Aggresiv nach Orgasmus

Benutzer9797  (32)

Benutzer gesperrt
Moin leute, wollte mal ein Problem ansprechen was mich schön länger stört..

Als ich vor über einem Jahr noch Sb machte, wurde ich immer sehr Aggresiv nach meinem Orgasmus, zuerst das komplette glück, dan kommt all meine Wut hoch und ich bin sauer, ich würd in dem augenblick gerne leute dafür bestrafen...

WEnn ich sex mit meiner Freundin hatte dann war ich immer sehr glücklich und kuscheln und so wollt ich halt...

Ich frag mich jetzt ob das vielleicht mit der Psyche zu tun hat ?
Weil körperlich ist das ja nicht...

Ich kann nur so viel sagen:


Liedtext gelöscht - vorsichtig sein mit Copyrightsverletzungen!
Serenity
 

Benutzer35298  (32)

Verbringt hier viel Zeit
öhm..also bei mir war das noch nie so..und bei meinem schatz is das auch ned so! :ratlos:
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
wofür möchtest du die leute bestrafen?
für irgendwas was sie getan haben oder weil der orgasmus vorbei is (oder das glücksgefühl?)
 

Benutzer37970 

Verbringt hier viel Zeit
Was genau möchtest du denn wissen??
Ja natürlich ist das dann was psychisches...hast dir doch die Antwort schon selbst gegeben!
Aber ich denk mal so... beim Orgasmus kommen ja bei vielen voll die Gefühle hoch, manche Mädchen weinen ja sogar danach weil "alles hochkommt" sozusagen...Eine seelische Reinigung vielleicht??
Und weil dich eben etwas belastet was dich evtl. wütend macht, ist es die Wut, die dabei in dir aufsteigt!

Also das war jetzt das erste was ich bei dem Beitrag gedacht hätt!

Das Gedicht is intressant aber was hat es mit dem Beitrag zu tun...?
 

Benutzer9797  (32)

Benutzer gesperrt
Das Gedicht sollte einfach mein gedanken weg dar stellen.

ich weiß nicht, ich bin einfach sooo sehr traurig und wütend, und ich weiß nicht wirklich warum. Es ist einfach in mir drin und ich kann nichts tun, das bringt mich immer wieder in blöde Situationen, wenn mich eine Situation an irgendwas erinnert dann hab ich auch sofort das gefühl es kaputt machen zu müssen... Ich versteh das nicht, das verwirrt ziemlich..

Ich weiß NICHT WARUM ich böse bin, es gibt kein grund ich weiß einfach kein grund den es geben könnte...
 

Benutzer40327 

Verbringt hier viel Zeit
Viele Leute (mich eingeschlossen) tragen ihre Aggressionen in sich rum, ohne sie richtig zu verarbeiten und zur artikulieren

Aggressionen hat jeder, genau wie Angst. Sie sind auch sinnvoll und nicht per se schlecht - man muss nur das richtige daraus machen.

Es gibt vielleicht einige Erlebnisse oder Dinge aus deinem Leben die du nicht richtig verarbeitet hast. Bist du ansonsten sehr zuvorkommend und hilfst anderen Menschen gerne und viel? Dann könnte es sein, dass du deine Aggressionen durch "gesellschaftskonformes" Verhalten zu kompensieren versuchst - das funktioniert aber so nicht

wie immer es auch ist (vllt eine Scheidung miterlebt, oder schlimme Dinge in der Kindheit?) du solltest mit jemandem professionellen sprechen (Gesprächstherapie, die ersten 5 stunden bei einem Kassenärztlich zugelassenen Psychologen sind kostenlos, danach zahlt es die Kasse wenns notwendig ist).

Man kann dir (wie man auch mir helfen konnte) dabei helfen zu lernen woher deine Aggressionen kommen und wie du sie richtig verarbeitest, ohne sie in einem moment (nach dem Orgasmus) geballt auf die Mütze zu bekommen.


Lg,

John
 

Benutzer54004 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,
Nachdem das mit dne Liedtext geklärt ist schreib ich mal was zu dir :smile:
Als erstes musst du dir klar werden worüber du den eigentlich sauer bist bzw was dich genau aggresiv macht oO ? Und denk immer daran es ist sinnlos immer wütent durch die welt zu gehen...
 

Benutzer37970 

Verbringt hier viel Zeit
Du hast momentan keine Kontrolle über deine Gefühle.....
....das merkst du selbst --> aber was dir vielleicht hilft, wie lang ist das schon so?!

Ich denke das kann mit deinem Alter zusammenhängen, denn manchmal fühlt man sich da so...
War bei mir auch, man denkt zu viel nach und spürt dann den ganzen Weltschmerz, Wut etc. etc., kann es das sein??
 

Benutzer47620  (36)

Verbringt hier viel Zeit
bist du vielleicht irgend wie religiös erzogen wurden und man hat dir gesagt, dass sei falsch und bist deswegen sauer weil du gesündigt hast und bist wütend auf dich selbst und deine umwelt? :tongue:

so ging es sehr viele menschen noch vor 100 jahren, an alle die lachen wollen.
 
V

Benutzer

Gast
Hm... das ist ja nicht der erste Thread, in dem du von deinen Aggressionen sprichst. Du weißt offensichtlich nicht, woher sie kommen, vielleicht wäre es daher ratsam, professionelle Hilfe hinzuzuziehen, denn ich weiß nicht, ob du das alleine in den Griff bekommen kannst.
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
hä?? und nach dem sexs willst du kuscheln? nach der sb jemanden schlagen, oder wie???

für was willst du wen bestrafen?? ich versteh dich ned so ganz!
 
M

Benutzer

Gast
Tippe mal schwer auf eine psychische Erkrankung.
Hast deinen Gefühlshaushalt nicht unter Kontrolle.
Borderline ?
 

Benutzer57562  (33)

Verbringt hier viel Zeit
du bist wütend, weil du dir schon zum 34 mal im monat einen runtergeholt hast und immer noch keine flachgelegt hast.

ist vielleicht überspitzt, ist aber was wahres dran.

du musst lernen, deine "shotgun" zu lieben. er wird es dir danken. oder sich rächen. wie das aussieht, sieht man im "1.mal"-Forum
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren