aktuelle piercingvorhaben

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
MooonLight schrieb:
und ich muss mal wieder sowas von Rumprollen, wie problemlos meine bisher sind :grin:
*hüpf* ich auch, hatte nieeeeeeeeeeeeee Probleme, kein Siffen kein gar nix

und laut Charly "is da auch nix mehr mit los" und somit durfte ich den Stab schon wechseln :verknallt:

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Gesifft hat die eine Seite 1,2 Tage mal ein klitzekleines bisschen mehr und sonst ist da annähernd nix..

Naja, Stäbe wechseln muss ich nicht - die passen, so wie sie sind, schon die ganze Zeit.. Ich halte sie zwar für noch nicht vollständig abgeheilt, aber das Octenisept draufpatschen hab ich schon länger eingestellt..
Das wird auch so noch.. Ich mein, es sind ja an für sich auch 'erst' 10 Wochen oder so..

Und jetzt nochmal.. innere oder äußere? *quietsch*

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Und wer geht für mich nun sammeln? :cry:

Dann bleibe ich wohl Außenseiter. OK, tschüss... bis nie. Ich gehe jetzt... Ich gehe jetzt... ins Bett. Nein so schlimm ist es nicht. Oder doch. Nein, das darf ich mir nicht einreden. Nein Tiffi, dir geht es auch ohne Piercing gut. :eckig:

Oder wollt ihr mich doch? :grin:

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
MooonLight schrieb:
Gesifft hat die eine Seite 1,2 Tage mal ein klitzekleines bisschen mehr und sonst ist da annähernd nix..

Naja, Stäbe wechseln muss ich nicht - die passen, so wie sie sind, schon die ganze Zeit.. Ich halte sie zwar für noch nicht vollständig abgeheilt, aber das Octenisept draufpatschen hab ich schon länger eingestellt..
Das wird auch so noch.. Ich mein, es sind ja an für sich auch 'erst' 10 Wochen oder so..

Und jetzt nochmal.. innere oder äußere? *quietsch*
gepasst hat meiner auch, aber ich wollt Titan *besser find* meins müsste jetzt 9 Wochen werden, also sogar noch "jünger" als deine

Äußere!!!!

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Tiffi: Musst du bisschen sparen.. :smile:

Okay.. interne Umfragenauswertung:

Innere: ||
Äußere:|

*gg*

Sagte ich schonmal, dass die 2,4er Ringe irgendwie Platz wegnehmen?

Hm, ich hatte von Anfang an Titan drin.. :smile:

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Tiffi schrieb:
Oder wollt ihr mich doch? :grin:
Klar wollen wir dich :grin:
es gibt übrigens immer Mittel und Wege :grin:

bin in 2 Wochen wieder mal in MD, mal sehn vielleicht "verlauf" ich mich ja *hehe*

MooonLight schrieb:
Hm, ich hatte von Anfang an Titan drin.. :smile:
zum Abheilen bin ich absolut für ptfe :jaa:

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Leeloo schrieb:
OK, bring Hilfsmittel mit, also Handschuhe, Nadel usw.
Wo wollen wir uns treffen? Neustädter See? OK, sag ne Uhrzeit und nen Tag. Und trink Zielwasser. :zwinker:

Hehe...

Ich bin dann die, die brüllt: "Sag mal wie siehst du denn schon wieder aus? Du gehst heute Abend barfuß ins Bett!!!".

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Leeloo schrieb:

Hm, ich hatte mit Titan kein Probleme..von daher.. :smile:
Aber ist ja auch immer verschiedene..
Ne Freundin von mir wiederrum hatte ewig Stress.. mit Siffen und so, das ging ihr dann so auf den Keks, dass sies rausgenommen hat..

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Tiffi schrieb:
OK, bring Hilfsmittel mit, also Handschuhe, Nadel usw.
Wo wollen wir uns treffen? Neustädter See? OK, sag ne Uhrzeit und nen Tag. Und trink Zielwasser. :zwinker:

Hehe...

Ich bin dann die, die brüllt: "Sag mal wie siehst du denn schon wieder aus? Du gehst heute Abend barfuß ins Bett!!!".
ich dachte an Pfeil und Bogen :grin:

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Bitte auf Video aufnehmen, ja? :zwinker:
Und wieviel mm-Pfeile? :link:

Off-Topic:
Ich muss mal eben einwerfen, dass ich mich auf Montag freue.. :schuechte

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Leeloo schrieb:
ich dachte an Pfeil und Bogen :grin:
Das ist ja praktisch, denn kann ich bei meinen Eltern zu Hause sein und muss nicht einmal fremde Personen rein lassen, um mich heimlich kostenlos piercen zu lassen.

Benutzer26046  (38)

Verbringt hier viel Zeit
piercedbear schrieb:
indemsd ein kurzes barbell mit kleinen kugeln reintust?

kannst aber auch so wie ich einen 6er tunnel nehmen, is auch so gut wie unsichtbar :tongue:
:kopf-wand
MooonLight schrieb:
Tiffi: Musst du bisschen sparen.. :smile:

Okay.. interne Umfragenauswertung:

Innere: |
Äußere:|

dann stimme ich mal für innere

Benutzer26046  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Leeloo schrieb:
zumindest die version mit dem kleinen barbel und den kleinen kugeln ist doch mehr als logisch. dass ich auf sowas nicht von selbst komme finde ich einfach :kopf-wand :zwinker:

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
nex schrieb:
zumindest die version mit dem kleinen barbel und den kleinen kugeln ist doch mehr als logisch. dass ich auf sowas nicht von selbst komme finde ich einfach :kopf-wand :zwinker:
Es gibt da auch so praktische kleine Offenhalter, hab ick ma irgendwo gesehen. Die sieht man echt kaum, sind auch durchsichtig.

So, Leude, ick bin so langsam am Ende. Ick bin immer noch am Grübeln wegen dem Nippelpiercing, hätte ick immer noch saugerne. Aber die alten Gegenargumente lassen mich noch immer nich los.
Und dummerweise hab ick letztens n altes Foto von ner Freundin wiedergefunden, auf dem sie n Augenbrauenpiercing hat. Und da find ick doch sofort urplötzlich Augenbrauenpiercings auch chick??!
Herrje, und n Septum hätte ick auch gerne, trau mich aber nich, weil die ja nu wirklich sehr auffällig sind und ick bin mir nich sicher, obs mir steht. (Außerdem würden meine Eltern ausrasten :smile: Septum is echt dat einzige Piercing, wat die nie tolerieren würden.)
Und dann natürlich immer noch dat Tragus, aber dat würde bei mir wohl nie verheilen.
Dat is aber uch n Mist, gibts Leute, die Piercings nich vertragen? Mein Labret eitert immer noch n bisschen, dabei hab icks schon n dreiviertel Jahr. Ick mach da jetzt auch nix mehr dran, außer halt mit Wasser saubermachen. :frown:
Dat is auch n Grund, wieso ick den Nippel imemr noch in Ruhe gelassen hab, ick hab Schiss, dat der auch nich verheilt. :frown:

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Also, ich kann dich in sofern beruhigen, dass meine KVs relativ lange gesifft haben - was da eigentlich eher ungewöhnlich ist..

Meine Nippel dagegen annähernd gar nicht.. total problemlos.

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ramalam schrieb:
So, Leude, ick bin so langsam am Ende. Ick bin immer noch am Grübeln...
ich schick dir'n Foddo von meinem Nippelpiercing, dann bist überzeugt ;-)

jop ich hat leichte bis mittelschwere Probleme mim KVH und dem Tragus
Nippel war dafür als wäre es immer da gewesen

Off-Topic:
Moooni ich will alle schmutzigen Details :link:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren