AIDS als Laune der Natur durch fehlerhaftes HIV

Benutzer52174  (37)

Verbringt hier viel Zeit
es ist ja bekannt das alles leben auf der erde auf Aminosäuren basiert (Proteinen) ohne Aminosäuren gäbe es kein leben. Jetzt weis man das es an einem fehlenden Protein liegt es wird nun Zeit das die Genforschung sich jetzt mal reinhängt und versucht dieses fehlende Protein syntetisch herzustellen und es uns zu injezieren so eine art impfung in form eines depos wo man jahrlich auffrischen muss das geht sicherlich nicht mehr lange. Wir sind auf dem richtigen wege schön zu hören.
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
es wird nun Zeit das die Genforschung sich jetzt mal reinhängt und versucht dieses fehlende Protein syntetisch herzustellen und es uns zu injezieren so eine art impfung in form eines depos wo man jahrlich auffrischen muss das geht sicherlich nicht mehr lange. Wir sind auf dem richtigen wege schön zu hören.
Wie gesagt, das ist unnötig. Wenn, kann man auch gleich ein Protein einschleusen, um den HI-Virus auszuschalten.
 

Benutzer26155 

Verbringt hier viel Zeit
Dass mit dem Protein einschleusen wäre schön. Allerdings befürchte ich, dass der HI-Virus sich in kürzester Zeit direkt wieder anpasst. An dieser Fähigkeit scheitert die Pharmaindustrie ohnehin schon seit Jahren.

Deswegen auch die Idee, mit den Viren gegen die Viren. Aber wer sagt, dass sich HIV daran nicht auch anpasst?
 

Benutzer39721  (34)

Benutzer gesperrt
Aids

Ich bin medizinstudent und habe schon etwas einblick erhalten..und bezweifle, dass HIV natürlich entstanden ist:mad:

Nach meinem letztn Testat in (Marburg) habe ich mir die Grundphilosophie des HIV Erregers zusammen gereimt - sie ist nicht logisch... im biologischen Sinne!
 

Benutzer32702 

Verbringt hier viel Zeit
Nach meinem letztn Testat in (Marburg) habe ich mir die Grundphilosophie des HIV Erregers zusammen gereimt - sie ist nicht logisch... im biologischen Sinne!

Was meinst du mit "die Grundphilosophie"? Und wie glaubst du ist der Virus entstanden?
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Was meinst du mit "die Grundphilosophie"? Und wie glaubst du ist der Virus entstanden?
Er meint das Problematik, das HIV sich genau an den T-Helferzellen zu schaffen macht.
Ist aber überhaupt keine Problematik. HIV hat sich halt auf CD4- und Chemokininrezeptor spezialisiert. Andere Viren halt auf andere Rezeptoren. HCV z.B. auf einen hepatischen Rezeptor.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren