Aktive Frauen

Benutzer151494 

Benutzer gesperrt
Hallo Ihr Lieben :smile:

Frage geht vor allem an die Männer bzw. vllt haben einige Mädels ja auch eigene Erfahrungen gemacht. :smile:

Was haltet ihr davon, wenn eine Frau in der Kennenlernphase sehr aktiv ist? Findet ihr das abschreckend und macht eine Frau uninteressant oder findet ihr das auch mal toll das Gefühl zu bekommen, umworben zu sein?

Was würdet ihr gerne hören wenn es so ist? Wie tickt ihr Männer in dieser Beziehung so?

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Ich mag das sehr sogar. Es nimmt mir alle Vorbehalte und Ängste.

Benutzer122263  (30)

Meistens hier zu finden
Es kommt immer drauf an aus welcher Motivation jmd. was tut. 'Eine souveräne Verführung genieße ich, needyness dagegen nicht :zwinker:

Benutzer151494 

Benutzer gesperrt

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Und wie sieht das bei dir aus? Wann fühlst du dich umworben und wann genervt von der Frau?
[DOUBLEPOST=1428596169,1428596135][/DOUBLEPOST]

Was wäre für dich denn zu needy?
Erst ein mal ist das Interesse wichtig. Gemeinsame Unternehmungen, eine Einladung zum Essen (kochen) , dass sich die Frau mit mir befasst.

Es muss ein gesundes Mittelmass gefunden werden.

Ach ja , eine offene Sexualität und die umwerbung damit ist auch nicht verkehrt , gerade da muss bei mir die Frau das Heft in die Hand nehmen , weil ich sonst Angst habe alles kaputt zu machen.

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Jeden Jungen den ich bis jetzt gefragt hab meinte er findet es total nervig, dass er immer das Mädchen anschreiben muss, nach einem Treffen fragen muss etc und findet es wundervoll, wenn sie mal von sich aus sagt "Ja, wann hast du denn Zeit" und so was. Leider ist das in der Gesellschaft so geprägt, dass der Junge den ersten Schritt machen muss, die meisten mögen das aber nicht. Aus meiner Erfahrung zumindest.

Benutzer151494 

Benutzer gesperrt
Danke euch :smile:

Und wie sieht es bei euch aus, wenn ihr ein Mädel gern habt, versucht ihr viel Zeit mit ihr zu verbringen oder reicht einmal die Woche treffen ind er Kennenlernphase?

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
Ist eigentlich nicht so schlimm. Wenn der Junge z.b etwas schüchtern ist, kann ihm so einiges erleichtert werden :smile:

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Und wie sieht es bei euch aus, wenn ihr ein Mädel gern habt, versucht ihr viel Zeit mit ihr zu verbringen oder reicht einmal die Woche treffen ind er Kennenlernphase?
Das ist doch von Mensch zu Mensch unterschiedlich.:smile:
Der Eine könnte täglich mit dem Schwarm abhängen, ein Anderer braucht das maximal 2x die Woche/Monat.

Wenn ich Jemanden gern habe, möchte ich in ihn hinein kriechen und will so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen.:zwinker:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer151554  (36)

Ist noch neu hier
Hallo TE,

Ich würde es gut finden wenn nicht nur ich sondern auch sie sich bemüht und mich überrascht, so sollte es eigentlich auch sein...

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Ich mache auch meistens den ersten Schritt... aber nachdem gemacht wurde, muss der Mann auch was machen.

Sonst wird mir das auch zu doof.

Sollte wie beim Tennis sein.. immer ein hin und her :zwinker:

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Meine Erfahrung ist: Die einen kommen damit klar, die anderen kriegen Schiss und ziehen sich zurück. Mancher möchte wohl auch klassisch erobern, andere sind so schüchtern, dass sie froh sind, wenn die Frau sie packt und mitnimmt. :grin:

Wenn es passt, passt es. Man kann sich nicht permanent verstellen - wenn du aktiv bist, sei es, wenn er dann kein Interesse mehr zeigt oder sich überfordert fühlt, brauchst du wohl ein anderes Objekt der Begierde.

Ich habe mal wen gedatet, der für jeden Witz, den ich gemacht habe und jeden unverfänglichen Flirtversuch (bspw. "Oh, eine Dienstreise nach Spanien, beim nächsten Mal komme ich aber mit!") gleich eine große "Wie hast du das denn jetzt gemeint?!"-Diskussion begonnen hat, 3 Tage nicht antwortete, weil er nicht wusste, was und wie und dann nach 3 gemeinsamen Kaffees mit "Ich glaube du willst mehr von mir, als ich von dir" anfing, obwohl ich nichtmals wusste, ob ich den überhaupt gut finde. :zwinker: War mir gelinde gesagt zu stressig. Wer mich zu forsch oder zu direkt findet, passt einfach nicht, ich halte nichts von Spielchen und wenn ich jemanden mag, dann merkt der das auch. Alles andere wird doch nur total krampfig!

G

Benutzer

Gast
Ich habe mal wen gedatet, der für jeden Witz, den ich gemacht habe und jeden unverfänglichen Flirtversuch (bspw. "Oh, eine Dienstreise nach Spanien, beim nächsten Mal komme ich aber mit!") gleich eine große "Wie hast du das denn jetzt gemeint?!"-Diskussion begonnen hat, 3 Tage nicht antwortete, weil er nicht wusste, was und wie und dann nach 3 gemeinsamen Kaffees mit "Ich glaube du willst mehr von mir, als ich von dir" anfing, obwohl ich nichtmals wusste, ob ich den überhaupt gut finde. :zwinker:
Oh wow, ja mir wäre das auch zu stressig, wenn man nicht mal rumblödeln kann und gleich alles so ernst genommen wird. Rede manchmal von unsinnigem Zeug wie ob er nicht einfach auf seiner Couch vorbei geflogen kommen kann=9

Jedenfalls habe ich da auch unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Für mich ist dabei wichitg das es auf beiden Seiten Spaß macht, sprich lustige Komplimente, interesse gezeigt wird auch an der Person und man selbst nicht sändig darüber nachdenken muss ob man jetzt zu anhänglich ist oder wieso verdammte Kacke meldet der sich jetzt nich mehrXD Die Frage ist auch ob es da um etwas ganz lockeres geht oder man größeres interesse hat und auf eine mögliche Beziehung zusteuern möchte. Denke beim lockeren kennenlernen sollte die Frau aktiver sein, da Mann sonst gar nicht checkt das sie ws von ihm will=9

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Meine Erfahrung ist: Die einen kommen damit klar, die anderen kriegen Schiss und ziehen sich zurück.
Gerade bei sexuellen Themen gibt es solche und solche. Manche sind total begeistert, wenn frau offen über Sexualität spricht, andere finden, dass sich das "für eine richtige Frau nicht gehört" und kommen damit nicht klar :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren