aktuelle piercingvorhaben

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ja.. da kommt hinterm ersten fast direkt das Bändchen und mit den Adern wäre das auch heikel..

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Hilfe, meine armen Zähne. Mein jetziges ist 1,5cm von der Zungenspitze weg..

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
MooonLight schrieb:
Hilfe, meine armen Zähne. Mein jetziges ist 1,5cm von der Zungenspitze weg..
Meins auch.
Konnten die das bei dir nicht weiter hinten machen? geht dein Zungenbändchen so weit vor?

A

Benutzer

Gast
LadyMetis schrieb:
Meins auch.
Konnten die das bei dir nicht weiter hinten machen? geht dein Zungenbändchen so weit vor?
zungenbändchen kann man doch auch wegschneiden...

was tun wir süchtigen nicht alles für ein neues loch? :zwinker:

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
piercedbear schrieb:
meine beiden sind hintereinander, hab sie aber gleichzeitig machen lassen weil ich, hätt ichs hintereinander machen lassen, ja noch länger die langen stäbe dringehabt hätt *nerv*

tongueabc.jpg

Wachsen die beiden nicht irgendwann zusammen?

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Selbst wenn das weg wäre, was ich aber nicht machen würde, sind da immer noch die Adern im Weg.

1 Woche(n) später

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
mein Termin ist verschoben auf Montag nachmittag .....

hab inzwischen ein bißchen Schiss, aber ich zieh´s durch

:zwinker:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab mein Zungenpiercing nun seit 9 Tagen und finde es toll. Die Zunge ist äußerlich schon abgeheilt und abgeschwollen. Hach, ich liebe das Piercing jetzt schon. *g*

Als nächstes werde ich mir dann wohl nochmal die Brustwarze durchstechen lassen. :link:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
deedee schrieb:
meintest du nochmal im sinne von einem 2. bwp auf der selben seite?
Nein, bloß nicht, mag das gar nicht leiden. Ich hab mir das Piercing vor einem Jahr stechen lassen und weil es nie richtig abgeheilt ist, habe ich es nach 8 Monaten rausgenommen.

A

Benutzer

Gast
Maria88 schrieb:
Nein, bloß nicht, mag das gar nicht leiden. Ich hab mir das Piercing vor einem Jahr stechen lassen und weil es nie richtig abgeheilt ist, habe ich es nach 8 Monaten rausgenommen.
ich hab auch ein vertikales und ein horizontales

auch wenns verheilt sein dürfte siffts immer wieder rum wenns mit seife in berührung kommt, aber damit ichs rausnehm muss schon ein bissl mehr passieren :zwinker:

Benutzer12321 

Verbringt hier viel Zeit
Maria88 schrieb:

achso.
habe das so verstanden als wolltest du ein 2. auf der gleichen seite. :smile:

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Seit Montag nachmittag hab ich jetzt ein ZP. Das Stechen ging unglaublich schnell, ich hab vielleicht zwei Minuten insgesamt auf diesem OP Sessel gehockt und war fertig. Es gab keine Betäubung und tat trotzdem nicht weh, hat auch so gut wie gar nicht geblutet. Meine Zunge ist seitdem auch kaum angeschwollen. Das ZP sieht toll aus. Ich werd den Kopf gegen einen UV-aktiven Kunststoff-Kopf ersetzen (leuchtet im Disco-Licht) wenn ich den Erstlings-Stab aus Titan endlich loswerde.
Blöderweise ist der "Erstlings-Stab" ziemlich lang und das Essen ist wirklich gewöhnungsbedürftig mit so einer langen Stange im Mund. Er bleibt 14 Tage drin. Irgendwie zwickt die Zungenspitze noch ein bißchen, nicht sehr schmerzhaft aber dafür umso konstanter. Ich hab nach 24 Std wieder angefangen alles zu essen was ich vorher auch gegessen habe, davor hauptsächlich Bananen, Reis, Salzstangen und jede Menge Wasser.
Ich spüle die Zunge so ca. 2 - 3 mal am Tag mit einer Mundspül-Lösung (Meridol) und einem halben Glas warmem Wasser mit einem 1/2 TL Salz drin. Ich hatte in meinem ganzen Leben wohl noch nie so einen sauberen Mund wie jetzt. :engel:

2 Woche(n) später
A

Benutzer

Gast
*threadwiedernachvorneschieb*

aaalso: ich denk grad drüber nach meinen bauchnabelstern fertigzumachen, hab derzeit 2 (also eine diagonale) hätt gern och die andre diagonale, und dann vielleicht noch eins grad nach oben oder grad nach unten

was haltet ihr davon? :zwinker:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
piercedbear schrieb:
*threadwiedernachvorneschieb*

aaalso: ich denk grad drüber nach meinen bauchnabelstern fertigzumachen, hab derzeit 2 (also eine diagonale) hätt gern och die andre diagonale, und dann vielleicht noch eins grad nach oben oder grad nach unten

was haltet ihr davon? :zwinker:
Gar nichts. Ich finde Bauchnabelpiercings bei Männern total furchtbar. Und dann auch noch sowas. Das finde ich sogar bei Frauen schon nicht mehr schön.

Benutzer27257 

Verbringt hier viel Zeit
ich will mir seitlich eins an der unterlippe machen. wusste nicht ob es mir steht und hab mir deshalb einen ring hingemacht und fotos gemacht. mir gefällts und der termin steht schon fast fest :grin: ... muss mir nur noch überlegen auf welcher seite, weil mein augenbrauenpiercing auf der linken seite ist. lippenpiercing dann links oder rechts? das ist hier die frage! hilfe!!!

A

Benutzer

Gast
infernallady666 schrieb:
ich will mir seitlich eins an der unterlippe machen. wusste nicht ob es mir steht und hab mir deshalb einen ring hingemacht und fotos gemacht. mir gefällts und der termin steht schon fast fest :grin: ... muss mir nur noch überlegen auf welcher seite, weil mein augenbrauenpiercing auf der linken seite ist. lippenpiercing dann links oder rechts? das ist hier die frage! hilfe!!!

wenn dein gesicht symmetrisch ist und du nicht ein bestehendes ungleichgewicht ausbalancieren willst würd ich für rechts plädieren :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren