aktiv oder passiv?

Benutzer11537 

Verbringt hier viel Zeit
Möchte mal gerne wissen was ihr schöner findet:

Wenn der Kerl abspritzt und das draussen, also z.B. Zunge, Gesicht, Busen, Mund, etc. mögt ihr es dann lieber wenn ER die letzten Handbewegungen macht und euch dann anspritzt,
oder mögt ihr lieber wenn SIE seinen Schwanz am Ende soweit massiert, dass er dann kommt und sie anspritzt?
 
C

Benutzer

Gast
eeeeeeeeeehm......muss man denn zwangsläufig dreck dabei machen,kannste des ding nich einfach drin lassen wo es is°°
 

Benutzer11537 

Verbringt hier viel Zeit
@carfunkel

Dreck nennst du das Sperma? Naja, kein Kommentar...
 
E

Benutzer

Gast
nachtfalke...genau das hab ich auch gedacht.... Tz....Dreck?

Ich mag es lieber, wenn mein Freund zu Ende macht....könnte daran liegen, dass er es besser kann als ich...*g*
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Hm.. also als Dreck würde ich Sperma jetzt auch nicht bezeichnen, besonders wenn es von meinem Freund ist.. ..

Wenn ich mal wirklich Bock dazu hab, dann mach ich des von Anfang bis Ende, wobei ich sagen muss, dass es bei uns nicht die Regel ist das ich ihn einen runter hol *G..

Manchmal macht es mir auch Spass, dabei neben ihm zuliegen und seinen Finger abzulutschen oder sowas.. das findet er auch SEHR angenehm.. *g

Mir ist es egal, solang ich zu dem Zeitpunkt auch Lust zu hab und er sich net auf mich setzt und sich einen runterholt nur weil ich keinen Bock auf Sex hab oder so.. :angryfire
Aber das ist bis jetzt ja gottseidank noch net passiert..

vana
 

Benutzer8300 

Verbringt hier viel Zeit
Also

bei uns ist es unterschiedlich manchmal macht es meine Frau bis zum Schluss manchmal mache ich es selber dabei macht es sich meine Frau auch selber.

PS: Wie kann man Sperma als Dreck bezeichnen verstehe ich absolut nicht von diesem Dreck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! haben ich und meine Frau eine wundebare kleine Tochter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wo wir alles für geben denn das ist das schönste Geschenk der Natur was wir durch unsere Liebe zueinander bekommen haben..................
 
K

Benutzer

Gast
Nicht gleich ausrasten...Sie hat es sicher nicht SO gemeint, dass sie Sperma unnützlich findet. Ich glaub sie lässt sich nicht anspritzen weil sie es ekelig findet. Ist ja ok, ihre Sache. Vielleicht mag sie es nicht, weil sie danach "dreckig" ist.
 

Benutzer8300 

Verbringt hier viel Zeit
Dann

hätte sie es eben anders ausdrücken sollen aber gut hast schon recht hab etwas zu stark darauf reagiert.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren