aktuelle F1-Auto von Michael Schumacher

Benutzer89550 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

da mein Freund großer Michael Schumacher Fan ist, möchte ich ihm zum Geburtstag die Modellausgabe vom aktuellen Formel1-Auto von ihm schenken :smile:

Da ich aber absolut keinen Plan von F1 habe, Frage:

Kann mir jemand sagen, wie genau sein aktuelles Fahrzeug heißt?

Vielen Dank schon mal :smile:
 

Benutzer89550 

Verbringt hier viel Zeit
Viielen Dank :smile:
Bild ich mir das ein, oder ist er nicht immer Ferrari gefahren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer102346 

Meistens hier zu finden
Aber wenn er ein großer F1 Fan ist, willst du ihm dann wirklich die Gurke schenken? Wäre ein roter Renner nicht besser, da war er wenigstens noch erfolgreich und musste sich keine Gedanken machen, ob der Wagen überhaupt für Punkte
fähig ist :zwinker:
Ich zumindest würde mich über einen Ferrari mehr freuen, aber das ist MEINE Meinung, ich bin nicht dein Freund :zwinker:
 

Benutzer89550 

Verbringt hier viel Zeit
Ja das ist etwas mein Problem ^^
Er hat daheim bei seinen Eltern schon einige Modellautos von früher und er hat irgendwann mal gesagt, er hätte jetzt gerne noch eines von diesem Jahr (BILDE ich mir ein). Aber er bleibt immer bei den Ferrari-Autos stehen, wenn er irgendwo eines sieht. Jetzt hab ich Angst das falsche zu bestellen, die Teile sind ja auch nicht gerade billig :/ Naja, ich werds schon irgendwie raus bekommen ^^
 

Benutzer102346 

Meistens hier zu finden
Drück dir die Daumen, dass du das richtige Auto erwischt :zwinker:
Ich würde, wenn es schon ein Mercedes sein soll, die Version vom GP Europa / Valencia diesen Jahres nehmen, da stand Schumacher nämlich das einzige Mal auf dem Podest :smile:
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Aber wenn er ein großer F1 Fan ist, willst du ihm dann wirklich die Gurke schenken? Wäre ein roter Renner nicht besser, da war er wenigstens noch erfolgreich und musste sich keine Gedanken machen, ob der Wagen überhaupt für Punkte
fähig ist :zwinker:
Ich zumindest würde mich über einen Ferrari mehr freuen, aber das ist MEINE Meinung, ich bin nicht dein Freund :zwinker:

War auch sofort mein Gedanke - wer stellt sich noch ein Modell dieses unwürdigen reifenfressenden Boliden in die Vitrine, ohne dabei ein Tränchen zu verdrücken?! :grin:
 

Benutzer102346 

Meistens hier zu finden
Reifenfressend wär ja gar nicht mal sooo schlimm, der Ferrari hatte manchmal auch großen Appetit auf die Hinterreifen, der Mercedes ist einfach grottenlangsam.
Wenn man sich schon den USA GP anschaut. Start auf 5, angekommen auf 16. Das tut wirklich weh und da sollte sich Mercedes schämen, einem Rekordweltmeister da so eine unwürdige Karre hingestellt zu haben. Und das über drei Jahre hinweg...
Ein Gutes hat das aber: ich freu mich ja schon so auf Hamilton nächstes Jahr.... :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren