• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Akt Shooting und Rasur bei Männern

Aktshooting - Beine & Hintern rasieren?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
S
Benutzer86665  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Aufgrund eines anstehenden Akt Shootings, stelle ich mir grade die Rasur Frage und würde mich über eure Antworten freuen.

Mein Fotograf hat dazu vorgeschlagen, das Shooting in s/w zu halten und relativ harte kontraste zu Nutzen. Evtl. auch Öl/Wasser Effekte.
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
würde ich nicht rasieren.. so hast du mehr details auf den bildern
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #3
Da gibt es wohl keine pauschale Antwort. Entscheidend sollte erst einmal sein, wie Du es magst. Dann wäre es vielleicht noch interessant, wer die Bilder sehen soll.
 
S
Benutzer86665  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Da gibt es wohl keine pauschale Antwort. Entscheidend sollte erst einmal sein, wie Du es magst. Dann wäre es vielleicht noch interessant, wer die Bilder sehen soll.
Ein bis zwei Bilder werde ich dem Fotografen für seine Website genehmigen, insofern kein Gesicht erkennbar ist oder keine delikaten Körperteile. Die anderen Fotos bleiben privat.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ich würde mich an das halten was du sonst auch tust, sonst läufst du Gefahr dich nicht mit der Person auf dem Bildern identifizieren zu können, das wäre schade. Allerdings möchte ich zu bedenken geben, das mit Wasser oder Öl an die Beine geklebte Haare nicht unbedingt das ästhetischste Bild abgeben, wenn es dir also eher um Kunst als um Bilder von dir geht könntest du auch darauf achten. Kannst ja Mal zu Hause testen was du schöner findest.
 
S
Benutzer86665  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ich würde mich an das halten was du sonst auch tust, sonst läufst du Gefahr dich nicht mit der Person auf dem Bildern identifizieren zu können, das wäre schade. Allerdings möchte ich zu bedenken geben, das mit Wasser oder Öl an die Beine geklebte Haare nicht unbedingt das ästhetischste Bild abgeben, wenn es dir also eher um Kunst als um Bilder von dir geht könntest du auch darauf achten. Kannst ja Mal zu Hause testen was du schöner findest.
Ich denke ich möchte beide Aspekte im Shooting berücksichtigen. Letzten endes habe ich dem Fotografen gesagt, dass er die Posen aussuchen soll, da er das Auge dafür hat..
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Logisch. Haare weg wenn du Muskeln zeigen willst. Oder willst du Haare zeigen?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Öl, Wasser UND Haare sind vermutlich schon eine ungünstige Kombi, dass sieht wie nasses Schaf aus.:grin:
Der Perleffekt funktioniert dann nicht so.
Kann mir den Schimmer und die Lichtreflexe auf glatter Haut effektvolle vorstellen.

Hab so Bilder ja auch, aber eben nicht das Haarproblem, aber man sieht da jede Pore und Unebenheiten der Haut, das ist natürlich als "Struktur" besonders schön, aber wenn die Haut so wirken soll, stören Haare eher.

Trocken fänd ich mit Haare schöner.


Achja, je nachdem wie deine Haut auf Rasur reagiert, vielleicht lieber waxen oder sugarn lassen.
Rasurbrand ist tatsächlich schlimmer als Haare.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Das musst du für dich entscheiden aber ich würde nein sagen
 
S
Benutzer86665  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Vielen dank für eure Antworten! Ich habe mich letzten Endes entschieden den Beinpelz zu behalten. Vlt. kommt er bei einem zweiten Shooting ab :smile:

Der Fotograf war jedenfalls ganz angetan, da er nicht so viele Männer vor die Linse bekommt. Ich bin nun wie ein Flitzebogen auf die Bilder gespannt, da die Voransicht auf dem Camera Display vielversprechend aussah.

Euer Scav
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Wir sind auch gespannt, die Resultate mal zu sehen.:zwinker:
 
R
Benutzer184561  (26) dauerhaft gesperrt
  • #12
Ich finde ohne Haare eindeutig schöner auf Bildern .
 
S
Benutzer86665  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Wir sind auch gespannt, die Resultate mal zu sehen.:zwinker:
Ich glaube das wird im Rahmen dieses Forums schwierig werden, da die meisten der 29 Posen im Bereich verdeckter Akt aufgenommen wurden. Es entstanden auch einige Vollakt Fotos aber nur zwei Halbakt Fotos von denen ich leider noch nicht weiß ob sie was taugen. Der verdeckte Akt zeigt zwar keine Geschlechtsteile, ist aber leider nicht konform zum Sexy Seite Thread - denke ich. Mehr Fotos wären dann auch nicht drin, da manche Posen sehr schwierig zu halten waren.

Ich finde ohne Haare eindeutig schöner auf Bildern .
Der Fotograf hat schon angemerkt dass wir uns hoffentlich nochmal sehen. Das heißt also es ist noch Spielraum für Verbesserungen :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren