Aktfotos vom Fotografen

Benutzer46285 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo again!
Meine FREUNDIN WILL SCHON SEIT EINIGER Zeit Aktbilder von sich machen lassen - weiss nicht so genau was ich davon halten soll - einerseits können solche echt schön sein - andererseits ist da irgendwie ne Hemmschwelle....
WAS DENKT ihr davon?
Ist es nicht so dass eigentlich jedes Mädel schöne Aktfotos von sich hätte?
Woran liegt es dann bei euch, wenn ihr noch keine machen lassen habt, am FREUND; ZU TEUER ...?
 

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würds auch gerne machen, hab aber auch noch ne Hemmschwelle.
aber ich hätte gern mal so ichtig tolle bilder von mir
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich hab auch Fotos von mir machen lassen. Nicht ganz Akt, aber schon weniger (Unterwäsche bis nur Seidentuch). Hemmschwelle hatte ich weniger, war 'ne gute Fotografin. Hab die Fotos meinem Freund dann zum Geburtstag geschenkt :smile:
 
R

Benutzer

Gast
Spiele auch mit Gedanken Aktfotos machen zu lassen. Hab da nen tollen Haus- und Hoffotografen an der Hand. Bisher fehlte mir aber der Mut.
 

Benutzer18352  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab das schonmal machen lassen und war total begeistert. Der Fotograf war super professionel und echt nett. Mit der Hemmschwelle ist das so ne Sache, ich hab mir einfach gedacht: Den siehst du eh nie wieder und dann hat das schon gepasst.
 

Benutzer36255 

Benutzer gesperrt
Meine ExFrau hat als Model schon viele solche Bilder gemacht.
Meine "hoffentlich bald" Freundin hat kürzlich erst Aktfotos machen lassen, und sie wurden umwerfend!
 
S

Benutzer

Gast
Habe vor ca.3 Jahren meine ersten Fotos, allerdings keine Aktfotos & trotzdem sinnlich, für meinen Schatz von mir machen lassen, auch bei einer Fotografin.
Mittlerweile machen wir die Fotos selbs, am liebsten draußen in der Natur, nackt oder sehr leicht bekleidet. Die letzten Bilder sind im Schnee bei Sonnenschein und auf einem Hochsitz entstanden :zwinker:
Ist echt empfehlenswert, macht total viel Spaß, die letzten Hemmungen fallen dann von ganz alleine :smile:
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Hab einige vor einiger Zeit mal machen lassen, glücklicherweise kostenlos, weil ich gute Kontakte zu diversen Fotografen habe. Und ich denke, ich werde in Zukunft irgendwann wieder welche machen lassen, wenns mich wieder drängt. Macht nämlich verdammt viel Spaß so ein Fotoshooting und die Hemmschwelle verliert man sehr schnell bzw. ich hatte eigentlich keine, weil ich schon so viele Fotos von den Fotografen gesehn habe und es einfach als seinen Job angesehn hab.
Aber liegt auch an einem selber, wie man das empfindet und wie weit man bei sowas gehen möchte.
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ja, habe ich schon gemacht. Und möchte ich wieder und weiter machen.

Ich war sehr überrascht, ich hatte keine Probleme mich vor dem Fotografen (und seiner Frau, die später auch fotografiert hat) auszuziehen/nackt zu sein.
 

Benutzer2644 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würds sofort machen, hätte da auch keine großartige Hemmschwelle - mei, wird einem schon nix weggeguckt :smile2:

Ansonsten ... Selbstauslöser und Spieltrieb können auch ganz nette Ergebnisse liefern
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
hm, kommt drauf an, was du unter aktfotos verstehst... also, so richtig ganz nackig möcht ich mich nicht fotografieren lassen... komm mir da komisch vor, vor nem wildfremden menschen nackt rumliegen... :ratlos:

also, ich möchte echt gerne mal super fotos von mir machen lassen.. aber dann nicht so richtig akt, sondern in unterwäsche und irgendwie leicht verspielt oder so mit durchsichtigen tüchern... schön sexy halt... :zwinker:

ich würd meinem freund gerne zum geburtstag welche schenken... naja, hab ja noch bissl zeit bis dahin..^^ august...

hm, ich muss mich da aber erst noch bissl informieren. hab keine ahnung, wie viel das bei uns kostet... ^^

dass ich bisher noch keine gemacht hab, liegt daran, dass ich bisher noch keinen freund über 2monate gehabt hab und damit auch nicht wirklich welche gebraucht hab...^^ also, mein freund hat da nix dagegen... er hat sogar gesagt, dass er gerne solche fotos von mir hätte...^^

lg, Kathi1987
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
dass ich bisher noch keine gemacht hab, liegt daran, dass ich bisher noch keinen freund über 2monate gehabt hab und damit auch nicht wirklich welche gebraucht hab.

Also, ich habe diese Fotos an für sich für mich gemacht - weil ich die machen wollte und nicht um irgendjemandem damit eine Freude zu machen.
(Der eigentliche Anstoß dazu kam sogar, als es mir nach einer Trennung endlich wieder besser ging.)
 
D

Benutzer

Gast
NEIN - MÖCHTE ABER MAL

Ich würde schon gern... habs mir auch fest vorgenommen (zumindest in Dessous)...

Allerdings will ich es erst machen, wenn ich abgenommen habe, und daran wird es scheitern, wenns scheitert :tongue:
 

Benutzer53832 

Benutzer gesperrt
Ich hab auch schon. Wollte damals meinen Körper in seinem Idealzustand festhalten, weil ich gewußt habe, daß ichs so nichtmehr wieder hinkriegen werde.
Mittlerweile steh ich ab und zu mal Modell in der Fotocommunity, mache aber hauptsächlich selber Aktfotografie hinter der Kamera.
 

Benutzer53137 

Verbringt hier viel Zeit
Fotografin wählen

Kann die Frauen verstehen die bedenken haben solche Fotos zu machen, wegen Schamgefühl und so. Eine Bekannte hat solche Fotos aus genau diesem Grund bei einer Fotografin machen lassen. Die Bilder sind top:schuechte
 

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
*meld*
JA.. also.. hmm was heißt aktfotos.. Zählen fotos mit Tuch auch zu Akt? Naja.. waren nich viele, eher sinnliche Fotos oder sowas. Aber irgendwie hats spaß gemacht. Dabei seh ich auf anderen fotos immer so verzerrt aus.. Und die Hemmschwelle.. das war genau das, was mich an solchen Fotos gereizt hat, also die Frage "Wie weit gehst du?!"
 
P

Benutzer

Gast
Ich würde auch gern welche von mir machen lassen, aber beim Fotografen ist das ziemlich teuer.
 

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab eines aus der "harmlosen Ecke" mal in mein Profil gestopft
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren