Akne inferno

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
Meine Freundin hat Akne inferno an den Oberschenkel innenseiten, Ihr freund meint er hätte das nun auch durch gv mit ihr. Hat jmd von euch Erfahrung damit bzw stimmt das wirklich?

Benutzer67588 

Verbringt hier viel Zeit
was ist ein akne inferno="hölle"?

wenn es wirklich akne ist dann überträgt sich das nicht soviel ich weis, bei bestimmten ausschlägen ist das sicher anders

der artzt weis sicher am besten bescheid + kann helfen

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Kann von Rasierpickelchen bis hin zu Krätze alles sein -> Die beiden sollten zum Arzt gehen!

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
sie hat Akne inferno vom Arzt vor Jahren Akne inferno diagnostiziert bekommen, sie muss also nicht zum Arzt sie weiß woher das kommt nur er meint er haette es von Ihr .. Nunja

Benutzer66788  (42)

Verbringt hier viel Zeit
"Akne inferno" habe ich noch nie gehört und auch Google und Wikipedia spucken dazu nichts aus. Sicher, dass du nicht "Akne inversa" meinst? :ratlos:

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Akne inferno gibt es nicht. Akne inversa wird wahrscheinlich gemeint sein. Und nein, selbstverständlich ist das per se nicht ansteckend/übertragbar, also hat der Typ Mist erzählt.

Behandelt werden muss das allerdings, aber so weit ist deine Freundin ja bereits (zumindest gehe ich davon aus, dass ihr Arzt die Diagnose nicht nur gestellt hat, sondern die Krankheit tatsächlich auch behandelt).

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
sie hat Akne inferno vom Arzt vor Jahren Akne inferno diagnostiziert bekommen, sie muss also nicht zum Arzt sie weiß woher das kommt nur er meint er haette es von Ihr .. Nunja
Raucht deine Freundin? Das kann Akne inversa nämlich begünstigen.
Ansteckend ist das aber definitiv nicht!

Benutzer76717 

Verbringt hier viel Zeit
das kann er definitiv nicht von ihr haben!!!!
und btw: es heißt wirklich akne inversa!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren