aktuelle piercingvorhaben

Benutzer26046  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
@leeloo:
wo hast du denn wie meine freundin "getroffen"???

Benutzer43090 

Verbringt hier viel Zeit
habs getan!!!!!!!!!!!

Kinners, ich habs gemacht! 3 Piercings an einem Tag (Montag, 17.10)

Alter Schwede, das war´n tag !
der absolute schmerzhammer .
speechless-smiley-024.gif

bin mit ner freundin hin, die musste Hand halten, haben als erstes Bauchnabel gestochen (unten, weil oben hat ich schon), ich meinte, ob er denn mal n bissel schneller piercen kann *lach* weil´s ja wohl urig weh tat, naja, es soll ja grade werden, meinte er.

zur Erklärung: das 2. und 3. Piercing (Stäbe) wollte ich schräg unten am Venushügel, da wo die schamlippen grad anfangen. also so: \ / (striche stehen für die stäbe) direkt über den beiden wölbungen wo die Schamlippen anfangen. Die Kugeln unten berühren sich fast, also keine riesen Abstände oder so)

beim Piercing links unten war´s ja wohl absolut teuflisch. 3x ein mega schmerz,(so als wenn er einmal sticht, pause macht, dann nochmal...) hab die hand meiner Freundin fast zerquetscht.
smiley-channel.de_erstaunt020.gif

okay,dacht ich mir danach, ne Geburt ist sicher schlimmer. 66 % haste geschafft.

beim 3. (und wie ICH dachte *juuu gleich biste fertig
cheeky-smiley-004.gif
* letztem) Mal nochmal die Tortour, also das höchste was ging an dem Tag. ja, er friemelte rum mit den kugeln und plötzlich war das Stäbchen draußen, ich dacht ich spinne.

er meinte so: scheiße wieso is das denn jetzte raus? krieg die Krise. also ich probier´s nochmal durchzuschieben.
ich: tut das weh?
er: ja.
ich:scheiße... (er hats natürlich nicht nochmal duchgekriegt)
er : na ich kriegs nicht mehr durch...
ich: wieso? heißt das jetzt....*verstumm*
ich: was?
er: hm.
ich: WASSSSS? nochmal stechen?
speechless-smiley-040.gif

er: ja...
ich: ey, :eek: *pause* (er setzte grad an....) wie heißt du????????????????
er: was?
ich: wie du heißt!!!!!
er:grin:irk
ich: wie? (habs zwar verstanden, aber war voll perplex in dem moment! GRADE DER Name!!)
er: Dirk.
ich: Dirk!!! *pause* ich hasse dich, Dik!!!!!!!!!!!!
ey, kannst du wissen dass ich darauf rabatt kriege!!!!

ey, dass nochmal stechen war der absolute hammer. konnt mich überhaupt nicht mehr entspannen, weil *dolles-aua*

aber:

Traum! Aboslut. genial.

HEY!!!!!!!!!!! DAS SIEHT ÜBEEEEEEEEEEEEEEEELSTISCH GENIAL GEIL SUPER OBERHAMMER MÄßIG AUS!!!

bin die erste die sich dort so hat piercen lassen. *PREMIERE* (und Premiere für ihn, dass er bei mir nochmal stechen musste, war ihm selbst übelst unangenehm und hat sich doll geärgert)

und Sini hat wirklich 40 Euro Rabatt gekriegt *hehe* okay, 20, weil er schon 20 runter gegangen war, wegen ein Besteck nutzen für die beiden Piecings unten. sonst hätt ich 180 euro blechen müssen. hammer.

also ich könnts mir den ganzen tag angucken.
*freu* ist einfach mal n kleines Kunstwerk.

und grade vorm letzten pieks ruft auch noch n Kumpel von mir an. bin rangegangen und er war quasi voll live dabei als ich gepiekst wurde. der tat mir voll leid, aber wenn er grad son super timing hat und grade DA anruft *g* (musser durch)

ging aber echt nicht mehr, da ruhig zu bleiben. ich dachte ich wär fertig und dann muss ernochmal pieksen. hab lecht rumgeflucht.
also nochmal will ichs nicht haben. bin echt keine Memme, waren nicht die ersten Piercings, aber das war echt krass. wünsche ich keinem.

trotz des Schmerzes ist es gerade gewoden und vor allem: SYMETRISCH!
das war ja das wo ich voll Angst vor hatte. er hat sich aber super viel Zeit genommen und es passt alles. einfach nur perfekt, hat sich voll gelohnt. *jipppie* Kinners, ich habs gemacht! 3 Piercings an einem Tag (Montag, 17.10)

Alter Schwede, das war´n tag !
der absolute schmerzhammer .

bin mit ner freundin hin, die musste Hand halten, haben als erstes Bauchnabel gestochen (unten, weil oben hat ich schon), ich meinte, ob er denn mal n bissel schneller piercen kann *lach* weil´s ja wohl urig weh tat, naja, es soll ja grade werden, meinte er.

zur Erklärung: das 2. und 3. Piercing wollte ich schräg unten am Venushügel, da wo die schamlippen grad anfangen. also so: \ / (striche stehen für die stäbe) direkt über den beiden wölbungen wo die Schamlippen anfangen. Die Kugeln unten berühren sich fast, also keine riesen Abstände oder so)

beim Piercing links unten war´s ja wohl absolut teuflisch. 3x ein mega schmerz,(so als wenn er einmal sticht, pause macht, dann nochmal...) hab die hand meiner Freundin fast zerquetscht.

okay,dacht ich mir danach, ne Geburt ist sicher schlimmer. 66 % haste geschafft.

beim 3. (und wie ICH dachte *juuu gleich biste fertig* letztem) Mal nochmal die Tortour, also das höchste was ging an dem Tag. ja, er friemelte rum mit den kugeln und plötzlich war das Stäbchen draußen, ich dacht ich spinne.

er meinte so: scheiße wieso is das denn jetzte raus? krieg die Krise. also ich probier´s nochmal durchzuschieben.
ich: tut das weh?
ich:scheiße... (er hats natürlich nicht nochmal duchgekriegt)
er : na ich kriegs nicht mehr durch...
ich: wieso? heißt das jetzt....*verstumm*
ich: was?
er: hm.
er: ja...
ich: ey, *pause* (er setzte grad an....) wie heißt du????????????????
er: was?
ich: wie du heißt!!!!!
er:. Dirk
ich: wie? (habs zwar verstanden, aber war voll perplex in dem moment! GRADE DER Name!!)
er: Dirk.
ich: Dirk!!! *pause* ich hasse dich, Dirk!!!!!!!!!!!!
ey, kannst du wissen dass ich darauf rabatt kriege!!!!

ey, dass nochmal stechen war der absolute hammer. konnt mich überhaupt nicht mehr entspannen, weil *dolles-aua* :flennen:

aber:

Traum! Aboslut. genial. :grin:

HEY!!!!!!!!!!! DAS SIEHT ÜBEEEEEEEEEEEEEEEELSTISCH GENIAL GEIL SUPER OBERHAMMER MÄßIG AUS!!! :gluecklic

bin die erste die sich dort so hat piercen lassen. *PREMIERE* (und Premiere für ihn, dass er bei mir nochmal stechen musste, war ihm selbst übelst unangenehm und hat sich doll geärgert :geknickt: )

und Sini hat wirklich 40 Euro Rabatt gekriegt *hehe* :zwinker: okay, 20, weil er schon 20 runter gegangen war, wegen ein Besteck nutzen für die beiden Piecings unten. sonst hätt ich 180 euro blechen müssen. hammer.

also ich könnts mir den ganzen tag angucken.
*freu* ist einfach mal n kleines Kunstwerk.

und grade vorm letzten pieks ruft auch noch n Kumpel von mir an. bin rangegangen und er war quasi voll live dabei als ich gepiekst wurde. der tat mir voll leid, aber wenn er grad son super timing hat und grade DA anruft *g* (musser durch)

ging aber echt nicht mehr, da ruhig zu bleiben. :flennen: ich dachte ich wär fertig und dann muss er nochmal pieksen. hab "leicht" rumgeflucht.
also nochmal will ichs nicht haben. bin echt keine Memme, waren nicht die ersten Piercings, aber das war echt krass. wünsche ich keinem.

trotz des Schmerzes ist es gerade gewoden und vor allem: SYMETRISCH!
das war ja das wo ich voll Angst vor hatte. er hat sich aber super viel Zeit genommen und es passt alles. einfach nur perfekt, hat sich voll gelohnt. *jipppie*
action-smiley-035.gif

tschü
action-smiley-030.gif

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
[sAtAnIc]vana schrieb:
meine mom und Stiefvater haben da immer komisch hingeschielt und irgend wann kam dann "müssen wir mit dir zum Arzt gehen?" :eek4: *ggg

vana
Rennst du zu Hause nackt rum?!

Sellotape schrieb:
ging an dem Tag. ja, er friemelte rum mit den kugeln und plötzlich war das Stäbchen draußen, ich dacht ich spinne.
Ach du scheiße, ick kack ab! :eek:

Ick fall um......... :wuerg:
Alter Schwede, RESCHPEKT!! (najut, wer will dann schon mit nur einem sonem Piercing rumrennen...)

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Ramalam schrieb:
Rennst du zu Hause nackt rum?!

noe eben nicht.. aber wenn ich keinen bh anhab und n tshirt drüber, dann sieht man das schon ^^

@sellotape.. wie bekloppt muss man sein.. DREI STÜCK an einem Tag.. ohje *g also ich will auch n Christina.. aber nur eins.. net zwei *G

vana

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
[sAtAnIc]vana schrieb:
noe eben nicht.. aber wenn ich keinen bh anhab und n tshirt drüber, dann sieht man das schon ^^
Jaaaaa, einer der Gründe, warum ick eins will :zwinker: :drool:

@sellotape.. wie bekloppt muss man sein.. DREI STÜCK an einem Tag.. ohje *g also ich will auch n Christina.. aber nur eins.. net zwei *G

vana
Also ick mag bekloppte Menschen :smile: "Ey, wie heißt du?" "Was?!" "WIE HEIßT DU???" :grin:

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Weil ich was böses gemacht hab
Naja... ich weiß wie meine Mutter unterschreibt.. *g*
Is ja nun nix so schlimmes..

Doch, in meinen Augen ist das keine Kleinigkeit.
Ich hätte ewig ein schlechtes Gewissen und fänds einfach nicht fair, meinen Eltern gegenüber.. Und dass der Piercer das so annimmt, ohne dass die Eltern dabei sind, ist auch nicht ok.. Aber wenn man halt nicht warten kann...

hab jetzt auch ein inner conch

Fein :zwinker: Den hab ich mir auch noch auf meine Liste gebaut :grin:

@November: Richtig böse bin ich noch nicht hängengeblieben.. nur ein bisschen :zwinker: *weiterbet* *Gg*

@Leeloo: Bauch mag ich auch noch, aber der muss erst dünner werden *gg*

Weshalb ich das meinen Eltern gegenüber sein lasse.. Die müssen nicht alles wissen.

Und @ 3 auf einmal: Was ist da nu so schlimm dran? *kopfkratz*

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
MooonLight schrieb:
Doch, in meinen Augen ist das keine Kleinigkeit.
Ich hätte ewig ein schlechtes Gewissen und fänds einfach nicht fair, meinen Eltern gegenüber.. Und dass der Piercer das so annimmt, ohne dass die Eltern dabei sind, ist auch nicht ok.. Aber wenn man halt nicht warten kann...
Hab es ja meiner Mutter danach gezeigt.
Find ich ehrlich gesagt nich so dramatisch weil ich denne damit ja nix antu..
Meine Eltern waren noch bei keinem meiner Piercings dabei.
Ich kenne auch keinen Piercer der das verlangen würde, bis jetzt hat sich jeder mit ner Einverständniserklärung zufrieden gegeben. Beim Tattoo brauchte ich noch ne Ausweiskopie.
Und nö ich hab halt keine Lust zu warten bis ich 18 bin.
Ich hätte meine Mutter sowieso überredet bkeommen weil sie sich zu allem überreden lässt aber das wär unnötig Stress geworden.
Meinen Dad bräuchte ich gar net erst fragen der hat gegen alles was.

Naja is hier nich Thema.

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
MooonLight schrieb:
Weshalb ich das meinen Eltern gegenüber sein lasse.. Die müssen nicht alles wissen.

Und @ 3 auf einmal: Was ist da nu so schlimm dran? *kopfkratz*
na ja schlimm ist da nichts dran :zwinker:

und wegen den Eltern.. ich hab keine Lust hier 24h mit nem BH rumlaufen zu müssen.. und mir ist es auch egal, dass sie es nun wissen.. is ja meine Sache... am Wochenende find ich nicht, dass ich mit nem BH rumlaufen muss..

vana

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich werf mal grad ne Frage ein.. ich such irgendwas spannendes fürs Ohr.. also ganz normales Ohrloch eben.. hab keine Lust da einfach nen Ring drin zu haben *g* hab aber nix schönes gefunden was ich mir da rein machen könnte... was ausgefallenes..
Hatte schon paar Mal in einem ne Sicherheitsnadel aber das entzündet sich kurz danach dann. Und das will ich auch ne tin jedem haben.

@piercedbear: wieso hast du dienen Nick schon wieder geändert? :tongue:

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Diotima schrieb:
Ich werf mal grad ne Frage ein.. ich such irgendwas spannendes fürs Ohr.. also ganz normales Ohrloch eben.. hab keine Lust da einfach nen Ring drin zu haben *g* hab aber nix schönes gefunden was ich mir da rein machen könnte... was ausgefallenes..
dehn's und such dir'n coolen Tunnel

A

Benutzer

Gast
Diotima schrieb:
Hatte schon paar Mal in einem ne Sicherheitsnadel aber das entzündet sich kurz danach dann. Und das will ich auch ne tin jedem haben.

@piercedbear: wieso hast du dienen Nick schon wieder geändert? :tongue:

ad 1.: dehnen?

ad 2.: es waren nicht alle restlos vom neuen nick begeistert hatt ich den eindruck

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
piercedbear schrieb:
plugs sind viel cooler als tunnels und du warst nur deswegen schneller weil ich zwei fragen zu beantworten hatte :grin:
ja mein halt Tunnel, Plugs usw....allet was man da so rein bauen kann ;-)

meine kommen ja auch nächste Woche *freu*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren