aktuelle piercingvorhaben

A

Benutzer

Gast
was schreibstn schon wieder für legenden, leeloo? *g*

Benutzer18230 

Verbringt hier viel Zeit
nun ja, da ich schon 10 piercings habe und auch ein cutting. ich würd mal sagen ein drittes intimpiercing muss her, dann beide brustwarzen, die linke augenbraue aber waagerecht, dann im rechten ohr ist noch gar nichts drinnen.

dann schauen wir mal weiter, das nächste was kommt ist ein grossflächiges tattoo!! freu mich schon drauf.

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Hab bis jetzt erst ein nostril, aber dann bald kommt noch der bauchnabel... WEnn ich den dann hab, schau ich weiter, ob es noch mehr piercings werden oder doch ein tattoo.... Mal schauen :smile:

A

Benutzer

Gast
hmm, wie wärs mit einem

NOSTRIL

was meinst du leeloo? :tongue:

A

Benutzer

Gast
Leeloo schrieb:
ich hab doch gesagt, du machst des eh :grin: aber du wolltest mir ja nich glauben *dumdidum*

also:

ERSTENS war wesentliches moment der umfrage der glitzerstein und von dem hab ich noch nix gesagt :zwinker:

ZWEITENS bist du schuld dass ich mich mit dem gedanken angefreundet hab weil ich so lang im hintertreffen war....

das bringt mich nur alles nicht der lösung näher, ob ich (diesmal selber) ne umfrage starte? :grin:

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Also.. ohne Glitzer.. hmmm :zwinker:

Ihr dürft übrigens stolz auf mich sein.. dank meiner neuen, schnuckeligen Zange habe ich heute 2,4mm Versuch II in Angriff genommen *hrhr*
Wunder oh wunder gingen die diesmal problemlos durch.. warum auch immer ich das vor 2 Wochen nicht hinbekommen habe..
Jetzt müssen die Kugeln nur noch gescheit sitzen.. *gleich weiterfriemeln geh* *hrhr*
Und ich schätze mal.. Dienstag wäre ein guter Tag zum pieken..
Geld hab ich auch.. ich glaub, neben Triangle gibts noch was anderes :zwinker:

Edit: Achja, ich hasse BCRs trotzdem :zwinker:

Edit 2: Okee.. die eine Kugel ist noch ziemlich locker, aber ich habe keine Lust, den jetzt nochmal raus, enger, wieder rein und dann noch zu friemeln..

A

Benutzer

Gast
MooonLight schrieb:
Und ich schätze mal.. Dienstag wäre ein guter Tag zum pieken..
Geld hab ich auch.. ich glaub, neben Triangle gibts noch was anderes :zwinker:

Edit: Achja, ich hasse BCRs trotzdem :zwinker:
was stehtn auf der liste? :zwinker:

ich find segmentringe viel hübscher als bcrs, nur sind die noch viel blöder zu verschließen :smile:
und was den glitzer betrifft: wenn ichs mach sollt ich die schmuckentscheidung schon der lieben leeloo überlassen, das bin ich ihr irgendwie schuldig, wenn sie da so vor sich hinschwitzt, findest nicht? :tongue:

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
piercedbear schrieb:
was stehtn auf der liste? :zwinker:

ich find segmentringe viel hübscher als bcrs, nur sind die noch viel blöder zu verschließen :smile:
und was den glitzer betrifft: wenn ichs mach sollt ich die schmuckentscheidung schon der lieben leeloo überlassen, das bin ich ihr irgendwie schuldig, wenn sie da so vor sich hinschwitzt, findest nicht? :tongue:

Hm, ich schätze mal ein Pärchen Labia wäre nett.. am ehesten noch mal innere.. aber äußere ist auch nett.. oder noch ein zweites KVH.. hmmm.

Ja, ich find die auch schöner, aber die sind auch noch wesentlich teurer.. und in 2,4mm auch erst ab 13mm Durchmesser zu bekommen, zumindest bei Wildcat.

Naja, wenn du ihr die Schmuckwahl lässt, wird sie sicher was mit Glitzer wollen :zwinker:

A

Benutzer

Gast
MooonLight schrieb:
Ja, ich find die auch schöner, aber die sind auch noch wesentlich teurer.. und in 2,4mm auch erst ab 13mm Durchmesser zu bekommen, zumindest bei Wildcat.

Naja, wenn du ihr die Schmuckwahl lässt, wird sie sicher was mit Glitzer wollen :zwinker:
wir haben in wien da einen händler der erzeugt das zeugs selber, da gibts das in jeder variante und durchmesser zum gleichen preis wie die standardsachen - ausgesprochen praktisch zB bei ips wos mitunter doch auf genaue maße ankommen kann :zwinker:

ich bin mir da nicht so sicher was glitzer betrifft, sie is ja an sich meistens doch ein nettes mädl *g*

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
*gg* naja, das mit dem Glitzer musst du wissen :zwinker:

Wildcat macht glaub ich auch Sonderanfertigungen.. aber es gibt ja durchaus auch noch andere 'Schmuckanbieter'.. die von der Qualität her ok sind.

A

Benutzer

Gast
MooonLight schrieb:
*gg* naja, das mit dem Glitzer musst du wissen :zwinker:
mal sehn, eigentlich denk ich ja an so ne bioplast-spirale mit ner winzigen kugel :zwinker:

aber was weiß der mensch schon

A

Benutzer

Gast
Beltane schrieb:
Frag lieber nicht - du willst die Antwort doch ncht wirklich wissen :cool1:
wollt ichs nicht wissen würd ich nicht fragen :grin:

aber in ermangelung von leeloos vorschlägen kannst ja auch welche machen :smile:

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
er kann's wirklich net lassen *ggg*

aber erstma voll Stress machen :grin:

A

Benutzer

Gast
Leeloo schrieb:
er kann's wirklich net lassen *ggg*

aber erstma voll Stress machen :grin:
gewinnen ist einfach sooo was schönes *g*

ob ich nen thread zur schmuckwahl aufmachen soll, wenn mir niemand sonst hilft?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren