• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Aktuell wixxe ich so oft..... da meine frau nicht so oft sex möchte was machen?

F
Benutzer171787  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ist es ok wenn ich aktuell viel wixxe?
Ich bin aktuell so geil auf meine frau sie kann aktuell beruflich keinen sex haben oder mag oft nicht. bin aber so geil.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
U
Benutzer191418  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Du kannst gar nichts machen wenn Frau nicht will. Vielleicht kannst du ihr Arbeit abnehmen damit sie bisschen mehr Zeit hat?
Bei uns Frauen bzw bei mir ist es eben so , spielt der Kopf viel mit .
 
F
Benutzer171787  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Du kannst gar nichts machen wenn Frau nicht will. Vielleicht kannst du ihr Arbeit abnehmen damit sie bisschen mehr Zeit hat?
Bei uns Frauen bzw bei mir ist es eben so , spielt der Kopf viel mit .
ne beruflich keine zeit meine ich am abend ist die zuhause aber wir haben nur sex wenn unser kind weg ist darum können wir aktuell nicht oft bzw möchte sie nur alle 2 wochen vielleicht 1 mal sex
 
U
Benutzer191418  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
ne beruflich keine zeit meine ich am abend ist die zuhause aber wir haben nur sex wenn unser kind weg ist darum können wir aktuell nicht oft bzw möchte sie nur alle 2 wochen vielleicht 1 mal sex
Warum stört ihr euch vom Kind gestört? Das soll doch schlafen am Abend . Wir haben selbst 3 Kinder aber seit vielen vielen Jahren geilen Sex. Wir wäre es mit einer kurzen Nummer zwischen der Küche oder beim Duschen? Wenn Sie den Kopf nicht frei hat ,wird sie auch nicht wollen .
 
F
Benutzer171787  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Warum stört ihr euch vom Kind gestört? Das soll doch schlafen am Abend . Wir haben selbst 3 Kinder aber seit vielen vielen Jahren geilen Sex. Wir wäre es mit einer kurzen Nummer zwischen der Küche oder beim Duschen? Wenn Sie den Kopf nicht frei hat ,wird sie auch nicht wollen .
weill unsere tochter dann immer ruft und uns stört. darum haben wir nur sex wenn wir frei haben und unser kind in der schule ist
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #7
Ich bin aktuell so geil auf meine frau
Hm… wie passt das zu deinem anderen Thread?

Thema 'Wie kann man des wixxen geiler machen?'
Wie kann man des wixxen geiler machen?

Wie oft du dir einen runterholst kannst du mE ganz alleine entscheiden und verantworten.

Off-Topic:
Hinweis:
Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung erhöhen die Lesbarkeit und zeugen von Wertschätzung und Respekt gegenüber den Lesern und derjenigen,
von denen du dir hier Antworten wünscht oder erhoffst.

 
U
Benutzer191418  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
weill unsere tochter dann immer ruft und uns stört. darum haben wir nur sex wenn wir frei haben und unser kind in der schule ist
Tja, dein Kind geht in die Schule also alt genug um zu verstehen wann schluss ist mit "rufen"
Wie gesagt, wir haben selbst 3 Kinder aber haben trotzdem immer Zeit am Abend auch wenn wir berufstätig sind . Meine Kinder wissen ,wenn das Licht überall aus ist, gibt es Mama und Papa nur noch im Notfall .
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #9
Puh…





Wenn ich mir alle Threads und Fragen angucke, die du hier (eben) alle eingestellt hast…. Fällt mir schwer da was zu zu sagen.
Vermutlich hast du / habt ihr ganz andere Probleme als das du dir ständig geil einen runterholen willst, geblasen werden willst, deine Frau grundsätzlich immer vögeln willst, aber bitte auch anders als Missionar und dann auch noch nebenbei Männern einen runterholen willst oder mit anderen zusammen….
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren