Habt ihr eigentlich (Girls) bevor ihr ihm einen geblasen habt, einen
AIDS-Test gemacht? Also ich meine das er einen gemacht hat.
AIDS-Test gemacht? Also ich meine das er einen gemacht hat.
hmm..beim OV auch mit Kondomen?? :rolleyes2Miezerl schrieb:da wir sowieso selbst beim oralverkehr mit kondomen verhüten..ist das kein thema für uns..zumal er vor mir keinen sex hatte und ich genausowenig..
lobo schrieb:also ich bin zwar kein arzt oder so, aber ich halt das ganze für
die viren sind ja auch im speichel drin, wenn auch nicht so hochkonzentriert, und dann wärs theoretisch ja auch beim küsen möglich, was aber laut aufklärung und so ja immer ausgeschlossen wird.
Ardaric schrieb:jo, weil du dann beim küssen ca 3 liter speicheln müsstes. das schafft nichtmal nen sabbernder hund an einem tag, rofl
joo schrieb:halt mal die luft an! da können die konzentration der viren im speichel und die schpeichelmenge noch so klein sein, laut wahrscheinlichkeitsrechnung kannste trotzden infiziert werden.
joo
Bea schrieb:Es müssen gar keine Spermien dabei sien, Körperflüssigkeiten (außer SpeicheL) reichen schon aus, um das HI-Virus zu übertragen. Besonders hohe Anzahl ist in den "Geschlechtsflüssigkeiten" (Sperma/Scheidenflüssigkeit) und in Muttermilch enthalten.
Ich hab keinen und mein Freund auch nicht.. .Wir waren aber auch usnere ersten "Bekanntschaften"... *hm* Wir haben's uns damals überlegt, aber dann doch nicht gemacht