aktuelle piercingvorhaben

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Uhh hellblau :zwinker:

Ich trag momentan Titan mit transparenten Kugeln.. oben in dunkelblau und unten in farblos. :zwinker:
Hätte aber auch noch komplett weiß im Angebot :zwinker:

Benutzer26355  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Nagut is zwar net aktuell aber .. egal ... Ende Juli Augenbraun Piercing ... im ersten Monat noch Stecker mit Kugel drinne gehabt ... dann aber Spikes drauf klatschen lassen hat :grin:

Mein nächstes Vorhaben ?

Ich schwanke zwischen ... Zunge, Brustwarze ..... aber was abgefahrenes wäre Branding ^^ .... kein Plan gibt so viel geiles .... mal schauen ...

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ganz aktuell steht bei mir das um weitere 2mm Dehnen meines Lobes an und dann? Mal schauen.....

A

Benutzer

Gast
also aktuell wart ich drauf dass mir wer die nadeln die ich gekauft hab auch tatsächlich zuschickt :zwinker:

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
da fällt mir ein.. Grinsekater.. ich hab dein Piercing ja gar net gesehen oO

vana

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
@Ramalam: Ist das dein Körper oder der deines Freundes? Mein Freund hält auch nichts von Piercings, aber ich werde wegen ihm auf kein einziges verzichten. Er kennt an mir bisher nur Brustwarze, Bauchnabel und Zunge, aber das werden wohl noch einige mehr. Ich weiß nur nicht, wo genau. :flennen:

Ein Augenbrauenpiercing würde mich auch reizen, aber das Risiko einer hässlichen Narbe ist mir zu groß. Ich möchte kein "entstelltes" Gesicht. Das Problem habe ich bei meinen bisherigen Piercings nicht und das ist für mich ein sehr wichtiger Entscheidungsgrund.

Mein Zungenpiercing finde ich von Tag zu Tag schöner. Habe momentan einen Metallstab mit blauen Kugeln drin, der gefällt mir sehr gut. Zwecks wöchentlicher Reinigung wird sich die Farbe aber oft ändern, habe schon viele gekauft. :grin:

@Grinsekater: Hast du den Stab noch gar nicht durchgebissen? Mein Piercer hat mich ausgelacht als ich mit den PTFE-Stäben bei ihm ankam und so einen reinhaben wollte. Die Dinger beißt man viel zu schnell durch und nach einmaligem draufschrauben sind sie Schrott.

@Sachsen: Ich finde Brandings einfach nur krank und überflüssig. Wer tut seinem Körper sowas bitte freiwillig an? Ein kleines Loch beim Piercing finde ich ja in Ordnung, aber sich absichtlich zu verbrennen...

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Maria88 schrieb:
@Ramalam: Ist das dein Körper oder der deines Freundes? Mein Freund hält auch nichts von Piercings, aber ich werde wegen ihm auf kein einziges verzichten. Er kennt an mir bisher nur Brustwarze, Bauchnabel und Zunge, aber das werden wohl noch einige mehr. Ich weiß nur nicht, wo genau. :flennen:

Ein Augenbrauenpiercing würde mich auch reizen, aber das Risiko einer hässlichen Narbe ist mir zu groß. Ich möchte kein "entstelltes" Gesicht. Das Problem habe ich bei meinen bisherigen Piercings nicht und das ist für mich ein sehr wichtiger Entscheidungsgrund.

Mein Zungenpiercing finde ich von Tag zu Tag schöner. Habe momentan einen Metallstab mit blauen Kugeln drin, der gefällt mir sehr gut. Zwecks wöchentlicher Reinigung wird sich die Farbe aber oft ändern, habe schon viele gekauft. :grin:

@Grinsekater: Hast du den Stab noch gar nicht durchgebissen? Mein Piercer hat mich ausgelacht als ich mit den PTFE-Stäben bei ihm ankam und so einen reinhaben wollte. Die Dinger beißt man viel zu schnell durch und nach einmaligem draufschrauben sind sie Schrott.

@Sachsen: Ich finde Brandings einfach nur krank und überflüssig. Wer tut seinem Körper sowas bitte freiwillig an? Ein kleines Loch beim Piercing finde ich ja in Ordnung, aber sich absichtlich zu verbrennen...

Ich find mein Zungenpiercing auch immer noch wunderschön (hatte ich das heute schon erwähnt ? :grin: )

Brandings - das seh ich genauso wie Du. Ich find auch gedehnte Piercings irgendwie krank. Ein Augenbrauen-Piercing käme für mich nieeeeeeeee in Frage. Ich will kein Metall in meinem Gesicht haben, das man immer sehen kann. Außerdem würd ich im Fall einer Prügelei als erstes dort draufhauen ...

Mein angebliches PTFE-Schnäppchen (eBay, natürlich ...) erwies sich als normaler Kunststoff, KEIN PTFE . Die Welt ist schlecht. Nur Betrüger ... :rolleyes2
Draufgebissen hab ich anfangs schon mehrmals, mittlerweile kau ich sogar Erdnüsse und Mandeln ohne daß ich nochmal dabei das Piercing treff. Ich hab´s auch schon öfters herausgenommen, - die Idee von Moooni, verschiedenfarbene Kugeln einzusetzen fand ich klasse (bin irgendwie selbst gar nicht darauf gekommen) - das Stäbchen ist ein bißchen angefressen (leichte Kratzer) aber noch lang nicht durchgebissen oder gebrochen. Und wenn´s so kommt, das nächste Stäbchen ist schon zum Einsatz parat. ich hab auch ein kurzes Titan Stäbchen, vielleicht setz ich das auch mal ein, - aber notwendig ist das nicht. Titan-Kugeln werd ich wohl nur noch für besondere Anlässe einsetzen, nicht mehr dauerhaft - ich hab inzwischen einige Piercer gesehen, die teils verächtlich, teils reumütig über Kunststoff gesprochen haben und schon ziemlich kapputte Zähne hatten, das muß ich nicht auch haben.
Manchmal beiß ich auf eine der Kugeln (gezielt, wie auf einem Kaugummi) - aber nur kurz, und wenn ich auf beiden Kugeln gleichzeitig beiße, merk ich auch, wie das Stäbchen sich verbiegt. PTFE würde das problemlos mitmachen, mein Kunststoff-Stäbchen wird diesen Blödsinn auf Dauer nicht mitmachen und irgendwann durchbrechen. Ich bin damit aber auch recht vorsichtig ...

Wie wär´s mit einem Brustwarzen-Piercing ? Ach so, hast Du ja schon ... da denk ICH nämlich immer öfter drüber nach :grin:
KVH-Piercing wäre sicher hübsch, obwohl ich als Frau Angst hätte am Ende einen Teil der Empfindlichkeit dort einzubüßen :eek:

Kleine, Du wirst mir mit jedem Posting immer sympathischer :schuechte

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Maria88 schrieb:
Ja is mein Körper, aber wenn er den nachher nich mehr anziehend findet hab ick auch nix gekonnt.

Es gibt auch Leute, die Piercings krank und überflüssig finden, wenn dir einer von denen damit ankommt findest du dat auch scheiße.
Lass jedem seinen Geschmack und gut is.

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier

Das ist quatsch. Ich hab meinen einige Monate getragen - nur nach einer Weile ist mir ein Gewinde im Eimer gewesen. Ich weiß nicht, ob das normaler Verschleiß war oder durch irgendwas anderes.. Vorallem kann es aber auch sein, dass es das nachträglich manuell gemacht Gewinde war..
Mit durchbeißen war da nix. Ich kau ja auch nicht drauf rum.

Bzgl. wegen Kerl was nicht machen: Ich lass mir von nem Kerl auch nix sagen, allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten derer, die vorher sagen "ne, bäh, mag ich nicht" es nachher doch toll finden..

A

Benutzer

Gast
@ptfe:

obsd den stab bei nem zungenpiercing durchbeißen kannst kommt doch wohl primär auf die länge an: ich hatte sicher ein jahr lang nen ptfe-stab und bin nicht mal in die nähe vom durchbeissen gekommen, ich hatte allerdings meinen zähnen zuliebe eher einen kürzeren drinnen :zwinker:

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
MooonLight schrieb:
Bzgl. wegen Kerl was nicht machen: Ich lass mir von nem Kerl auch nix sagen, allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten derer, die vorher sagen "ne, bäh, mag ich nicht" es nachher doch toll finden..
Ja, ick warte erstma wie sich dat mit dem so entwickelt. Dat Piercing is auch noch nich aus meinem Hirn verschwunden.

Benutzer44426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich will mich kommendes frühjahr die augenbraue und unter der lippe piercen lassen

A

Benutzer

Gast
hab mir jetzt nadeln gekauft und überleg was ich denn selbst machen könnt :grin:

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin am überlegen was ich am Bein machen könnte.....

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Leeloo schrieb:
ich bin am überlegen was ich am Bein machen könnte.....
Am BEIN??! Hö? Also jetz will ick dat aba näher erläutert haben...
So, nachdem sich mein Freund die von mir gewünschte Stelle ( :zwinker: ) nochma näher betrachtet hat, meinte er "Naja, mach es halt..." also ziemlich unsicher, aba auch nich mehr total ablehnend. :smile:

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Leeloo schrieb:
kein Piercing ;-)
Puh *mir den Schweiß von der Stirn wisch*

Off-Topic:
Ick hatte doch immer solche riesen Probleme, den Ring in der Lippe zu wechseln. Aaaaber heute war ick endlich ma im Baumarkt und hab mir ne "Sprengringzange" gekauft. Die teste ick morgen aus. Scheiße, ick freu mich wie n kleines Kind... :schuechte

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ramalam schrieb:
Puh *mir den Schweiß von der Stirn wisch*
da würde sicher eh nix lange halten ;-)

Morgen kommt evtl ein Teil meines bestellten Schmucks *ggg* weiß nur nimmer was genau *lol* aber die Plugs sind noch net dabei *heul*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren