aktuelle piercingvorhaben

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Ick bin zwar grad besoffen, aber ick glaub ick mach dat mitm Nippelpiercing wirklich. :smile:

A

Benutzer

Gast
Ramalam schrieb:
Ick bin zwar grad besoffen, aber ick glaub ick mach dat mitm Nippelpiercing wirklich. :smile:

und wie siehts aus wenn du wieder nüchtern bist? (falls du wieder nüchtern bist :grin:)

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
piercedbear schrieb:
und wie siehts aus wenn du wieder nüchtern bist? (falls du wieder nüchtern bist :grin:)
Hua, naja, als ick gestern meinen Kater hatte war mir natürlich nich grad nach piercen zu Mute... :zwinker:
Aber inzwischen gehts wieder. Muss nur noch nen Piercer finden, der dat mit Betäubung macht. Dat Labret hab ick mir zwar ohne Betäubung stechen lassen und s überlebt, aber n Nippel.....Huaaaaa :eek:

A

Benutzer

Gast
auch wenns viele nicht glauben, aber nostril tut auch nicht weniger weh :zwinker:

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
piercedbear schrieb:
auch wenns viele nicht glauben, aber nostril tut auch nicht weniger weh :zwinker:
Echt? Ick hatte ma eins (habs aus Unwissenheit schießen lassen, aber da war ick ja noch jung und hatte kein Geld :link: )
Dat tat echt berstig weh...Bin urst zusammengezuckt und hab "Aaah, seid ihr bescheuert?!" gebrüllt :grin:
Ick kann mir nich vorstellen, dat es im Nippel vergleichbar is :ratlos:

A

Benutzer

Gast
schießen und stechen kannst sowieso nicht miteinander vergleichen, weil schießen noch um einiges schneller geht

beim stechen dauerts ja seine zeit bis die nadel durch ist, da kann sich der körper doch viel besser bewusst machen, dass da schmerzen sind :zwinker: beim schießen sind sie ja schon vorbei, bevor der körper das so richtig registriert hat

was betäubung betrifft: ich hab von der emla-betäubung nicht viel mitgekriegt

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Welche denn? (ick will jedes einzelne, blutige Detail erfahren)

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Na Ampallang fällt bei mir wohl weg... :link:
Hast du eigentlich schonma nen Ring in ner Frau verloren? :grin:
Echt, Septum hätt ick mir gar nich so schlimm vorgestellt

A

Benutzer

Gast
Ramalam schrieb:
Hast du eigentlich schonma nen Ring in ner Frau verloren? :grin:
Echt, Septum hätt ick mir gar nich so schlimm vorgestellt
na ja ich hab den ampi an meine frau verloren wenn du so willst, aber nicht in ihr *gg*

und septum is schlimmer als (fast) alles andre, brauchst ja nur probieren, wie weh es tut nasenhaare auszureissen...

A

Benutzer

Gast
hi piercedbear

sag mal hab eben mitbekommen,
das du 2 zungenpiercings hast...
ich hab eins.....und ich frag mich öhm wie isn das so mit 2 :ratlos:

kommen die sich nicht irgendwie in die quere?
ich kann mir das gar nicht vorstellen,
obwohl der gedanke daran sehr interessant ist :eek4:

A

Benutzer

Gast
ankchen schrieb:
hi piercedbear

sag mal hab eben mitbekommen,
das du 2 zungenpiercings hast...
ich hab eins.....und ich frag mich öhm wie isn das so mit 2 :ratlos:

kommen die sich nicht irgendwie in die quere?
ich kann mir das gar nicht vorstellen,
obwohl der gedanke daran sehr interessant ist :eek4:
na ja sie sind hintereinander, in die quere kommen sie sich eigentlich nicht

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Also Nippel war ja popelig..

KVH/inner Labia ohne Betäubung war wesentlich äh.. lustiger :zwinker:

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
also ich find schießen is wesentlich schmerzhafter und unangenehmer als stechen und verheilen tut's eh scheiße bis nie....

Charly hatte mich auf's Nippelpiercing "optimal" vorbereitet: "Das tut richtig doll weh..blablabla..." aber das alles nützte nix, denn ich verzichtete trotzdem auf die Betäubung :grin: (hab alles andere auch überlebt, also wollte ich das auch schaffen)
Nachdem er mir noch bestimmt 10mal erzählt hat wie weh es tut, hab ich mich am Stuhl festgekrallt und los ging's.....und war enttäuscht *rofl*

nein es war wirklich harmlos....das KVH dagegen (wo er gesagt hat, das ginge durch wie Butter) war richtig schlimm, das hat mir sogar ein schmerzhaftes "aaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" entlockt :jaa:

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich war auch aufgeregt, wegen Erfahrungsbericht von 'ner Freundin..
Aber dann war's echt sowas von harmlos :zwinker:

Bei KVH und so hab ich nicht geschrien, aber ordentlich gezuckt :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren