aktuelle piercingvorhaben

L

Benutzer

Gast
nach dem Urlaub ist meine Augenbraue dran...endlich,denn das wollte ich schon lange machen lassen....huiiiiiiiiiiii....wie sehr ich mich darauf freu...vorallem auf die "dummen" Gesichter meiner lieben Umwelt! :cool1:
 

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
piercedbear schrieb:
na ja oldschool is schon ein fachausdruck :zwinker:

mein professioneller rat lautet: weniger ist mehr....
normal sagt man's doch eher anders rum ;-)


PS schreib mich ma im ICQ an, weiss naemlich net ob's jetzt funzt
 

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Hast du denn mal Bilder von deinen Piercings? Dann könnte man vielleicht mal gucken, wo noch nen geeigneter Platz frei ist.

Ich will wir nen Anti-Helix stechen lassen (oder selbst machen?? hm..), aber das weiß du ja schon. Her mit den Bildern.
 
A

Benutzer

Gast
Tiffi schrieb:
Hast du denn mal Bilder von deinen Piercings? Dann könnte man vielleicht mal gucken, wo noch nen geeigneter Platz frei ist.
bilder hab ich keine, aber hier ist die liste:
linkes ohr: helix, rook
rechtes ohr: tragus, orbital
zunge zweimal
septum
bw rechts zweimal
bauchnabel zweimal
prinz albert

geschichte sind: ampallang, pubic, lobe gedehnt

Leeloo schrieb:
Off-Topic:
dann versuch ich's ma mit neustarten....



also was is nu mit lieber groesser als kleiner???
weniger ist mehr bezog sich auf weniger details, also mehr fläche pro detail
insofern ist mehr weniger und weniger mehr und sowohl weniger als auch mehr mehr
gleichzeitig ist dann aber sowohl mehr als auch weniger weniger, andersrum betrachtet quasi *g*
 

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Also mit Orbital kann ich nix anfangen... auch nicht mit septum und bw.

Ich hätte vorgeschlagen im linken Ohr: horizontal lobe
 
A

Benutzer

Gast
Tiffi schrieb:
Also mit Orbital kann ich nix anfangen... auch nicht mit septum und bw.

Ich hätte vorgeschlagen im linken Ohr: horizontal lobe
septum ist nasenscheidewand
bw=brustwarze
orbital is ein ring der im outer conch durch zwei löcher geht, bei dem einen rein, beim andern wieder raus....

hm, eher nix mehr im sichtbaren bereich, wenn dann was gaaaanz dezentes
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Wie wärs mit dem Allheilmittel Surface? *g*

Kann man sicher gut verstecken :zwinker: Pubic die 2te oder so..

Ich liebäugel ja weiterhin mit nem Triangle.. werde wohl auch bald mal nach Dortmund deswegen tuckern,..
 

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
piercedbear schrieb:
was gaaaanz dezentes
Sind deine Haare genauso lang wie auf deinem Profilbild? Dann lass dir nen Helix stechen *grins*. Warum willst du denn unbedingt eins haben? Sucht?
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Sucht? Was ist das? :grin:

Scheiße,verdammt, meine letzten sind schon 2 Monate alt.. *mal grad so bemerkt*
 

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht suuuuuuuuuuuucht (so von suchen)? Ja wir suchen immer was neues zum durchstechen lassen *rofl*

morgen geht's uebrigens die Family begluecken :rolleyes2 ich versuch schon mal mich auf saemtliche doofe Kommentare einzustellen.........
 
A

Benutzer

Gast
also ich denk wir könnten alle aufhören wenn wir wollten, geht ja nur mehr um das eine mehr, dann lassen wirs bleiben, oder vielleicht noch ein zweites (allenfalls)

ach ja, helix hab ich auch schon, hatt ich vergessen

und nein, meine haare sind nicht mehr ganz so lang wie auf dem foto, ich schätz mal so 3 mm oder so :zwinker:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
naja, das Eltern-Problem hab ich grad nicht - momentan ist noch alles nicht-im-Gesicht-sichtbar :zwinker:

Allerdings kann ich mit den BWPs nicht mehr alle BHs tragen - man würds sehen.. Das schenk ich mir zu Arbeit und Elternbesuchen dann doch..
 

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Ihr solltet mal nen Thread eröffnen: "Der meist durchlöcherte User"
 

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Sticht mich!!! Du weißt ja wo.

Meine Adresse lautet:

S...a..e .e...k.
3.... .ö...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren