aktuelle piercingvorhaben

A

Benutzer

Gast
hat jemand von euch pläne was die selbstverstümmelung betrifft?

wenn ja, dann schreibt sie doch hier, damit wir anderen die chance haben, sie euch auszureden :zwinker:

zu mir: bin grad mal halbwegs zufrieden, hab grad erst zwei neue löcher in meine zunge bekommen

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
wenn, dann immer noch dieses Helix Dingens :grin:

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hmm.. brustwarze... oder nacken( aber erst im Herbst/Winter)
oder Lippenbändchen...
kann mich nicht entscheiden :zwinker:

E

Benutzer

Gast
Nacken? :eek4:
Wächst das nicht schnell raus oder bleibt man da nicht sehr leicht wodran hängen? :eek:
:ratlos:

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Ist zwar kein Vorhaben mehr weil ichs schon gemacht hab (vor 2 Wochen)...aber ich schreibs mal trotzdem hier rein weil ichs unbedingt erzählen will, und ich kann das nicht jedem Menschen dem ich über den Weg laufe auf die Nase binden....

Christina-Piercing.... :grin:

S

Benutzer

Gast
ich hab mir vorhin nen zungenpiercing stechen lassen...kann nich gut reden, geschweige denn essen:smile:
aber trotzdem...is mein erstes piercing und ich hab lust auf mehr :engel:
weiß nur noch nich wo :ratlos:

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab noch? keine neuen Pläne *g*
Hab mir vor 6 Tagen 'n Industrial stechen lassen... das soll erst mal verheilen ;D Dann vielleicht auch noch was am Ohr...

A

Benutzer

Gast
gibts keine männlichen user mit plänen? *g*
oder lesen die kein forum das mit mode und kosmetik überschrieben ist? :zwinker:

B

Benutzer

Gast
würd gern meine unterlippe löchern lassen (ring; unten links)...
wenn ich doch nicht so `ne angst hätte...
(erfahrungen?)

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Im Herbst is endlich einer meiner Nippel dran. Diesma wirklich. :smile:
Und vielleicht irgendwann n Tragus, aber davor hab ick irgendwie Schiss.
Zählen Tattoos hier auch? Ick lass mir diesen Herbst oder Winter dann endlich eins stechen.

Benutzer18352  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Im Juli möcht ich endlich das Christina Piercing!

Benutzer18352  (36)

Verbringt hier viel Zeit
piercedbear schrieb:
warum juli wenn ich fragen darf? hochsommer ist ja nicht grad die optimale zeit dafür
Nein aber ich möchte es schon so lang und ich muss warten, bis eine gewisse Aufnahmeprüfung vorbei ist. Wenn das jetzt der totale Übersommer wird mit jedem Tag 30 Grad, dann wart ich noch bißchen, aber ansonsten... hab schon lang genug gewartet :schuechte

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich persönlich würds grad im Sommer machen, wegen Röcke tragen können -> angenehmer. Aber andererseits das Schwitzen..

Also, wenn ich in 2 Wochen 200€ entbehren kann, kommen 3 neue IPs. Welche, entscheide ich dann wohl relativ spontan.

Ansonsten - mal gucken.. Hab ja noch ne Menge vor.

Benutzer18352  (36)

Verbringt hier viel Zeit
MooonLight schrieb:
Ich persönlich würds grad im Sommer machen, wegen Röcke tragen können -> angenehmer. Aber andererseits das Schwitzen..

Also, wenn ich in 2 Wochen 200€ entbehren kann, kommen 3 neue IPs. Welche, entscheide ich dann wohl relativ spontan.

Ansonsten - mal gucken.. Hab ja noch ne Menge vor.
Man darf<aber 4 Wochen nicht ins Schwimmbad.

A

Benutzer

Gast
MrsSweet_Angel! schrieb:
ausserdem ist schwitzen suboptimal für frische piercings
letztlich verlängert hitze die heilung

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier

Mir egal - ich geh eh fast nie.
Hab grad eh noch frische Schatzis. Und wenn ich fast den ganzen Sommer (also ab Juni) im Büro hock, isses auch nicht so warm.

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
zum Ausreden isset doch schon wieder zu spät :tongue:, aber es war mal wieder seeeeeeeeehr nett
es is absolut perfekt geworden, ich liebe es jetzt schon, obwohl's noch abgeklebt is *schwäääääääääääääärm*

Als nächstes kommt wohl das letzte auf meiner momentanen Liste, ein Daith
und dann mal schauen, aber vielleicht hab ich morgen schon wieder ganz andere Pläne :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren