Affaire

Benutzer23729 

Verbringt hier viel Zeit
Welche von euch Single Frauen kann sich vorstellen eine Affaire zu haben oder braucht ihr für sex eine feste beziehung?

Benutzer45643  (36)

Verbringt hier viel Zeit
was heißt vorstellen? vorstellen kann ich mir das natürlich! :zwinker:

die eigentliche frage ist, ob die ganze sache gut gehen würde. vielleicht ist man anfangs wirklich nur auf spaß aus. mit der zeit, wenn man diesen spaß zusammen erlebt, kann sich aber denke ich auch "mehr" entwickeln. wenn das dann nur einseitig passiert, können solche geschichten ein tragisches ende haben. von daher sagt meine vernunft ganz eindeutig nein!

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Affäre=Sexbeziehung mit einem Kerl der eine Freundin hat?
Nö...keine Lust darauf die zweite Geige zu spielen

Affäre=Kuschel/Sexbeziehung?
Aber immer doch, nur nicht auf Dauer, nur als Überbrückung bis zum nächsten Freund :grin:

Benutzer35375 

Verbringt hier viel Zeit
Das wär nichts für mich...
Hatte nur mal ne Affaire ohne Sex ^^ das fand ich nicht schlecht

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Ich glaube, wenn man jemanden wirklich liebt, dann würde man auch das machen, ne:zwinker:

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Ich sehe darin überhaupt kein Problem solange beide wissen, dass es nicht mehr ist. Affären sind doch war feines...
Aber wenn nur mit einem Mann der auch Single ist!

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Hatte welche, ist mal ganz nett, aber auf Dauer nicht die Erfüllung.

S

Benutzer

Gast
vorerst könnte ich mir das nicht vorstellen, ich genieße intimitäten und streicheleinheiten intensiver, wenn ich sie mit einem festen partner erlebe :verknall_alt:

Benutzer53931 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
Affäre=Kuschel/Sexbeziehung?
Aber immer doch, nur nicht auf Dauer, nur als Überbrückung bis zum nächsten Freund

Egoismus pur und der Typ darf dann sehen wo er bleibt!!
Vor allem wie würdest Du damit zurecht kommen, wenn er noch dazu ein ziemlich Sensibler Kerl ist :kopfschue

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Egoismus pur und der Typ darf dann sehen wo er bleibt!!
Vor allem wie würdest Du damit zurecht kommen, wenn er noch dazu ein ziemlich Sensibler Kerl ist :kopfschue
Sexbeziehung= keiner von beiden ist verliebt, also hat auch niemand irgendwelche "Ansprüche" auf irgendwen...jeder kann dem jederzeit ein Ende setzen! So sind nun mal die Spielregeln!

Benutzer53931 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
Ich bin nicht an Internetkontakten interessiert, jegliche Bagger- oder "woher kommst du"-PMs werden ignoriert :tongue:

Einbildung ist auch eine Bildung!! Was studierst du eigentlich? :zwinker:

Honeybee schrieb:
Sexbeziehung= keiner von beiden ist verliebt, also hat auch niemand irgendwelche "Ansprüche" auf irgendwen...jeder kann dem jederzeit ein Ende setzen! So sind nun mal die Spielregeln!

Da hat aber jemand einen gehörigen Knacks :cry:

Benutzer23729 

Verbringt hier viel Zeit
also das was ich bei der frage mit affaire gemeint habe ist genau wie es honeybee definiert hat.
keiner hat dem anderen gegenüber eine verpflichtung und kann das ganze jederzeit beenden.
aber schon erstaunlich das so wenig frauen ne affaire eingehen würden, ist doch eigentlich das umkomplizierteste.

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde meine 1- wöchige Beziehung auch mehr als Affaire sehen...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren