aktuelle piercingvorhaben

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ahja, ich fand den Sissy Nick auch net doll.
Ja dehnen hab ich mir auch schon überlegt.
Hab mich da nich näher mit auseinander gesetzt aber ich schätz das is sehr teuer und aufwändig oder? Braucht man ja dauernd so n neues Teil..

Wie lang dauert das bis das z.B. so auf 5 od. 6 mm gedehnt is und wie kriegt man das überhaupt hin?
Außerdem frag ich mich.. bildet sich das wieder zurück wenn ich es irgendwann rausnehme?

A

Benutzer

Gast
Diotima schrieb:
Ja dehnen hab ich mir auch schon überlegt.
Hab mich da nich näher mit auseinander gesetzt aber ich schätz das is sehr teuer und aufwändig oder? Braucht man ja dauernd so n neues Teil..

Wie lang dauert das bis das z.B. so auf 5 od. 6 mm gedehnt is und wie kriegt man das überhaupt hin?
Außerdem frag ich mich.. bildet sich das wieder zurück wenn ich es irgendwann rausnehme?
kommt drauf an wie weit du gehst, allgemein heissts, wenn dus langsam angehst und unter 10-12 mm bleibst gehts wieder ganz zusammen, abhängig von veranlagung und so
du brauchst natürlich schmuck in verschiedenen dimensionen, weilsd es ja stufenweise machen solltst und dazwischen immer wieder pausen, abhängig davon, wieviel du daheim rumliegen hast kann das natürlich ein bissl was kosten, hält sich aber in grenzen

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Aalso.. mal von ganz oben *G*

Hab es ja meiner Mutter danach gezeigt.
Find ich ehrlich gesagt nich so dramatisch weil ich denne damit ja nix antu..
Meine Eltern waren noch bei keinem meiner Piercings dabei.
Ich kenne auch keinen Piercer der das verlangen würde, bis jetzt hat sich jeder mit ner Einverständniserklärung zufrieden gegeben. Beim Tattoo brauchte ich noch ne Ausweiskopie.
Und nö ich hab halt keine Lust zu warten bis ich 18 bin.
Ich hätte meine Mutter sowieso überredet bkeommen weil sie sich zu allem überreden lässt aber das wär unnötig Stress geworden.
Meinen Dad bräuchte ich gar net erst fragen der hat gegen alles was.

Du missbrauchst ihr Vertrauen. Mehr oder weniger - und das find ich daran mies. Ich hab das sicher auch mal überlegt - aber immer wieder gelassen. Und ich hab auch seit ich 14/15 war ein Piercing gewollt.. Aber ich hab trotzdem gewartet.

Im übrigen kenn ich Piercer, die das machen. Bei Wildcat wollen die einen Ausweis von Kind UND Elternteil und die Eltern müssen dabei sein. Sonst ist nicht - und das find ich auch gut so.

Naja, wie du schon sagst, ist hier nicht Thema, aber meine Meinung dazu wollte ich doch noch sagen.

und wegen den Eltern.. ich hab keine Lust hier 24h mit nem BH rumlaufen zu müssen.. und mir ist es auch egal, dass sie es nun wissen.. is ja meine Sache... am Wochenende find ich nicht, dass ich mit nem BH rumlaufen muss..

Zwingt dich ja auch keiner zu.. naja, ist ja auch ne andere Situation, ich wohn nicht mehr zuhause. Da ist das eh einfacher.

tja, hatte ist wohl das richtige wort
hab ihn wieder rausgetan

Wieso das denn? Du hast auch kein Spaß oder so? *ggg*

aber ich hoff doch nich nur so'n einfaches, schnödes, langweiliges BNP

Ne.. eins nach oben, zwei schräg nach unten - so zusammen würde mir das gefallen.. hab ich auch schon länger so im Hinterkopf, aber da find ich halt meinen Bauch momentan nicht passend zu.

@Nickwechsel: Und ich hab ihn ganz verpennt :zwinker:

@Dehnen: Ich hab schon gelesen, dass viele nicht zwangsweise dickeren Schmuck sondern einfach mehr reinbauen..
Naja, ich werd mir an den Ohren nix dehnen, nru woanders und da gehts schneller :grin:

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Diotima schrieb:
teuer und aufwändig oder? Braucht man ja dauernd so n neues Teil..
teuer....naja geht so, kommt drauf an wie sich dehnt bei dir.....bei mir kommt ich ohne Probleme von Standart Ohrloch (was ich aber schon um die 18 Jahre hatte) auf 4mm gehn......inzwischen gehn da sicher auch schon 5mm rein, einfach so :grin:
man sagt ja immer man soll net mehr als 2mm pro Monat dehnen *glaub* (haut mich wenn ich das falsch in Erinnerung hab)
Dehnen kannst selbst (Dehnsichel....oder einfach immer mehr Schmuck reinstopfen) oder beim Piercer, wobei meiner dafür zB Geld verlangt
und bis zu ner bestimmten Größe bildet sichs auch wieder zurück, hab einmal vergessen meins nach'm Duschen wieder reinzubasteln und am frühen Abend war hinten schon recht eng

A

Benutzer

Gast
MooonLight schrieb:
Wieso das denn? Du hast auch kein Spaß oder so? *ggg*

@Nickwechsel: Und ich hab ihn ganz verpennt :zwinker:
ad 1: ich hatt mir das einfach hübscher vorgestellt als es dann war, da hab ichs wieder rausgetan, hab ja eh noch 48 nadeln mit denen ich rumspielen kann :grin:

ad 2: da hast nicht viel versäumt, ich musste nur mal zur finanzierung des forums ein paar lcs abbauen

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
piercedbear schrieb:
... hab ja eh noch 48 nadeln mit denen ich rumspielen kann :grin:

*gg* Du hast dir nicht zufällig ordentliche Pierc-Fähigkeiten angewöhnt, nen Sterilisator zuhause stehen und magst mir was stechen? *gg*

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Ho ho, endlich ma wieder wat los hier. Irgendwie sind hier alle entschlossener als ick :frown:
Wegen der Sache mit den Eltern: Ick hätte auch keine Gewissensbisse gehabt, dat zu fälschen, aber ick wollte zu der Zeit immer nur Piercings im Gesicht und dat hätten se dann eh gesehen. Und bei meinem Piercer hat die schriftliche Einverständniserklärung uch nich gereicht, er hat noch bei mir zu Hause angerufen und sich nochma vergewissert, dat ick darf.

@Diotima: Es gibt doch auch so Schlangen, Drachen und so Zeugs, wat sich am Ohr so hochrankt. Also da is n Stecker dran, den stöpselst du ins Ohrloch und mit nem Klipp befestigst du dann den Drachen/Schlangenkopf oben am Ohr

Ick muss jetz mein Sparbuch für die Fahrschule leerräumen. Wenn davon wat übrigbleibt und mein Freund sich nich soooo sehr sträubt lass ick mich pieksen. :eek4:

A

Benutzer

Gast
MooonLight schrieb:
*gg* Du hast dir nicht zufällig ordentliche Pierc-Fähigkeiten angewöhnt, nen Sterilisator zuhause stehen und magst mir was stechen? *gg*
schmuck kann man auch sterilisiert kaufen
und die nadeln sind sowieso steril

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich hab aber noch Schmuck hier.. :zwinker: *g*

Naja, du wohnst eh zu weit weg, also lass ich das mal besser machen :zwinker:

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Mein Freund sagt "Mmmmmmh, najaaaaa, machs halt, is ja dein Körper............." :zwinker:
Aber ick hab jetz letztens sonen Erfahrungsbericht gelesen von wegen "Lass dir lieber beide Nippel Piercen. Mein gepiercter Nippel is danach auf die dopellte Größe angeschwollen und so geblieben, dann fällts dat nich so auf, wenn beide so groß sind" :eek:
Wachsen die wirklich so dolle dadurch?! :eek: *Angst hab*

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Bei mir ist da gar nichts gewachsen und ich hab auch noch nie etwas davon gehört, dass das bei anderen passiert ist.

A

Benutzer

Gast
Ramalam schrieb:
Mein Freund sagt "Mmmmmmh, najaaaaa, machs halt, is ja dein Körper............." :zwinker:
Aber ick hab jetz letztens sonen Erfahrungsbericht gelesen von wegen "Lass dir lieber beide Nippel Piercen. Mein gepiercter Nippel is danach auf die dopellte Größe angeschwollen und so geblieben, dann fällts dat nich so auf, wenn beide so groß sind" :eek:
Wachsen die wirklich so dolle dadurch?! :eek: *Angst hab*
bei mir war das so..

ist auch so geblieben nachdem ich das piercing raus hab weils am rauswachsen war

na ja hatt ich eine ausrede den andren piercen zu lassen, jetzt sind sie beide gleich :grin:

Maria88 schrieb:
Bei mir ist da gar nichts gewachsen und ich hab auch noch nie etwas davon gehört, dass das bei anderen passiert ist.
du bist die erste von der ich höre dass es keinen einfluss auf die größe gehabt haben soll :zwinker:

Benutzer12321 

Verbringt hier viel Zeit
kommt ganz drauf an - ist bzw kann bei jedem unterschiedlich sein.

ein nippel wird größer, der andere nicht.
einer wird sensibler, der andere nicht.
...

meist wird der nippel aber zumindestens etwas größer...

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
piercedbear schrieb:
du bist die erste von der ich höre dass es keinen einfluss auf die größe gehabt haben soll :zwinker:
Wirklich? Ich kenne einige Leute mit so einem Piercing und bei keinem hat sich was verändert. Wie ist das biologisch eigentlich zu erklären?

A

Benutzer

Gast
Maria88 schrieb:
Wirklich? Ich kenne einige Leute mit so einem Piercing und bei keinem hat sich was verändert. Wie ist das biologisch eigentlich zu erklären?
na ja durch das einführen des fremdkörpers "schmuck" wird das gewebe gedehnt und damit angeregt, sich den veränderten Verhältnissen anzupassen, was eben meistens dazu führt, dass sich die zellen rund um den schmuck vergrößern...

gibt ja mittlerweile auch diese brustvergrößerung die einfach nur dadurch funktionieren soll, dass die brüste über längere zeit hinweg mittels unterdrucks in größere Schalen gesaugt werden, was eben auch zu einem derartigen wachstumsprozess führt, wodurch eine (wenn auch nicht fundamentale) Vergrößerung stattfindet (ein halber cup oder so hab ich gelesen)

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
u bist die erste von der ich höre dass es keinen einfluss auf die größe gehabt haben soll

Geliebte sissy :zwinker: - ich bin die zweite. Meine sind auch nicht größer.. Lediglich ganz flachen können se halt nicht mehr werden - wie auch :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren