• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Affäre Affäre zieht sich zurück

N
Benutzer201292  (29) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo, ich stecke gerade in einer sehr komplizierten Situation.

Ich habe einen Mann in unserem Verein kennengelernt,( vor einem 3/4 Jahr) der von Anfang an ein Auge auf mich geworfen hat und keinen blöden Spruch ausgelassen hat, um bei mit zu landen. Am Anfang war ich echt genervt von ihm. Zwei Monate später saß ich bei einer Feier neben ihm und er tippte seine Nummer in mein Telefon. Er suchte an diesem Abend ständig meine Nähe. Ab diesem Abend schrieb er mir täglich 24/7. Ich ließ mich daraufhin immer mehr auf ihn ein. Das geht schon seid einem halben Jahr. Er schrieb ständig dass er mich vermisst, aber auch viele erotische Nachrichten. Allerdings hat er eine Partnerin, die aber ab Januar ein Viertel Jahr auf Kur war und auch als sie da war, hat er mir ständig geschrieben. In dieser Zeit ist es 3 mal zum Sex gekommen und alles war schön. Ich fing an Gefühle zu entwickeln, aber gerade jetzt kurz bevor seine Partnerin wieder kam, fing er an sich mir gegenüber komisch zu verhalten, manchmal aber auch nicht. Ich fragte ihn, was los sei, daraufhin hatte er gemeint, dass er viel Stress habe...Arbeit etc. Ich konnte nicht anders und habe ihm geschrieben, was ich für ihn fühle und wie es weiter geht. Er meinte, er habe völliges Gefühlschaos und weiß nicht, was er im Leben so will. Keine Ahnung wie ich das deuten soll. Beim letzten sehen, verhielt er sich komplett distanziert und entweicht meinen Blicken. Danach schrieb er nicht mehr von selbst.

Bitte um Meinungen
 
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #2
Für mich sieht es danach aus, dass er einfach nur jemanden „zur Überbrückung“ der Kur seiner Partnerin gesucht hat. Und jetzt, wo die Partnerin wieder zurück ist, hat er halt keine Zeit / bzw. auch kein Interesse mehr. Ich würde auf den Typen gar nichts mehr geben und mich da komplett rausziehen.
 
N
Benutzer201292  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Was ich nicht verstehen kann ist, dass ich ihm von Anfang an und das mehrmals, geschrieben habe, dass ich auf nur Sex nicht aus bin und der Typ für was richtiges, weil ich mit sowas schlechte Erfahrungen gesammelt habe. Er meinte darauf, dass er nicht so ist und er würde mir das sagen, wenn er nur das eine will. Wir segen uns ja auch ständig, was das ganze ganz schön schwierig gestaltet. Und er hat mir auch ständig das Gefühl gegeben, dass das mit seiner Partnerin auch nicht so toll ist. Sie ist ja auch nie mit und sitzt fast nur allein zuhause.
 
M
Benutzer201176  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Zynisch gesagt: Dein "Job" ist beendet.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Was ich nicht verstehen kann ist, dass ich ihm von Anfang an und das mehrmals, geschrieben habe, dass ich auf nur Sex nicht aus bin
Und warum lässt Du Dich dann auf einen Mann ein, der eine Partnerin hat? Und das ganz offen zu gibt?
Da war doch von Anfang an klar, dass er etwas Fun sucht, wenn sie weg ist.
Und das wird er übrigens mit jeder anderen Partnerin auch so machen. Für mich wäre der Typ kein Beziehungsmaterial, dann mit grosser Wahrscheinlichkeit wird er bei der nächsten Gelegenheit wieder 10 Ausreden finden, warum es schon okay ist, wenn er mit anderen flunkert.
 
N
Benutzer201292  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Soll ich ein letztes klährendes Gespräch suchen? Ich würde ja schon gern wissen, was sein Problem gerade ist. Ich weiß halt nicht, ob er wirklich gerade nicht weiß, wohin mit sich oder ob was anderes dahinter steckt.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ich würde ja schon gern wissen, was sein Problem gerade ist
Was hast Du für eine Erwartung?
du weisst, er hat eine Partnerin. Ich nehme an, die leben zusammen.
Du weisst, sie war ein paar Wochen weg.....

Denkst Du, er wird sie verlassen? Habt ihr je davon geredet, dass ihr ein Paar werdet? Oder hat er Dir nur erzählt, wie jung, hübsch und sexy Du bist?
 
N
Benutzer201292  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Ich habe ihm gesagt, dass ich auf was festes aus bin und er meinte darauf hin, dass wir uns erstmal besser kennenlernen müssen und jetzt gerade braucht er Zeit um seine Gefühle zu ordnen( für wen auch immer)
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #9
Was willst du da klären?

Der Mann ist mit einer anderen Frau in einer Beziehung.

Du warst "Beute" und als er dich erlegt hat, das Interesse weg.

Es gibt da nix zu klären. Das hättest du machen müssen bevor du mit ihm in die Kiste gehst oder erotische Nachrichten austauscht.

Und natürlich wird er dir das nie sagen, denn wer weiß wie du drauf reagierst. Und steckst die Affäre seiner Partnerin.
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
dass ich auf nur Sex nicht aus bin und der Typ für was richtiges, weil ich mit sowas schlechte Erfahrungen gesammelt habe. Er meinte darauf, dass er nicht so ist und er würde mir das sagen, wenn er nur das eine will
Blabla. Wenn er eine Beziehung mit Dir wollen würde, hätte er ja erstmal mit seiner Freundin Schluss gemacht, bevor es 3x "zum Sex gekommen" ist (seid ihr ineinander gestolpert oder wie?). Stattdessen hat er deine Ansage als Herausforderung gesehen oder einfach nicht zugehört.

Jetzt bist du im klassischen Affärenzirkus: er hatte ein bisschen Spaß, jetzt wirst du anstrengend - next!

Und glaube ja nicht, daß er das mit dem Fremdgehen lassen würde, wenn er mit dir zusammen wäre.
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich habe ihm gesagt, dass ich auf was festes aus bin und er meinte darauf hin, dass wir uns erstmal besser kennenlernen müssen und jetzt gerade braucht er Zeit um seine Gefühle zu ordnen( für wen auch immer)
Ich übersetze mal: "Gibt Ruhe und lass uns weiter vögeln. Ich brauche auch in 10 Jahren noch Zeit."
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Soll ich ein letztes klährendes Gespräch suchen? Ich würde ja schon gern wissen, was sein Problem gerade ist
Sein Problem ist das er seine Partnerin betrogen hat und seine Affäre jetzt anfängt zu nerven und mehr als Sex zu wollen.

Da gibt es nix zu klären. Im worst case für Dich landet ihr in der Kiste, du glaubst seine Lügen das er sich bald bestimmt trennen wird (aber doch nicht zu Ostern!), und es ändert sich nichts.

Das er Hollywood style seine unsterbliche Liebe zu Dir verkündet und ihr danach glücklich monogam zusammen seid wird aller Wahrscheinlichkeit nach nie passieren.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #13
Ich habe ihm gesagt, dass ich auf was festes aus bin und er meinte darauf hin, dass wir uns erstmal besser kennenlernen müssen und jetzt gerade braucht er Zeit um seine Gefühle zu ordnen( für wen auch immer)
Aber Sex geht ja? Tut mir leid aber er will einfach nicht.
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #14
Da kommt kein Happy End.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Sicher hat er Chaos, aber keins was jemals zu deinen Gunsten gut ausgehen wird ... Manche Menschen denken einfach nicht so wahnsinnig viel ... Und merken recht spät was sie so anrichten ... zieh dich zurück und brech den kontakt ab, er wird zwar garantiert dann wieder angekrochen kommen, aber nicht aus tiefen Gefühlen heraus, mehr aus Trieb und ändern wird sich nie was.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #16
Muss mich anschließen. Du warst eine spannende, herausfordernde Jagd. Anscheinend der Sex nicht mehr so, weil 3 mal in einem viertel Jahr mehr als mau ist. Aber du hältst es noch geheim, es gibt ein Potential zu Sex Nummer 4, also hält er dein „Gejammer“ noch aus, haltet dich aber auf Abstand, weil die Gefühle doch zu anstrengend sind.. Tut mir leid, ich sehe als einzige tragbare Option für dich, dass du schnellstens aussteigst und ihm blockierst bis du über ihm weg bist:frown:
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #17
Soll ich ein letztes klährendes Gespräch suchen? Ich würde ja schon gern wissen, was sein Problem gerade ist. Ich weiß halt nicht, ob er wirklich gerade nicht weiß, wohin mit sich oder ob was anderes dahinter steckt.
Nein, du solltest kein klärendes Gespräch suchen, geschweige die große Liebe bei ihm.
Es ist wohl eher so, daß er seinen Marktwert testen wollte und, was eigentlich noch schlimmer ist, einen Ersatz während der Abwesenheit seiner Partnerin.
Das Beste wäre, wenn du ihn so bald als möglich vergisst.
 
G
Benutzer201281  (56) Ist noch neu hier
  • #18
Mach doch kein Problem daraus. Du hattest Sex mit einen Typen der dir sympathisch war und gut ist.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #19
Mach doch kein Problem daraus. Du hattest Sex mit einen Typen der dir sympathisch war verarscht, belogen, mit deinen Gefühlen gespielt, ausgenutzt, weggeworfen und jetzt immer noch nicht mal die Eier hat klaren Tisch zu machen, und gut ist.
Wo siehst DU kein Problem? Blinder Fleck?
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #20
Ich gehe mal auf deine Wunschvorstellung ein.

Der Mann ist plötzlich getrennt und will mit dir zusammen sein.

Warum denkst du, das er dir treu ist? Das er dir gegenüber ehrlich sein wird?

Weil eure liebe so etwas besonderes ist?

Tut mir leid wenn ich deine Illusion zerstören muss.

Ein Mann der monatelang hinter dem Rücken seiner Partnerin, einer andere Frau nachstellt, erotische Nachrichten tauscht und 3x Sex hat.

So ein Mann ist kein Jackpot mit dem man glücklich wird.

......

Und anstatt dich zu fragen was mit ihm los ist, solltest du dich viel dringender mit der Frage beschäftigen was mit dir los ist.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #21
Eigentlich ist hier ja schon alles geschrieben, vor allem auch direkt und unmissverständlich. Liest sich für dich vielleicht nicht schön, aber ändert nichts an den Tatsachen.
Den Typen abhaken, im Verein ignorieren und beim nächsten Mal etwas umsichtiger an die Sache rangehen....
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #22
Was soll es da zu erklären geben? Dich hat er erfolgreich ins Bett gekriegt und jetzt ist halt seine Partnerin wieder da, da braucht er dich nicht mehr und kann auch nicht mehr so einfach fremdgehen ohne aufzufliegen.
Trennen will er sich sicher nicht. Da braucht es kein weiteres Gespräch, die Nummer ist mehr als klar.
 
lir
Benutzer191873  (26) Öfter im Forum
  • #23
Du kannst ihn gerne auf ein “klärendes Gespräch“ einladen - mehr als Sex Nr. 4 wird da aber nicht bei rumkommen.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #24
Ich fing an Gefühle zu entwickeln
Das ist nachvollziehbar aber nicht gut, weil Affäre ist Affäre.

Er meinte, er habe völliges Gefühlschaos und weiß nicht, was er im Leben so will. Keine Ahnung wie ich das deuten soll. Beim letzten sehen, verhielt er sich komplett distanziert und entweicht meinen Blicken. Danach schrieb er nicht mehr von selbst.
Herzlichen Glückwunsch, Du wurdest als Pausenclown misbraucht.
Komm, ehrlich, was hast Du Dir erwartet zumal Du wußtest, das seine Partnerin auf Kur ist?
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #25
Hand auf‘s Herz liebe N natascha94
Wenn deine beste Freundin mit diesem Problem zu Dir käme, würdest Du ihr das gleiche raten wie die meisten hier ♥️
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer200104  (41) Klickt sich gerne rein
  • #26
So was kommt ja irgendwie ziemlich oft vor, wenn sich jemand auf eine Affäre mit einer Person einlässt, die bereits vergeben ist. Solange es mit der "richtigen" Beziehung, mit Freundin Nummer 1, nicht so wirklich rund läuft, ist alles bestens. Aber irgendwann kommt er der Frau, die er eigentlich an seiner Seite haben will, wieder näher, und dann wird das schlechte Gewissen wach. Und wenn die Affäre dann plötzlich mehr sein will, als die Abwechselung für Zwischendurch, das schmutzige Geheimnis, das Mittel gegen Langeweile, dann verstärkt das den Konflikt noch zusätzlich.
Würde er lieber mit dir, als mit der anderen, zusammen sein, hätte er vermutlich längst Nägel mit Köpfen gemacht. Dann hätte er sich getrennt und wäre für dich da.
Vergiss ihn! Du kannst dir doch vorstellen, was in Zukunft passieren wird: Wenn er sich mit seiner Partnerin streitet, oder es mal ein paar Wochen keinen Sex gibt, wird er sich bei dir melden. Er wird sich mit dir treffen wollen, aber natürlich nur heimlich und spontan. Vielleicht wird er sogar von einer gemeinsamen Zukunft fabulieren, aber wenn er eine geile Zeit mit Partnerin Nr. 1 hatte, wird er reuig auf Distanz gehen. Ist doch zum Kotzen...

Und ja, er hat dir gesagt, dass er mehr als bloß Sex will. Aber natürlich kann er sich grad nicht von seiner Partnerin trennen, weil sie grad so viel Stress im Job hat, grad gesundheitliche Probleme hat, weil grad Weihnachten vor der Tür steht, weil grad ihr über alles geliebter Hamster gestorben ist, oder oder oder... :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #27
Ach wie ich das liebe, möglichst viel Warmhalten und am Ende die Schuld von sich weisen, wenn sich jemand verbrennt. Und du hast dabei mitgemacht N natascha94 und hast dich daran jetzt verbrannt. Denn er lässt dich gerade wie eine heiße Kartoffel fallen.

Was für Antwort möchtest du den von ihm hören? Das er dir dich angelogen hat, sich nie von seiner Partnerin trennen würde und der Sex mit dir nur Zeitvertreib war? Na hoffentlich hat sich wenigstens der Sex mit ihm gelohnt?!
 
M
Benutzer200293  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #28
Klassiker. Der hat nie auch nur eine Sekunde überlegt, ob das mit euch mehr werden könnte. Er wollte mit dir vögeln und jetzt wirst du lästig. Irgendwie bist du aber selber schuld. Wenn du ne Beziehung suchst, was willst du dann von nem Vergebenen, der dich penetrant angräbt? War doch klar, dass der nur Sex will.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren