ahh...ich bin eifersüchtig

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
Rennschnecke schrieb:
Jetzt wär ich euch dankbar, wenn ihr mir umgehend sagt, dass ich damit aufhören soll, darüber Gedanken zu machen, weil ich keinen Grund dazu hab.
Nein, kann ich leider nicht!
bin selber auch wahnsinnig eifersüchtig... Wäre auch sauer wenn mein Freund sich mit den anderen Mädels treffen würde!
Also bist du nicht die einzige!
 
B

Benutzer

Gast
oh ihr ladys immer :smile: Meine Freundin ist auch immer gleich eifersüchtig, hat aber garkeinen grund dafür. Aber ich würd ihm was sagen wenn er mit dir dauernd am nörgeln ist und sich danach mit anderen trift!

Mfg Frankie
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn eure Beziehung wunderbar läuft, dann brauchst du dir keine Gedanken machen. Und so sieht es ja auch aus.
 
E

Benutzer

Gast
Würde auch nicht eifersüchtig sein, schliesslich verbringt er doch die meiste Zeit mit dir und nicht mit anderen und warum macht er das wohl? Weil er dich lieber hat als alle anderen :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Geht mir ähnlich...
Ich hatt bis jetzt nie ein Problem mit seiner Ex... dass er sie noch hin und wieder sieht. 100 % ig überzeugt bin ich zwar nie gewesen.
Aber jetzt plötzlich hab ich n Problem damit :rolleyes:
 

Benutzer27233 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm,

ich kenne dieses Gefühl sehr gut. Ich hatte vor einiger Zeit auch ne Fernbeziehung, nun sind wir fast nachbarn.

Dennoch habe ich manchmal Probleme, wenn er sogar mit seinen Freunden weggeht, weil ich denke, das sind ja andere Frauen.

Nur, es gibt keinen grund dazu. er ist nicht der Mensch, der einen betrügen würde. Und das schlimme ist, das weiss ich auch. Aber irgendwie bin ich das von Natur aus *g*

Naja, da gabs schon ein Mädel, bei dem ich Herzrasen bekommen hab. Das hab ich ihm dann auch gesagt, und er meinte dann nur, es gäbe keinen Grund, weil er mich hätte, ausserdem würde sie soweit wegwohnen und nen Schwäbischen Akzent haben....*g* Das würde er auf Dauer nicht packen...aber irgendwie .... Naja, dazu sag ich nur, Frauen und ihre Gedankenwelt..!!!!
 
D

Benutzer

Gast
LOL
Ich halt mich meistens direkt an der Grenze zu Schwaben auf.
Mein Freund wohnt da.
Das sagt alles zum schwäbischen Akzent, oder? :grin:

kannsch
willsch
musch ( :zwinker: )
bissle
...
 

Benutzer28884  (34)

Verbringt hier viel Zeit
sag ihm einfach dass du das scheisse findest dass er sich mit einer anderen trifft. fände er es ok, wenn du das machen würdest? denke mal nicht. also, sag ihm das. und du kannst auch ruhig sauer und was eingeschnappt sein. wäre ich auch. was hat der mit einem anderen weib billiard zu spielen? lass dir das nicht gefallen.
 
D

Benutzer

Gast
Bitte???

Ich mein Fernbeziehung, ja?!

Wollt ihr euch jetzt verbieten, mit Freunden was zu machen?

Ich treff mich auch ab und zu mit Kollegen.

Wir haben halt den Vorteil, dass wir solche Treffen zusammen machen können.

Grundsätzlich bin ich der Meinung, eine Beziehung sollte kein (goldener) Käfig sein. Jeder sollte frei sein... jedenfalls in nem gewissen Rahmen...

Und gegen ein Treffen spricht nix, außer (unbegründete) Eifersucht.

Manchmal muss man einfach die Zähne zusammenbeißen und nix sagen, so schwer das ist. Weil Freunde treffen verbieten grenzt ja schon an Freiheitsenzug.

*deluXe* schrieb:
was hat der mit einem anderen weib billiard zu spielen? lass dir das nicht gefallen.

hmmmm
 

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
irgendwie kommt mir das grad bekannt vor, mein freund is vor nen paar wochen auch mit ner ex billiard spielen gegangen... eigentlich sollt ich ja mit aber zu dritt billiard spielen? najaaaaa.... und ich kann diese ex aufn tod nich ausstehn... naja am ende is er halt allein hin.. ich hab mich die ganze zeit absolut scheisse gefühlt aber war besser so... weil... das gute mädel is ihm dabei so aufn nerv gegangen das er sich nimmer mit ihr treffen will und auf sms nimmer antwortet :grin:
 
D

Benutzer

Gast
Dafür ich net...
und ich hätt am Sa. Englich-Prüfung :flennen:
An Haufen zu lernen...
Aber dies is ne andere Geschichte.
Wenn ihr mir helfen könntet, hätt ich längst nen Thread offen...
aber nervenaufreibend.
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
eieiei, ich wär trotzdem wachsam. plötzliche eifersucht bei einem menschen, der sonst nicht unbedingt dazu neigt, ist sehr selten grundlos. wärst du sonst auch so eifersüchtig, hätt ich was anderes gesagt.

vielleicht spürst du etwas, was noch nicht in dein bewußtsein und das deines freundes vorgedrungen ist. vll läuft es doch nicht ganz so prima bei euch oder er hat etwas merkwürdiges über das andre mädchen gesagt. irgendeinen grund muss dein untypischer ausbruch ja haben.
 

Benutzer9603  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich hatt noch nie eine Fernbeziehung, denke aber da ist es ja normal, wenn man sich rein freundschaftlich mit anderen Leuten trifft... ob das jetzt unbedingt mit einem Mädel allein sein muss, na ja ich weiss net..

generell verbieten würde ich auch nix, aber mein Freund geht garantier net mit ner anderen Tussi weg!! ich glaub es geht los... ich würde im gegenzug ja auch net mit anderen Kerlen ausgehen, wozu denn auch? dasd würde er ja auch nicht wollen, von daher gibts darüber bei uns auch nix zu diskutieren :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren