AIDS durch Blasen?

Benutzer101979 

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo liebe gemeinde,

ich bin gerade in bali und habe mir gestern von einem maedchen einen "ankauen" lassen.
bevor wir sex (mit kondom) hatten hat sie mir ca 1min kurz ganz soft einen geblasen...
aids zukriegen ist doch ausgeschlossen oder ich mein sie hat nich geblutet aus dem mund und ich hatte auch keine offnen stelle oder aehnliches... !
wuerde mich um antwort freuen - bin gerade leicht parranoid

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Auch wenn das HIV-Risiko als "theoretisch" äußerst gering eingestuft wird, (die im Speichel vorhandene Virusmenge einer möglichen Infizierten reicht nicht aus, um sich selbst anzustecken) wenn sich der Mann ohne Kondom einen blasen lässt, kann man dennoch nie eine 100 % Garantie geben, die du wahrscheinlich gerne hättest.

Aber ich denke, dass deine leichte Paranoia überflüssig ist...sollte sie jedoch nicht verfliegen, dürfte ein Test angebracht sein, um dir die Angst zu nehmen.
Dennoch immer daran denken: Es gibt auch noch andere Krankheiten, die möglicherweise durch Oralverkehr auf den Empfänger dieser Praktik übertragen werden können.

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
Wer sich oral befriedigen lässt (Cunnilingus/Fellatio), dessen Risiko ist praktisch gleich Null. Eine Infektion könnte hier nur durch den Speichel des Partners erfolgen. Da der Speichel von HIV-positiven Menschen nur sehr wenige Viren enthält, kann man in diesem Fall von einem nur „theoretischen“ Risiko sprechen. Diese Situation ändert sich jedoch, sobald Blut mit ins Spiel gerät, z.B. durch starkes Zahnfleischbluten.

Oralverkehr
Off-Topic:

und weil mein text zu kurz ist, wünsche ich noch fröhliches glockenleuten. :smile:

Benutzer101979 

Sorgt für Gesprächsstoff
naja z.b starkes zahfleisch bluten haette ich ja wohl gemerkt bzw gesehn... und selbst bei mir haette eine offene stelle sein muessen damit ein transfer entsteht was ich auch merken/ sehen wuerde... oder

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wichtig ist vor allem für sie, dass du nicht abspritzt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren