aktuelle piercingvorhaben

Benutzer17407  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich will ein Brustwarzenpiercing... bin aber 'n bissl ängstlich. Hmmmm...
Wenn ich mich nicht dazu druchringe wird's erstmal ein Bauchnabelpiercing...*grummel*

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
alsooooooooo ich berichte dann mal :grin:

war auch diesmal net einfach zu erklären wo ich denn das Piercing hinhaben will (ich zeig des lieber, als das ich Daith falsch ausprech und/oder die nix damit anzufangen wissen)
naja jedenfalls meinte er würd mir das nich stechen :flennen: (*plopp* und da zerplatzte mein Traum)
nun war ich ja aber schon auf's Piercen eingestellt *ggg* also noch 2 Runden im Allee Center gedreht und mir was Neues ausgedacht: Zungenbändchen :grin: und falls das nich geht (aus welchen Gründen auch immer), wollte ich's oben am Ohr in dieser Kuhle haben.....
joa wieder hingelatscht:
1. Mach ich nich, wegen gesundheitlichen Beeinträchtigungen (irgendsowas hat er gesagt)
2. Mach ich nich, weil dann kriegst Probleme mit'm Schlafen. aber wir können doch so'n Labret stecker reinmachen? Nee blaaa
da fragte ich mich schon was die überhaupt machen....
also sollte er mir dann mal was vorschlagen, wenn er schon alles von mir ablehnt :grin:....Inner Conch joa das wär auch ne Idee, 10 Minuten später war's fertig
mittendrin:
Leeloo: Was war'n das grad?
Piercer: Eisspray
Leeloo: :eek4: Wozu'n das???
Piercer: ich hätt's auch so machen können, aber ich glaub das hättest du nich gewollt (wie wär's wenn du mich das fragst???) hab davon eh nix gemerkt und hab schon viel schlimmeres durchgestanden, naja.......

achso wenn er's so gestochen hätte, wie er's zuerst angezeichnet hatte, hätt ich jetzt ein Problem, der Stecker würd sich mit dem Brillenbügel in die Quere kommen......das hätte er vielleicht vorher mal gucken sollen :grrr:

Also emfehlen würd ich den Laden nich, ich hab's trotzdem machen lassen, weil ich mich eben auskenn was Pflege und so betrifft, würd trotzdem nich nomma hingehn

na denn, genug geredet, hier das erste Foddo von meinem neuen Baby :grin:
imag03168pp.jpg

(Rotstich kommt wegen dem Kunstlicht, hab noch ka wie das mit den Einstellungen von der Camera funzt), ich mach auch ma noch welche wenn's hell draußen is

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Hübsch,hübsch :zwinker:

War das jetzt ein Verlobungsgeschenk? :grin:

Aber der Laden scheint ja nicht grad so prall zu sein..

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Moooni :eek4: :grin:

irgendwie is auch voll ungemütlich da, da lob ich mir doch mein Stammstudio, jetzt weiß ich was ich dran hab *ggggg*

Bin sehr gespannt wann es meinem Freund auffällt.....:grin:

H

Benutzer

Gast
Hallo piercedbear,
ich habe kein weiteres Vorhaben, weil ich mit meinem Frenulum Piercing superzufrieden bin. Sieht gut aus und fühlt sich gut an. Kann ich nur empfehlen.

A

Benutzer

Gast
inner conch will ich auch schon lang, hab aber angst dass meine ohrhoerer dann nicht mehr passen...

Benutzer26046  (38)

Verbringt hier viel Zeit
piercedbear schrieb:
inner conch will ich auch schon lang, hab aber angst dass meine ohrhoerer dann nicht mehr passen...
davor hab ich auch schiss. ansonsten ist es ja ein schönes piercing

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich kann ja dann berichten :grin:
im Moment isses aber noch zu empfindlich um das zu testen

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Das Problemchen denk ich mir auch immer, weil öfter von gelesen.

Aber meine Öhrchen haben noch Zeit, ich muss ja erst woanders weitermachen :zwinker:

A

Benutzer

Gast
Leeloo schrieb:
na denn, genug geredet, hier das erste Foddo von meinem neuen Baby :grin:
imag03168pp.jpg

(Rotstich kommt wegen dem Kunstlicht, hab noch ka wie das mit den Einstellungen von der Camera funzt), ich mach auch ma noch welche wenn's hell draußen is
wann wirdn das mit dem tunnel mal was ordentliches :tongue:

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
der Tunnel bleibt so.....naja vorerst zumindest....bis ich aufgebe gutaussehende Plugs dafür zu finden :grin:

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
@Leeloo
Genau diesen Ort am Ohr will ich auch durchstechen lassen...
Hats wehgetan?! Mich schmerzt zwar nichts, nimmt mich aber trotzdem wunder!
Und man kann sich sicher eine kleinere Kugel später einsetzen lassen...oder?!

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
mhmmmm was haste denn allet??? vielleicht kann ich's ja mit was vergleichen....

und klar kannste da auch ne kleinere Kugel raufmachen, das bei mir sollte ne 4er oder 5er sein (so genau hab ich's noch net verglichen)

Benutzer9601 

Verbringt hier viel Zeit
ich würd mir gerne zunge und nase stechen lassen, muss aber noch mindestens bis anfang oktober warten, weil ich dann achtzehn werd :smile:

N

Benutzer

Gast
Ich hab' eins an der Lippe..Mitte unten
und auch eins Brustwarzenpiercing..(rechte Seite :grin: )
Ja..ich hab noch was vor..und zwar die linke Seite *gg*

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Jou schrieb:
Hab ein Dath, ein Helix und ein Tragus...
machst mir'n Foto von Daith mit dazugehörigem Ohr? Will ma vergleichen *grml*

Mhmmm Helix wurd damals geschossen
Tragus tat gaaaaaaaar nich weh

also zu anfangs knackt's halt so komisch *ggg* und dann merkst die Nadel durchgehn, is net wirklich doll schmerzhaft....allerdings drückt's danach doch recht heftig

Benutzer17731 

Verbringt hier viel Zeit
hhmm also ich hab beide brustwarzen gepierced und diverse an den ohren (fleshtunnel 9mm und helix links, zwei ringe rechts)

wollte schon seit langem ein prinz albert piercing machen lassen, aber bin mir da noch etwas unschlüssig...

Benutzer17731 

Verbringt hier viel Zeit
MooonLight schrieb:
Machen :zwinker:

*einfach mal dafür ist*

hhmm ja ich werd's mal machen lassen bei gelegenheit, ist jetzt nicht das ich da schiss vor hab aber hab jetzt auch nicht soooooooo das verlangen danach...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren