aktuelle piercingvorhaben

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
wenn jemand ein gutet Studio in MD oder DE Umgebung weiß her damit :grin:
ich geb mich net damit zufrieden dass ich des Daith net haben kann, brauch ne 2te Meinung *rofl*

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Leeloo schrieb:
wenn jemand ein gutet Studio in MD oder DE Umgebung weiß her damit :grin:
ich geb mich net damit zufrieden dass ich des Daith net haben kann, brauch ne 2te Meinung *rofl*
Dann sind wir zwei, die in derselben Gegend was suchen. Bisher hat mir CTM sehr gut gefallen.

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Tiffi schrieb:
Dann sind wir zwei, die in derselben Gegend was suchen. Bisher hat mir CTM sehr gut gefallen.
ach was, da muss ich doch ma gleich vorbei kommen :grin: CTM is wo? Kenn mich da doch gar net aus

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Link wurde entfernt

Bei Eisenherz hab ich auch reingeschaut und Peter Siwak. Aber Eisenherz war zu unfreundlich und uninformativ und Siwak war zu teuer und auch Infos habe ich nicht bekommen.

Bei CTM habe ich alles erklärt bekommen, er hat mir den Raum gezeigt und hat mir sogar nen Ring angehalten, damit ich sehe, wie das aussieht. Wenn ich nichts billigeres finde, werde ich sicher dort hingehen, obwohl ich überlege mir das selbst zu machen. Aber fast jeder meint, ich solle das lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Tiffi schrieb:
Was hier: "mhmmm naja...."?
"interessante" Pflegeanleitung, wieviel Personal haben die denn, dass die soviel anbieten können???? Und sich 2 Etagen leisten können :eek4:

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Habe insgesamt nur drei Leute gesehen. So groß ist das dort nun auch wieder net. Ist eben ein schmales Haus.

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
also bei "mir" arbeiten *rechen* 5 Leute (eine so halt, mein Piercer :grin: und 3 Inker) und das is dagegen voll Mini und die konzentrieren sich halt auch eher aufs Wesentliche, aber wenn ich Zeit hab und des Kribbeln krieg guck ich da mal rein, so'n persönlicher Blick is eh am besten

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Serious hat auch 2 Etagen in Köln.. und Wildcat auch..

Oben Schmuck und Kasse, unten Piercingräume..

Edit: Stimmt, komische Pflegeanleitung.. Antibiotika für 2-3 Monate draufhauen? Na wenn die meinen..

/me braucht mehr Geld und Motivation und Zeit :zwinker:

Leeloo: Schau mal in die Wildcat-Studio-Liste.. oder den Erfahrungsberichten bzgl den Städten.

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
MooonLight schrieb:
Leeloo: Schau mal in die Wildcat-Studio-Liste.. oder den Erfahrungsberichten bzgl den Städten.
aber ich find die Wildcat-Seite so kagge unübersichtlich *ggg* find da irgendwie nie was *lol*

EDIT: also wirklich von Erfolg war das ja nun net gekrönt

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab richtig Glück heut :grin:

WildCat schrieb:
Sorry, Leute, der Bereich für die Erfahrungsberichte wird gerade reorganisiert um informativer und übersichtlicher zu werden. Wir haben jetzt einige Jahre das alte System laufen gehabt und so sehr gut Schwächen und Stärken erfahren können - die Schwächen werden nun beseitigt, die Stärken ausgebaut!
An dieser Stelle ein Dankeschön an alle Feedbacks und Änderungswünsche - Ihr habt uns mit zahlreichen Ideen geholfen diesen Bereich neu zu planen!

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Deshalb doch mein Umweg..
Ich weiß, dass das so nicht mehr geht :zwinker:

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
piercedbear schrieb:
ich steche nicht, ich lasse stechen :grin:
Ich versteh es nicht. Ich werde mir ja hinterher auch Vorwürfe machen, wie ich so viel Geld für´s Piercen ausgeben konnte. Du hast wieviel? (auf die Frage musst du net antworten)

Aber: du bist bisher noch nie auf die Idee gekommen, dir das selbst zu machen?

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab am montag die zehn-piercings-marke geschafft :grin: - hab mir noch ein zweites helix und ein fünftes lobe auf der linken seite stechen lassen...

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Irgendwie komm ich mir mit 7 gradezu mickrig vor...

Bzgl Selberstechen: Ich persönlich könnte das gar nicht. Ich könnte weder mich noch sonstwen stechen. Geht einfach nicht. Ich glaube, ich hab auch noch nicht einen Stich wirklich gesehen.

Mal davon abgesehen: Ich würd trotzdem nicht auf die Idee kommen. An die meisten Stellen komme ich nicht richtig ran, ich hab nicht unbedingt Anatomie-Kenntnisse, ich hab keinen Autoklaven,........

Ich hab noch nie irgendeinen Preis für ein Piercing bereut.. ich würd ihm höchstens hinterhertrauern, wenn eins raus müsste.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren