashamed:

man überlege sich nämlich mal was los ist wenns schief geht,dann haste shcneller als du gucken kannst die eltern auf der matte als piercer und dann gibts richtig ärger für dio mit der gefälschten unterschrift!

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
man überlege sich nämlich mal was los ist wenns schief geht,dann haste shcneller als du gucken kannst die eltern auf der matte als piercer und dann gibts richtig ärger für dio mit der gefälschten unterschrift!

Ja.. ich find das von dem Piercer auch ziemlich komisch.

ALLE Piercer, bei denen ich bisher war, und das waren auch 3 verschiedene, hatten spezielle Formulare, die man unterschreiben musste. Und da gab's eben auch dieses typische Feld "Unterschrift der Erziehungsberechtigten (bei Minderjährigen".

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Ike schrieb:
Nix unter Bauchnabel. :grin: (Und Bauchnabel auch ausgenommen.)
Nimm den Nippel. Is zwar kein Anfängerpiercing so weit ick weiß, aba gibts überhaupt n richtiges Anfängerpiercing?!

Off-Topic:
Mein Freund meint, ick solle mich nich beschweren, wenn er meine gepiercte Hupe dann nich mehr anfasst. Kennt einer von euch diese Drohung? Hat der betreffende Kerl sie wirklich wahr gemacht? :grrr:

A

Benutzer

Gast
Ike schrieb:
Nix unter Bauchnabel. :grin: (Und Bauchnabel auch ausgenommen.)
solls was sichtbares (gesicht, ohr) oder was unsichtbares (dann bleibt eh nur brustwarze und zunge) sein?

ansonsten würd ich meinen dass augenbraue, helix und vielleicht lippe von den sichtbaren die einsteigerpiercings sind (einfach weils die verbreiteteren sind)

Benutzer13521  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ramalam schrieb:
Off-Topic:
Mein Freund meint, ick solle mich nich beschweren, wenn er meine gepiercte Hupe dann nich mehr anfasst. Kennt einer von euch diese Drohung? Hat der betreffende Kerl sie wirklich wahr gemacht? :grrr:
Ich würde auf die männliche Geilheit vertrauen. Denkst du eine Brust wird ihm auf die Dauer reichen? :grin:

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
piercedbear schrieb:
solls was sichtbares (gesicht, ohr) oder was unsichtbares (dann bleibt eh nur brustwarze und zunge) sein?

ansonsten würd ich meinen dass augenbraue, helix und vielleicht lippe von den sichtbaren die einsteigerpiercings sind (einfach weils die verbreiteteren sind)
Helix find ich nich so gut. Hat bei mir verdammt lange gedauert bis es verheilt war und man muss viel Pflegen. Außerdem tut es lange weh.

Ich würde sagen Lippe is ganz easy.

Benutzer13521  (39)

Verbringt hier viel Zeit
piercedbear schrieb:

Eher was unsichtbares. Wenn ich mit Metall im Gesicht bei meinem Großvater (oder dem Rest der Familie) auftauche, ouhhh....

Wenn das Problem nicht wäre würde mir ein Helix wirklich gefallen...
Ansonsten liebäugele ich mit der Brustwarze.

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Brustwarze is meiner Meinung nach angenehm. Tat beim Stechen kaum weh, danach gar nicht mehr. Pflege is sehr einfach und es heilt schnell und gut ab.

Ansonsten is Zunge halt noch mehr oder weniger unsichtbar. War auch das erste Piercing meines Freundes, bei dem hats gut geklappt.

A

Benutzer

Gast
Ike schrieb:
Eher was unsichtbares. Wenn ich mit Metall im Gesicht bei meinem Großvater (oder dem Rest der Familie) auftauche, ouhhh....

Wenn das Problem nicht wäre würde mir ein Helix wirklich gefallen...
Ansonsten liebäugele ich mit der Brustwarze.
mach brustwarze, ich mach grad ne private statistik wem dieses piercing mehr und wems weniger weh tut, diotima beeilt sich ja jedes mal die schmerzlosigkeit zu betonen :zwinker:

Benutzer13521  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich schau mal. :grin: Erstmal hätte ich ja ein Vordiplom zu bestehen. So ab Januar kann ich dann ernsthaft über sowas nachdenken.

Oder ich verdränge das Lernen einfach und lass es jetzt machen. :rolleyes: Ach, ich weiß nicht. Nochmal drüber nachdenken.

Wenn, dann kann ich ja nach Hamburg kommen. Hier kenn ich ja eh keinen Piercer. :zwinker:

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
LadyMetis schrieb:
Ich hab da mal noch ne Frage zum Tragus:
Wie ist es denn mit Kopfhörern in die Ohren stecken? Geht das?
Für den Anfang bis es verheilt ist, sollte man das wahrscheinlich vermeiden oder?
mim Tragus geht's ohne Probleme

aber wegen dem Inner Conch musst ich mir andere Kopfhörer holen, hab halt net so große Lauscher wie piercedbear :grin:

weiß nimmer wer :schuechte schrieb:
Off-Topic:
Oooooooooooooh ja das kenn ich :grin: aber durchgezogen hat er's letztlich doch net *lol*
Wenn, dann kann ich ja nach Hamburg kommen. Hier kenn ich ja eh keinen Piercer. :zwinker:
jajajajaaaaaaaaaa

UND: Ihr sollt net immer soviel schreiben wenn ich net da bin *grml* will doch mitdiskutieren

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Ike schrieb:
Ich würde auf die männliche Geilheit vertrauen. Denkst du eine Brust wird ihm auf die Dauer reichen? :grin:
Hab ick mir auch schon so gedacht, aba verdammt. Wenn er sich wat vorgenommen hat, dann zieht ers dummerweise auch durch...Nuja, hab ja noch ein-zwei Wochen zum Überreden.

Erstmal hätte ich ja ein Vordiplom zu bestehen. So ab Januar kann ich dann ernsthaft über sowas nachdenken.
Du kannst doch auch gepierct lernen.

Wenn, dann kann ich ja nach Hamburg kommen. Hier kenn ich ja eh keinen Piercer.
Lass uns zeitgleich gehen, dann isses so als würden wa uns zusammen piercen lassen. :smile:
(Ick weiß, letztesmal haste den Vorschlag abgelehnt, aba doppelt hält besser :link: )

Dat war doch die Rami!
Ja wirklich :cry:
Leeloo, dat hätt ick von dir jetz nich erwartet :cry:

A

Benutzer

Gast
Ike schrieb:
Ich schau mal. :grin: Erstmal hätte ich ja ein Vordiplom zu bestehen. So ab Januar kann ich dann ernsthaft über sowas nachdenken.

Oder ich verdränge das Lernen einfach und lass es jetzt machen. :rolleyes: Ach, ich weiß nicht. Nochmal drüber nachdenken.
Am Vortag der schwersten Prüfung meines Lebens war ich 5 stunden tätowieren :grin:

Benutzer13521  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ramalam schrieb:
Hab ick mir auch schon so gedacht, aba verdammt. Wenn er sich wat vorgenommen hat, dann zieht ers dummerweise auch durch...Nuja, hab ja noch ein-zwei Wochen zum Überreden.
Ach, abwarten, ein wenig mit den Hupen wackeln...
Hat er eigentlich gesagt ob er sie auch nie mehr mit dem Mund "berühren" würde? :ichstehim

Du kannst doch auch gepierct lernen.
Aber zum piercen selbst müsste ich erstmal nach Hamburg fahren :smile:D), das kostet Zeit.
Und danach hab ich da ja ne "Wunde", und ich bin sooo wehleidig, und kann dann sicher üüüberhaupt nicht lernen...

Und überhaupt: Wie lang sollte man es sich überlegen, sich piercen zu lassen? Nur um wirklich sicher zu sein?

Lass uns zeitgleich gehen, dann isses so als würden wa uns zusammen piercen lassen. :smile:
(Ick weiß, letztesmal haste den Vorschlag abgelehnt, aba doppelt hält besser :link: )
Ich würde wohl übrigens rechts, du links?
Machen wirs doch zusammen: Komm nach Hamburg. :zwinker:
Wie komm ich eigentlich nur immer auf Hamburg? Ich kenn hier zwar keinen, aber könnte ja mal rumfragen.
Andererseits wollte ich ja noch in diese Eisenbahn-Miniaturwelt...

Ja wirklich :cry:
Leeloo, dat hätt ick von dir jetz nich erwartet :cry:
*Rami mal wieder tröstend in den Arm nimmt, dabei Leeloo böse anguckt*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren