aktuelle piercingvorhaben

A

Benutzer

Gast
infernallady666 schrieb:
öhm *hüstel* wohl eher nicht :schuechte
wieso denn nicht? ob das jetzt gerade nach innen geht oder nach oben, findst dass da so ein unterschied ist?

und optisch find ichs vertikal mittlerweile fast schöner, vielleicht auch weils seltener ist?

Benutzer27257 

Verbringt hier viel Zeit
piercedbear schrieb:
wieso denn nicht? ob das jetzt gerade nach innen geht oder nach oben, findst dass da so ein unterschied ist?

und optisch find ichs vertikal mittlerweile fast schöner, vielleicht auch weils seltener ist?

irgendwie bekomme ich ne gänsehaut bei dem gedanken durch die lippe zu stechen :geknickt: ....

schön ist es auf alle fälle, keine frage....

A

Benutzer

Gast
infernallady666 schrieb:
irgendwie bekomme ich ne gänsehaut bei dem gedanken durch die lippe zu stechen :geknickt: ....

schön ist es auf alle fälle, keine frage....
na ja ob jetzt quer oder längs, das wird nicht so viel unterschied machen, denk ich mal

und die eine sekunde die der stich dauert wirst schon überlegen :zwinker:

und es is einfach sooo viel hübscher und das mit den zähnen find ich schon ein argument, hab mal eine gesehen, die hatt ein normales labret mit nem ring drin, die beiden mittleren schneidezähne warn so richtig schön weiß ...

Benutzer27257 

Verbringt hier viel Zeit
genau wegen den zähnen wollte ich es seitlich machen, weil ich dachte und hoffte das die an der stelle eben nicht so in mitleidenschaft gezogen werden wie das mittige....

2 Woche(n) später

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Was das denn hier? Nix mehr los?

Also, nächster Plan meinerseits Industrial. Und immer noch Triangle und Labia's - hatte gestern mal wieder Kopfschmerzen, die mir das heute vermasselt haben.. d.h. weiter verschoben.. aber Freitag wahrscheinlich dann das Industrial *vornehm*

A

Benutzer

Gast
MooonLight schrieb:
Was das denn hier? Nix mehr los?

Also, nächster Plan meinerseits Industrial. Und immer noch Triangel und Labia's - hatte gestern mal wieder Kopfschmerzen, die mir das heute vermasselt haben.. d.h. weiter verschoben.. aber Freitag wahrscheinlich dann das Industrial *vornehm*

tja, ohne dich :zwinker:

und was freitag betrifft: ich behalt den im auge :grin:

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
MooonLight schrieb:
Also, nächster Plan meinerseits Industrial. Und immer noch Triangel und Labia's -

Hi, schön daß du wieder da bist .... Was bedeuten denn diese Piercings jetzt genau ?

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Triangle ist hinter der Klit.. da gibt es bei ein paar wenigen Frauen wohl so ein weicheres Gewebe, dreiecksförmig..
Ka, ob das bei mir geht.. werde ich dann sehen.. wenn man das nicht hat, isses wohl nur ein tiefes KVH, aber mal gucken..

Labia -> Schamlippen.. die äußeren sollen's dann wohl doch werden.

Industrial -> Zwei Helix(e) (oberer Ohrmuschelrand) verbunden mit einem langen Stab..

G

Benutzer

Gast
Moooni, irgendwann verführ ich dich, nur um zu sehen, wie das aussieht :grin:

T

Benutzer

Gast
will endlich augenbraue und zunge gepierct haben :grin:

linkes ohr is bald dran.

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Mien Freund findet Brustwarzenpiercings eklig :flennen:

Jetz überleg ick zwischen Nase, Zunge (der Gedanke is mir erst gestern gekommen) und Augenbraue.

A

Benutzer

Gast
Ramalam schrieb:

Jetz überleg ick zwischen Nase, Zunge (der Gedanke is mir erst gestern gekommen) und Augenbraue.
hast ihn schon gefragt was er von den neuen alternativen hält?

also ich würd ja für zunge plädieren :grin:

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
piercedbear schrieb:
hast ihn schon gefragt was er von den neuen alternativen hält?

also ich würd ja für zunge plädieren :grin:
Zunge hatte er selbst ma. Bin schon ganz grantig, weil ers rausgemacht hat.
Ick weiß nich, Zunge kam mir sonst immer irgendwie eklig vor und so girliehaft. Außerdem kann ick mir nich vorstellen, dat dat wenig wehtun soll. dat muss doch schmerzen wie hupertz.. :eek:
Augenbraue würde mir wahrscheinlich auch stehen, aba da muss ick auch erst noch überlegen. Nase is ziemlich sicher, hatte ick ja eh schonma.

A

Benutzer

Gast
ich schreibs jetzt glaub ich zum 20. mal oder so *g*
zunge tut NICHT weh! *g*
und es verheilt auch ziemlich schnell..

zu augenbrauen kann ich nix sagen, und nostril hattest selber schon, fand ich auch unkompliziert, wenn auch deutlich schmerzhafter als zunge...

K

Benutzer

Gast
Wenn 'nen Augenbrauenpiering vergleichbar damit ist ne Platzwunde direkent an der Augenbraue ohne richtige bzw. wirkende Betäubung genäht zu bekommen, dann ist es halb so wild. :zwinker:

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Ramalam schrieb:

Jetz überleg ick .... Zunge (der Gedanke is mir erst gestern gekommen) ...

Zunge hatte er selbst ma. Bin schon ganz grantig, weil ers rausgemacht hat.
Ick weiß nich, Zunge kam mir sonst immer irgendwie eklig vor und so girliehaft. Außerdem kann ick mir nich vorstellen, dat dat wenig wehtun soll. dat muss doch schmerzen wie hupertz.. :eek:

ach, sieh mal einer an
:zwinker:

MooonLight schrieb:
Zunge (bei mir betäubt mit Xylocain-Spray) hab ich nicht gemerkt.. quasi :zwinker:

*ggg*
ich hab noch nicht einmal eine Betäubung gekriegt. Das Einstechen der Nadel beim Blutspenden find ich viel schmerzhafter.

Ich find mein Piercing wunderschön. Eigentlich schade, daß ich das nicht viel früher gemacht hab. Meins ist jetzt übrigens reines Kunststoff, den Zähnen zuliebe - Stäbchen und UV aktives marmoriertes, durchsichtiges Hellblau. Yeah, ich bin ein girlie ...

:grin: :grin: :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren