Aids durchs Wichsen!

Benutzer114943 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo!

Das ist nur mal so eine Frage:grin:enn viele machen ja Gruppen-SB.
Kann durch das Wichsen in ein bereits benutztes Kondom HIV/Aids entstehen?
Wie hoch ist das Risiko?Ich meine wenn jemand schon abgespritzt hat und das Kondom dann von jemand anderem benutzt wird.Wie lange überlebt das Sperma im Kondom?

Grüße:

Unbekannt007

Benutzer94422 

Meistens hier zu finden
Ich meine wenn jemand schon abgespritzt hat und das Kondom dann von jemand anderem benutzt wird.Wie lange überlebt das Sperma im Kondom?

Ich frage mich gerade, ob das jetzt ne neue Masche der Jugend ist, gebrauchte Kondome eines anderen Typen für sich selbst zu benutzen, oder ob hier einfach um Unkenntniss handelt. Hab noch nie gehört, dass man(n) ein gebrauchtes Kondom übertreift, auch noch mit Füllung!

Die Frage, ob das Risiko, sich mit HIV zu infizieren, steigt, kann ich dir nicht beantworten. Aber die Methode, wie das stattfinden soll, find ich ungewöhnlich. Früher hätte man eher sich im Kreis aufgestellt und auf einen Keks gewichst und wer nicht getroffen hat, muss ihn essen ^^

Benutzer92087 

Meistens hier zu finden
Infiziertes Sperma ist infektiös. Wenn man logisch denkt kommt man zu folgendem Schluss (egal ob das Sperma im Kondom oder sonst wo ist): Kommt die eigene Schleimhaut mit infiziertem Sperma in Kontakt, oder hast du eine Wunde, die mit infiziertem Sperma in Kontakt kommt, dann besteht die Möglichkeit, dass du dich ansteckst. Kommst du damit nicht in Kontakt besteht die Möglichkeit natürlich nicht.
Ich weiß nicht wie ihr das macht- das benützte Kondom neu anziehen oder nur zum Penis hinhalten und reinspritzen?! Das musst du wissen.
Habt ihr kein Geld für frische Kondome? So teuer sind die doch nicht?!:ratlos:
Oder ist das eine Spielart von euch? Dann ist die aber reichlich unvernünftig von euch, wenn du dir nachher sorgen machen musst, sprich nicht weißt, ob die anderen gesund sind oder nicht. Dazu würde ich empfehlen, dir vorher die Gedanken zu machen, anstatt nachher Panik zu schieben.
Wenn deine Freunde in deinem Alter sind und noch keinen Sex hatten, oder nur mit Kondom verhüteten, dann ist es natürlich unmöglich. Das solltest du in Erfahrung bringen und dich zusätzlich testen lassen.
Ansich ist die Infektionswahrscheinlichkeit nicht so übermäßig hoch, aber das bringt dir natürlich nicht viel, denn sie ist ja vorhanden und wissen kannst du es nie, und wer spielt schon gerne russisches Roulette :ratlos:

Benutzer115518 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ehm, bah.

Klar kannst du dich dadurch anstecken. Wenn einer deiner freunde HIV positiv ist und du mit seinem Sperma rumspielst ist das Infektionsrisiko nicht gerade niedrig..!

Als ich 14 war habe ich ehrlich gesagt andere Dinge zutun gehabt! :ashamed:

D

Benutzer

Gast
"Wichsen macht blöd" - haben schon unsere Großeltern gewusst, aber dass man davon AIDS bekommen soll.....

Wenn ich mir deine Themen so ansehe, glaube ich fast, dass du dich mal mit einer Person deines Vertrauens im "RealLife" anvertrauen solltest.

• Aids durchs Wichsen!
  • Kondomautomaten
  • Normal zu wichsen?
  • Kondome gefunden!
  • Kondomgröße
  • Aids
  • Vulkan Kondome
  • Spermien abtöten

Unmöglich ist Nichts in dieser megabekifften Welt. Erst recht nicht, wenn der Mensch seine Finger im Spiel hat.

Wenn dein Alter richtig ist, solltest du dich aber um andere Fragen kümmern und die Zeit nicht mit den Gedanken an Gruppenwichsen uÄ. verplempern.

Benutzer105956 

Öfters im Forum
Die Frage, ob das Risiko, sich mit HIV zu infizieren, steigt, kann ich dir nicht beantworten. Aber die Methode, wie das stattfinden soll, find ich ungewöhnlich. Früher hätte man eher sich im Kreis aufgestellt und auf einen Keks gewichst und wer nicht getroffen hat, muss ihn essen ^^

Off-Topic:
Das ist doch aus dem Film „crazy" der vorletzten Sonntag lief. :what:

Benutzer98230 

Öfters im Forum
Denn viele machen ja Gruppen-SB.

Es gibt sogar in jeder größeren Stadt Selbstbefriedigungsvereine. Ist ne lustige Veranstaltung. Gemeinsames Aufwärmen und Dehnübungen, damit man sich nicht den Wichsmuskel zerrt. Und nach einem leichten Einrubbeln wird auf verschiedenste Arten und Weisen drauflosgewichst und für die nächsten Meisterschaften trainiert.
Leider werfen auch auf diesen Sport seit kurzem Doping-Exzesse und Betrug dunkle Schatten: Eigensperma und Eiweißpräparate zur Steigerung der Ejakulatsmenge und nicht zugelassene Penisringe aus Teflon, wodurch die Spritzweite erhöht werden soll sind noch die harmloseren Vergehen.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Habt ihr kein Geld für frische Kondome? So teuer sind die doch nicht?!
exakt. finds total unhygienisch, wie auch immer ihr das mit dem gummi macht.

ich hoffe, "nur" dranhalten und reinspritzen, und nicht iwie überziehen.

warum spritzt ihr net einfach in taschentücher oder küchenrollen-/klopapier? (jeder auf sein eigenes, net geteilt...) ist viel billiger. falls ihr aus übungszwecken gummis benutzt, könnt ihr das ja auch wenn ihr allein wichst.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren