Aktiv/Passiv küssen

Benutzer149007  (28)

Ist noch neu hier
Ich habe gerade gesagt bekommen, dass ich Passiv küsse..
Was haltet ihr davon?
Kann mir selber nicht wirklich erklären warum das so ist..

Benutzer106075 

Meistens hier zu finden
Was soll das bedeuten? Dass du den Mund hin hältst und den anderen machen lässt?

Benutzer149007  (28)

Ist noch neu hier
Nein so ist es eben nicht nur ich stecke ihm nicht direkt meine Zunge in den Hals..

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Nein so ist es eben nicht nur ich stecke ihm nicht direkt meine Zunge in den Hals..
Wer ist denn 'ihm'?
Wenn es dein Freund war, dann frag ihn doch, was genau er damit mitteilen wollte.
Sollst du aktiver beim Küssen sein?
War es nur eine Feststellung und nicht böse gemeint?

Benutzer10855 

Team-Alumni
Man muss seinen gegenüber die Zunge auch nicht in den Hals stecken, um aktiver zu küssen. Vielleicht bist du einfach sehr zurückhaltend? Wenn ich die Zunge meiner Kusspartnerin nur hin und her schiebe, ohne dass sie mich auch mal "überrascht", würde ich das als passiv bezeichnen, aber ich weiß ja jetzt nicht, wie du küsst. :zwinker:

Benutzer149007  (28)

Ist noch neu hier
Wir haben uns bis jetzt 3 mal getroffen und am ende des zweiten treffens kam es zu einem kurzen kuss..
Wärend des 3, treffens küssten wir uns öfter, ich war immer die jenige die aufgehört hat..
Ich würde jetzt nicht abblocken wenn Die Zunge ins Spiel kommt aber sie kam nicht..
Vllt empfindet er es passiv da ich immer aufgehört habe..
was daran liegt das ich eeeetwas schüchtern bin

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ach, das ist doch völlig okay :smile:

Gerade dreimal getroffen, da muss man jetzt auch noch nicht vollen Einsatz gehen. Küsse so, wie du das magst, aber traue dich ruhig Dinge auszuprobieren. Wenn du neugierig auf Zunge bist, dann hole sie dir. Dann kann dir keiner mehr sagen, du seist passiv. Aber lass dich durch blöde Sprüche zu nichts drängen, wenn dir das noch zu komisch vorkommt. Schüchternheit ist erlaubt.

Benutzer149007  (28)

Ist noch neu hier
Für mich ist es immernoch ein bisschen schwer die Schüchternheit abzustellen und das versteht er, meinte er eben..
Er weiß ja auch noch gar nicht das ich schon fast 4 Jahre Singel bin..
Ich küsse nicht einfach irgendjemanden..

Benutzer139398  (27)

Öfter im Forum
Lass dich von sowas nicjt unter druck setzen oder sonst was..
Ich finde es gut das man nicht gleich mit jeden rummacht od sonst was lieber besser kennen lernen und wenn es sich richtig anfühlt dann kannst machen wasdu willst

Benutzer149007  (28)

Ist noch neu hier
Ich hab nur das Gefühl das er da anders ist, bzw das anders sieht..
er hat zwar geschrieben das ich nicht schüchtern sein brauch aber als ich ihm heut morgen gefragt habe was das ganze für ihn sei, kommt keine Antwort mehr.
Obwohl er die ganze Zeit online ist..

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ich hab nur das Gefühl das er da anders ist, bzw das anders sieht..
er hat zwar geschrieben das ich nicht schüchtern sein brauch aber als ich ihm heut morgen gefragt habe was das ganze für ihn sei, kommt keine Antwort mehr.
Obwohl er die ganze Zeit online ist..

1. Deinem Freund über brauchst du nicht schüchtern sein, da hat er recht. Aber Schüchternheit lässt sich auch nicht so einfach abstellen und ist wie gesagt kein Verbrechen. Wenn du gerne mutiger werden willst, dann arbeite daran und gewöhne dir die Schüchternheit langsam ab aber das liegt bei dir.
2. Tut mir Leid, aber ihr macht ja bisher nur sehr zaghaft miteinander herum und kennt euch noch nicht so unglaublich lange. Wenn du jemanden dann fragst, was das für ihn bedeutet, brauchst du an sich nicht mit einer vernünftigen Antwort zu rechnen. Das weiß man nach so kurzer Zeit und so wenig Kontakt oftmals noch nicht und bevor man etwas schreibt, was das gegenüber verletzen könnte, schweigt man dann eben.
3. Bitte höre auf zu kontrollieren, wann er online ist oder nicht. Ich verstehe deine Sehnsucht, aber wenn du solches Kontrollverhalten entwickelst, wird das für euer Verhältnis viele Nachteile bringen. Versuche, etwas unabhängiger von ihm zu sein.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren