aktuelle piercingvorhaben

Benutzer26046  (38)

Verbringt hier viel Zeit
so ein prinz albert hatte ich mir auch mal überlegt. nachdem ich aber mit dem piercer meines vertrauens gesprochen habe und der nur beschnittenen und männern mit gut gedehnter vorhaut zu einem solchen piercing räht, habe ich davon dann erstmal wieder abstand genommen. hinzu kommt, dass ich nicht weiß wie das bei einem blutpenis mit dem ring hinhauen soll...

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Öh, ich meinte nicht dich @pussylight :zwinker:
Ich meine den Kater da über dir..

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
:grin:
Zwischen Machen und Bleiben lassen gibt´s keinen Mittelweg. Ich bin unzufrieden mit der halbherzigen Warterei und hab einfach einen Termin festgemacht. Wenn´s ein Fehler sein sollte, wird es weder mein erster noch mein letzter in diesem Leben sein.

Benutzer35098 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab ein brustwarzenpiercingund einnasenpiercingob ich mir irgentwann mal noch eins machen lass weiß ich noch nich da ich noch keine lehrstelle hab un so es sonst noch schwerer wird.und da mein letztes sehr weh tat :flennen:

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
gwen18 schrieb:
also ich hab ein brustwarzenpiercing und ein nasenpiercing ...

merkst du dein Brustwarzenpiercing eigentlich tagsüber, so beim Anziehen / Ausziehen vom BH, oder wenn Dein Schatz darüber leckt ? Ist die Brust empfindlicher geworden ? Oder ist es einfach "nur" Schmuck ?

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Grinsekater1968 schrieb:
merkst du dein Brustwarzenpiercing eigentlich tagsüber, so beim Anziehen / Ausziehen vom BH, oder wenn Dein Schatz darüber leckt ? Ist die Brust empfindlicher geworden ? Oder ist es einfach "nur" Schmuck ?
darf ich auch??? :grin:

1. Nö, es sei denn man bleibt bissel hängen, tut aber auch net weh
2. nö da hat sich auch nix geändert....
3. weder empfindlicher, noch unempfindlicher
4. "Nur" Schmuck, sieht wuuuuuuuuuuuuuuuunderschön aus

Benutzer12321 

Verbringt hier viel Zeit
Leeloo schrieb:
darf ich auch??? :grin:

1. Nö, es sei denn man bleibt bissel hängen, tut aber auch net weh
2. nö da hat sich auch nix geändert....
3. weder empfindlicher, noch unempfindlicher
4. "Nur" Schmuck, sieht wuuuuuuuuuuuuuuuunderschön aus

wobei punkt 3 bei jeder person anders sein kann. :smile:

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
*auch antworten will* *g*

Merkst du dein Brustwarzenpiercing eigentlich tagsüber, so beim Anziehen / Ausziehen vom BH,
-Nein, im Prinzip merkt man das gar nicht. Beim Anziehen oder Ausziehen auch nicht, böse könnte höchstens hängen bleiben werden, ist mir aber noch nicht passiert..

oder wenn Dein Schatz darüber leckt ?
-Dann merk ich, dass er am Nippel leckt :zwinker: Wenn er nur an den sichtbaren Kugeln lecken würde, würd ich auch nix merken..

Ist die Brust empfindlicher geworden ? Oder ist es einfach "nur" Schmuck ?
-Zeitweise sind die Nippel wesentlich empfindlicher geworden, das hat sich aber wieder gelegt.. jetzt ist es wie vorher, evt. ein bisschen weniger empfindlich. Aber im großen und ganzen ist es nur Schmuck.

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich konnte die ganze Zeit sprechen.. nur nach ein paar Stunden hab ich genuschelt *g* -> dicke Zunge.

/me überlegt jetzt doch so laaaaaangsam mal dran, das Triangle doch bald zu versuchen :zwinker: Die elendige Sucht :zwinker:

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
piercedbear schrieb:
hat jemand von euch pläne was die selbstverstümmelung betrifft?

wenn ja, dann schreibt sie doch hier, damit wir anderen die chance haben, sie euch auszureden :zwinker:

zu mir: bin grad mal halbwegs zufrieden, hab grad erst zwei neue löcher in meine zunge bekommen

Vorhaben? Demnächst ein Christina, dann wollt ich auch noch ein Tragus, aber das geht wahrscheinlich bei mir nicht.
Und über ein zweites Zungenpiercing denke ich auch nach.

@piercedbear: wurde dein zweites Zungenpiercing daneben oder dahinter oder davor gemacht?
Ich überleg nämlich. Mein erstes ist etwas nach vorn rausgewachsen, weil ich mal nen zu kurzen Stab drin hatte... und jetzt wärs doch optimal dahinter wieder eins reinzusetzen.

A

Benutzer

Gast
MooonLight schrieb:
Ich konnte die ganze Zeit sprechen.. nur nach ein paar Stunden hab ich genuschelt *g* -> dicke Zunge.

[noimg="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/portal/misc/me.gif"][/noimg] MooonLight überlegt jetzt doch so laaaaaangsam mal dran, das Triangle doch bald zu versuchen :zwinker: Die elendige Sucht :zwinker:
mir gings nicht anders, aber ich hab da auch schon ganz andre geschichten gehört: von wegen zunge so dick dass sich die zähne in die zunge eindrückten und so

und was die sucht betrifft: das kenn ich auch, nur weiß ich nicht was :grin:

LadyMetis schrieb:
@piercedbear: wurde dein zweites Zungenpiercing daneben oder dahinter oder davor gemacht?
Ich überleg nämlich. Mein erstes ist etwas nach vorn rausgewachsen, weil ich mal nen zu kurzen Stab drin hatte... und jetzt wärs doch optimal dahinter wieder eins reinzusetzen.
meine beiden sind hintereinander, hab sie aber gleichzeitig machen lassen weil ich, hätt ichs hintereinander machen lassen, ja noch länger die langen stäbe dringehabt hätt *nerv*

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Zweites ZP fänd ich auch toll.. aber ich vermute mal, das geht bei mir nicht..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren