Aktion mit kleinen Brüdern

Benutzer84379  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Moin :smile2:

Ich habs jetzt einfach mal hier eingeordnet, hab sonst kein besseres Unterforum gefunden...

Die Situation ist folgende:

Meine Eltern leben getrennt, und ich (17) habe auf Vater-Seite 2 kleinere Halbbrüder (10 bzw. 12 jahre alt).
Nun hatte ich bzw. mein Vater, seine Frau und ich mal überlegt, dass meine kleinen Brüder und ich mal zusammen was grösseres unternehmen könnten, wobei es natürlich allen Spass machen sollte :smile2:
Und ich komm einfach auf keine vernünftige Idee, da sich die 2 untereinander nicht so grün werden und es natürlich mir auch noch Spass machen sollte...
Schwimmbad oder ähnliches hab ich auf Dauer einfach kein Spass daran, und bei anderen Sachen ist es halt schwer zu erreichen das sich keiner benachteiligt fühlt, da die beiden wie gesagt schnell mal eifersüchtig auf den anderen werden und sich echt verdammt schnell in die Wolle kriegen wenn man nicht aufpasst =/

Vielleicht hat ja jemand von euch 'ne Idee? Wäre euch echt dankbar :smile2:

LG
 

Benutzer78363 

Meistens hier zu finden
In welchem preislichen Rahmen soll das ganze denn liegen?

Was mir jetzt spontan einfallen würde: Kino, Fahrradtour, Freizeitpark, Inline-Skaten, Erlebnisbad (also so mit mehreren Rutschen und so, das macht auch großen "Kindern" wie mir noch Spass :grin: )!

Alternativ wäre auch noch die Möglichkeit, dass du z.B. an einem Wochenende was mit dem Größeren machst und am Wochenende drauf mit dem Kleineren, wo sie auch selbst mitbestimmen dürfen, was am Programm steht- dann fühlt sich keiner benachteiligt und du kannst dich jedem gebührend widmen :zwinker:!

Lg
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab als erstes an so einen Hochseilgarten gedacht.
Das stärkt das Wir-Gefühl und ist noch dazu für Kids spannend, da es Mut erfordert :smile:.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
freizeitpark! wer steht da bitte nicht drauf? :smile2:
 

Benutzer84379  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Danke schonmal für die Antworten :smile2: Naja, Freizeitbad gehn wir abundzu mal mit der ganzen Familie hin, das ist schon OK, aber im Prinzip nichts tolles neues... Hochseilgarten gibt's nur einen bei uns in der Nähe, da hab ich bis vor kurzem noch gearbeitet, und die Preise sind da echt abartig... Genauso wie bei irgendeinem anderen vergnügungspark hier in Reichweite... Und da ist mir die Verantwortung ehrlich gesagt auch zu gross.
Ich hatte mal an 'ne Art Schnitzeljagd gedacht, sprich das wir 3 durch die gegend touren und auf dem Weg 'n paar Aufgaben gemeinsam lösen, hat da jemand von euch Erfahrung damit?

LG, Garfield
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren