Akne-Eure Meinung ist gefragt!

Benutzer11806 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find Akne natürlich optisch nicht toll, aber das ist nichts, was mich jetzt wirklich stören würde.
 

Benutzer11806 

Verbringt hier viel Zeit
@Rob19: Ich seh da keinen Widerspruch. Es heißt nur, dass es stören würde, wenn jemand extrem viele Pickel hat. Ein paar davon aber nicht.
 

Benutzer20552 

Verbringt hier viel Zeit
aber meine Frage lautete doch:

"darf der auch net ein paar haben?"

und sie verneinte, dannach meinte sie, ihr würde ein paar Pickel net stören :ratlos:
 

Benutzer11806 

Verbringt hier viel Zeit
Nö, sie meinte nur (bzw zitierte von jemand anderes):
Aber in jemanden der davon übersäht ist könnte ich mich nie verlieben.
Das heißt ja nicht, dass er nicht ein paar haben darf. ;-)
 

Benutzer20552 

Verbringt hier viel Zeit
na gut...
hab halt anders interpretiert :zwinker:


Ps: juhu hab über 1000 Profilaufrufe :grin:
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
JuliaB schrieb:
egal ob er was dafür kann oder nicht (wie vana meinte)
denn wenn er selbst was dafür kann (klamottengeschmack) kann mans ändern, soll er sich was anderes anziehen.
aber die akne wird er nicht so bald los.
.. genau aus diesem Grund könnte ich mich in diesen noch weniger verlieben, eben weil er selbst was dafür kann,.... es ist sein Geschmack *G und mit dem fühlt er sich wohl...- das kriegt man net so einfach aus einem raus....

vana
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Genau! Wie Larkin das verstanden hat habe ich es auch gemeint.

Ich habe nix gegen ein paar Pickel, die hat jeder mal.
Mich würde aber schlimme Akne stören!
 

Benutzer15828 

Verbringt hier viel Zeit
Hm...

Danke das ihr so fleißig gevotet habt!

Ich meine, dass ist ja jedem seine Meinung, und es ist klar, das jeder einen Partner mit reiner Haut haben möchte , aber Leute die es eckelt sollten erst einmal sich im klaren sein was Akne wirklich ist. Ich bin selbst davon betroffen, tue dennoch dagegen etwas, aber das kann der Kerl vom ersten Eindruck ja nicht sehen das man etwas gegen die Akne tut! Ich bin im Moment eher froh, dass sie schon besser ist, und ohne Makeup geh ich auch nicht aus dem Haus!!!

Kann froh sein, das es leichte-mittlere Akne ist und ich kein Roa nehmen muss!

Moenchen...
 
E

Benutzer

Gast
.. genau aus diesem Grund könnte ich mich in diesen noch weniger verlieben, eben weil er selbst was dafür kann,.... es ist sein Geschmack *G und mit dem fühlt er sich wohl...

Genau! :jaa:
Wenn ich ein Problem mit seinem Geshcmack hab ist das eher ein Problem als z.B. Akne, denn wenn mir etwas an ihm, fuer das er selbst verantwortlich ist, nicht passt/stoert, passen wir wohl nicht zsm...
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Engelchen1985 schrieb:
Genau! :jaa:
Wenn ich ein Problem mit seinem Geshcmack hab ist das eher ein Problem als z.B. Akne, denn wenn mir etwas an ihm, fuer das er selbst verantwortlich ist, nicht passt/stoert, passen wir wohl nicht zsm...

:grin: wir verstehen uns :grin:

vana
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Also... mein Freund hatte auch Akne und inzwischen sieht man noch Überbleibsel davon, aber es hat mich eigentlich nie gestört.

Engelchen hat das ganz passend gesagt:

KLar ist das Aeußerliche nicht vollkommen unwichtig, aber eben nicht das wichtigste und wenn man sonst super klarkommt/sich versteht usw. ist mir das egal - waere zwar vermutlich toller wenn er das Problem nicht haette und ansonsten genauso toll waer , aber man kann nicht alles haben.

Es wäre mal nie ein Grund, nichts mit einem Typen, den ich ansonsten super finde, anzufangen (wars bei meinem Freund ja auch nicht...).
"Weißt du, du bist echt mein Traumtyp - aber leider hast du Akne."
 
E

Benutzer

Gast
Hehe - danke! :smile: :zwinker:


"Weißt du, du bist echt mein Traumtyp - aber leider hast du Akne."
LOL...
...naja - eigentlich is es nicht zum Lachen, denn ich glaube das tut demjenigen verdammt weh - gerade WEIL man ja nix dafuer kann und vermutl. vieles tut & evrsucht, damit das besser wird... :rolleyes2
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren