M
Benutzer215030 (62)
Ist noch neu hier
Falls Ihr in einer festen Partnerschaft seid: Weiß sie oder er, dass Ihr Euch hier tummelt? Meine Frau weiß es nicht.
Mein Freund weiß das und ich zeige ihm hier und da auch mal einen Thread oder eine Antwort.Falls Ihr in einer festen Partnerschaft seid: Weiß sie oder er, dass Ihr Euch hier tummelt? Meine Frau weiß es nicht.
Meine Frau weiß es auch nicht 😂Falls Ihr in einer festen Partnerschaft seid: Weiß sie oder er, dass Ihr Euch hier tummelt? Meine Frau weiß es nicht.
Klar weiß er das. Ich update ihn auch regelmäßig wenn ich etwas für erzählenswert halte.Falls Ihr in einer festen Partnerschaft seid: Weiß sie oder er, dass Ihr Euch hier tummelt? Meine Frau weiß es nicht.
😂 So habe ich das noch gar nicht betrachtet. Vielen Dank für diesen Gedanken, der mir nun auch nicht mehr aus dem Kopf geht 👍😁Ich habe keinen Partner, aber stelle mir manchmal das Gespräch vor.
- "Ich bin da in so einem Forum unterwegs."
- "Ach ja, in welchem denn?"
- "Planet Liebe."
- Er ruft die Website auf und sieht Threads wie "Was zuletzt im Po gehabt?", "Wann zuletzt den Finger an einer Scheide?", "Wie geil seid ihr gerade?" usw.
- Ich versuche erfolglos, seriös aus der Wäsche zu schauen.
Bei uns läuft das so...Ich habe keinen Partner, aber stelle mir manchmal das Gespräch vor.
- "Ich bin da in so einem Forum unterwegs."
Ich glaube du verstehst das falsch.würde aber nie jemanden via PN anschreiben mit gewissen Absichten oder unmoralischen Angeboten.
👎Non, je ne savais pasWarum sollte ich das verbergen? Natürlich weiß sie Bescheid.
Bei meinem Freund ist es „Das Bums-Forum“ 🙃. Also ja, er weiß, dass ich hier angemeldet bin und schreibe, aber inhaltlich interessiert er sich nicht dafür.Bei ihm ist es, warum auch immer, das „Pimmel Forum“ 😅
Meine Freundin weiß es, zumindest grobFalls Ihr in einer festen Partnerschaft seid: Weiß sie oder er, dass Ihr Euch hier tummelt? Meine Frau weiß es nicht.
ich hab Deinen Posts nicht verfolgt und hab keine Ahnung, von was wir hier reden.konnte sie zu einer Therapie überreden
Meine Frau weiß es nicht und das ist gut so. Ich habe mich hier angemeldet, weil sie naja ist.
Durch hier weiß ich, dass sie eine physische Krankheit hat und konnte sie zu einer Therapie überreden