aktuelle piercingvorhaben

Benutzer13521  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Leeloo schrieb:
Glaub mein Inner Conch is dabei sich zu entzünden :frown: voll am Siffen bäääääääääääääh
Und auch wegen sowas zögere ich doch sehr mit einem Piercing. :grin:

Benutzer26046  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Serenity schrieb:
Das Piercing muss so oder so raus - die werden den Teufel tun und riskieren, dass da irgendwas hängen bleibt, schließlich müssen die da arbeiten. Bisher habe ich noch nie erlebt, dass ein Piercing im Mundraum drin bleiben durfte, entweder weil sie im Mundraum gearbeitet haben (wie hier) oder wegen dem Tubus.

Wenn der Arzt vernünftig ist, wird ers rausmachen (und wenn nicht würd ich mir nen anderen Operateur suchen..)
hierbei kommt es meiner erfahrung nach vor allem auf die einstellung der verantwortlichen ärzte an. intubieren kann man übrigends auch mit zungenpiercing problemlos oder meinst du, dass der notarzt erst so lange im mund eines bewußtlosen patienten rumfriemelt bis das zungenpiercing draußen ist bevor er intubiert? (mir wurde auch von einem anästhesisten bestätigt, dass zp kein hindernis ist wenn man intubieren will).
man kann übrigends auch eine magenspiegelung mit eingesetztem zp machen wie meine freundin erfahren "durfte".

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
man, ich will auch ein neues Piercing...
aber ich weiss nicht was...
Das Geld hab ich , das Studio auch,
nur weiss ich nicht, was ich machen soll :schuechte

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
wundera schrieb:
@ Ramalam: ich will dir ja keine Angst machen, aber als ich mein Lippenpiercing nach 4 Wochen zum ersten Mal für ne Viertelstunde rausgemacht habe, war es recht stressig, das wieder reinzubekommen... :hmm:
wie lange musst du es denn draußen haben?
Ja nach 4 Wochen isset ja auch noch nich vollständig verheilt. Ick hab meins jetz n Jahr und es is völlig verheilt. Trotzdem hab ick Angst, dat sich der Kanal während der OP verengt oder es wirklich richtig zuwächst :geknickt:

Piercedbear schrieb:
es tut grad mal ne sekunde oder zwei weh, und am ende weißt du dass du es nicht umsonst bekommen hast, dass du dafür gelitten hast, und das macht einen teil davon aus, weil die andren, die dafür nicht leiden wollen, sind doch die weicheier , nicht du der dus gewagt hast...
Echt ma Ike, nur stell dich nich so an. Du bist schließlich n Kerl. *an deinen Stolz appellier*
Und "leiden" is uch n bisschen übertrieben, dat tut eben kurz weh und danach is gut.

Ike schrieb:
Und auch wegen sowas zögere ich doch sehr mit einem Piercing.
Kann sich entzünden, muss aba nich. Und ick wette du bist da dann so hinterher mit Octenisept und Kamillosan dat sich dat gar nich entzünden kann :zwinker:
Und selbst wenn, auch dat geht vorbei.(meistens :zwinker: )

Jou schrieb:
nur weiss ich nicht, was ich machen soll
Mach wat ungewöhnliches! Wie wärs mit nem Austin Bar? :grin: Oder n Medison sieht auch geil aus, wächst aber bestimmt raus.

Benutzer505 

Team-Alumni
nex schrieb:
hierbei kommt es meiner erfahrung nach vor allem auf die einstellung der verantwortlichen ärzte an. intubieren kann man übrigends auch mit zungenpiercing problemlos oder meinst du, dass der notarzt erst so lange im mund eines bewußtlosen patienten rumfriemelt bis das zungenpiercing draußen ist bevor er intubiert? (mir wurde auch von einem anästhesisten bestätigt, dass zp kein hindernis ist wenn man intubieren will).
man kann übrigends auch eine magenspiegelung mit eingesetztem zp machen wie meine freundin erfahren "durfte".
Können kann man ne ganze Menge - aber der Arzt wäre schön blöd zu riskrieren daran irgendwie hängen zu bleiben und gerade wenn im Mundraum gearbeitet wird.. Nene. Dass der Blaulicht-Akademiker da keine Rücksicht nehmen kann, ist klar, aber der Arzt in der Klinik kann und wird es zu 99% auch.

A

Benutzer

Gast
Serenity schrieb:
Können kann man ne ganze Menge - aber der Arzt wäre schön blöd zu riskrieren daran irgendwie hängen zu bleiben und gerade wenn im Mundraum gearbeitet wird.. Nene. Dass der Blaulicht-Akademiker da keine Rücksicht nehmen kann, ist klar, aber der Arzt in der Klinik kann und wird es zu 99% auch.
sei doch nicht gleich sooo streng serenity :smile:

wie solln ein arzt an nem labret hängenbleiben? bei zunge würd ichs ja noch verstehen, aber bei so nem klitzekleinen labret-stud? :zwinker:

Benutzer13521  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Jou schrieb:
nur weiss ich nicht, was ich machen soll :schuechte
Was hast du denn bisher? Dem Profilbild nach würde ich dir so ein Piercing wie das von Rami empfehlen (jaja, ich kenn die Namen nicht, Unterlippe halt...).

Benutzer505 

Team-Alumni
piercedbear schrieb:
sei doch nicht gleich sooo streng serenity :smile:

wie solln ein arzt an nem labret hängenbleiben? bei zunge würd ichs ja noch verstehen, aber bei so nem klitzekleinen labret-stud? :zwinker:
*g* Wenn ich jetzt erzähle, was die (gerade in der Mund- und Kieferchirurgie) so anstellen, geht wer-wars-doch-gleich nicht mehr zur Mandel OP :grin:

Nur so viel: Chirurgen sind auch nur Handwerker mit Metzgerausbildung :grin:

Benutzer13521  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ramalam schrieb:
Echt ma Ike, nur stell dich nich so an. Du bist schließlich n Kerl. *an deinen Stolz appellier*
Und "leiden" is uch n bisschen übertrieben, dat tut eben kurz weh und danach is gut.
Mein männlicher Stolz? Wenns um Schmerzen geht kann ich verdammt weinerlich sein...

Kann sich entzünden, muss aba nich. Und ick wette du bist da dann so hinterher mit Octenisept und Kamillosan dat sich dat gar nich entzünden kann :zwinker:
Und selbst wenn, auch dat geht vorbei.(meistens :zwinker: )
Ich und groß und toll eincremen? Ich mag Creme nicht, und im regelmäßigen Pflegen von solchen Sachen bin ich auch nicht gut...

Serenity schrieb:
Toll, und ich hab irgendwann in der mittleren Zukunft meine erste OP... *fürcht*

A

Benutzer

Gast
Serenity schrieb:
*g* Wenn ich jetzt erzähle, was die (gerade in der Mund- und Kieferchirurgie) so anstellen, geht wer-wars-doch-gleich nicht mehr zur Mandel OP :grin:

hatte meine mandelop erst vor ein paar monaten, ich fand die nicht so schlimm, hab sie aber verschlafen :zwinker:

und die chirurgin war sehr hübsch, feminin und zierlich, gar nicht so wie man sich ne metzgerin vorstellen würd :tongue:

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Ike schrieb:
Mein männlicher Stolz? Wenns um Schmerzen geht kann ich verdammt weinerlich sein...
Stimmt ja, ick vergaß, dat Männer dat schwache Geschlecht sind. :link:

Ich und groß und toll eincremen? Ich mag Creme nicht, und im regelmäßigen Pflegen von solchen Sachen bin ich auch nicht gut...
Dat is keine creme (Cremes sind übrigens schlecht bei Piercings)
Octenisept is n Desinfektionsmittel (auch für Schleimhäute geeignet) und Kamillosan is so konzentriertes Kamillenzeugs. Verdünnt man mit Wasser und behandelt die Wunde damit, dann heilts schneller.

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ike schrieb:
Was hast du denn bisher? Dem Profilbild nach würde ich dir so ein Piercing wie das von Rami empfehlen (jaja, ich kenn die Namen nicht, Unterlippe halt...).
Hab bis jetzt erst im Zungenband eins..
und einige in den Ohren..
irgendwie gefällt mir das im Nacken..
aber irgendwie hab ich vor dem Angst..
weiss zwar auch nicht wiso... :schuechte

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
alles andre geht durch knorpel, ich hab das meiste davon schon probiert, und alles davon tut weh

Ich fand mein Industrial ziemlich popelig.. bin ich jetzt ungewöhnlich? :grin:

@Jou: Aber lass dir bloß nicht wieder was durch den Knorpel schießen!

Ich will endlich meine IPs.. aber das mag ich meinen Körper grad noch nicht zumuten...

A

Benutzer

Gast
MooonLight schrieb:
Ich fand mein Industrial ziemlich popelig.. bin ich jetzt ungewöhnlich? :grin:
ich hab nicht gesagt dass ich ALLES probiert hätt :zwinker:
industrial is eins der wenigen das ich noch nicht hatte

aber wahrscheinlich stehst einfach nur auf schmerzen :tongue:

Benutzer13521  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Jou schrieb:
Hab bis jetzt erst im Zungenband eins..
und einige in den Ohren..
irgendwie gefällt mir das im Nacken..
aber irgendwie hab ich vor dem Angst..
weiss zwar auch nicht wiso... :schuechte
Nacken find ich irgendwie... :rolleyes2 Da hinten "ist irgendwie nichts". Ich weiß nicht wieso man sich da ein Piercing stechen lasse sollte.

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
piercedbear schrieb:
ich hab nicht gesagt dass ich ALLES probiert hätt :zwinker:
industrial is eins der wenigen das ich noch nicht hatte

aber wahrscheinlich stehst einfach nur auf schmerzen :tongue:

In meinen Augen besteht ein Industrial aus zwei Helix'en, ich denke, davon haste doch auch welche oder? :zwinker: Oder tun die alleine mehr weh?!

Letzterem muss ich aber auch zustimmen ;P

Benutzer26046  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Serenity schrieb:

ich finde es blöd jemanden zu zwingen sein zungenpiercing zuwachsen zu lassen (und nichts anderes ist es meiner meinung nach wenn ein arzt darauf besteht ein zp unnötiger weise rauszunehmen). es gibt auch röntgenassistenten, die darauf bestehen, dass man die ohrringe auszieht wenn der fuß geröntgt werden muss...

A

Benutzer

Gast
MooonLight schrieb:
In meinen Augen besteht ein Industrial aus zwei Helix'en, ich denke, davon haste doch auch welche oder? :zwinker: Oder tun die alleine mehr weh?!
helix hab ich zwei, das stimmt :smile:

aaaaber: die werden eher quer durch den knorpel gestochen, während das industrial ja eher durch den rand gestochen wird, vielleicht macht das den unterschied...

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Hmm.. das kann ich nicht beurteilen, weil ich keine einfache Helixe hab.. hmm..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren